News Deutsche Telekom: Bis zu 1 Gbit/s per Glasfaser für 17.000 Unternehmen

Mydgard schrieb:
Natürlich gut, das z.B. auch Großstädte wie Hamburg (Stadtteil Hammerbrook / City Süd), noch gruseliges Internet für Firmen bieten, in meiner letzten Firma waren da maximal entweder 10 Mbit/s SDSL oder 16/2 ADSL möglich. VDSL war nicht möglich.

Muss aber recht vereinzelt sein, denn wir haben einen Kunden in Hammerbrook mit immerhin 300 Mbit. Aber ich drücke die Daumen, dass das auch bei dir da besser wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
T1984 schrieb:
Dann ist es ja gut, dass die Telekom auch das Gewerbegebiet Hammerbrook ausbaut.

Gefragt hatten Sie vor ca. 2 Jahren, aber damals hieß es noch, sie würden 5 Gebiete ausbauen und die waren um Hammerbrook herum :D So Hafen (wie Peutestraße) und nördlich von Hammerbrook ... nun isses mir aber egal, bin ja nicht mehr bei der Firma :D
Danke trotzdem für die Info
Ergänzung ()

Stefan1200 schrieb:
Muss aber recht vereinzelt sein, denn wir haben einen Kunden in Hammerbrook mit immerhin 300 Mbit. Aber ich drücke die Daumen, dass das auch bei dir da besser wird.
War Heidenkampsweg 82 ;)
 
Mydgard schrieb:
Gefragt hatten Sie vor ca. 2 Jahren, aber damals hieß es noch, sie würden 5 Gebiete ausbauen und die waren um Hammerbrook herum :D So Hafen (wie Peutestraße) und nördlich von Hammerbrook ... nun isses mir aber egal, bin ja nicht mehr bei der Firma :D
Danke trotzdem für die Info
Ergänzung ()


War Heidenkampsweg 82 ;)

Die Telekom startet ja immer wieder neue Vorvermarktungen in weiteren Gewerbegebieten (wie man ja an diesem Artikel bei Computerbase sieht). Hammerbrook ist eines der mittlerweile 15 in Hamburg, in denen diese erfolgreich abgeschlossen ist. Und Heidenkampsweg liegt wohl im Ausbaugebiet (unter obigem Link gibt es auch eine Karte). Von daher können sich zumindest Deine Ex-Kollegen freuen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Tja die alte Firma ist aber insolvent von daher egal ;) Trotzdem danke für die Extra Info :)
 
Zurück
Oben