News Deutsche Telekom: Eurosport Player nun Partner bei StreamOn

Fliz schrieb:
Mit diesem Stream On kommt die Telekom wieder um eine ganz normale Flatrate herum.. Sowas gibts überall in Europa, nur bei uns nicht. Würde mich mal interessieren, wieviel Kohle da extra durch die Telekom abgegriffen wird.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Regulierungsbehörde das durchgewunken hat..

​Das Gegenteil ist der Fall.
​Damit kommt man der normalen Flatrate von Anbieter zu Anbieter immer näher. Irgendwann sind so viele Anbieter dabei, dass man gleich eine normale Flatrate machen kann und bis es so weit ist, muss es schrittweise vorwärts gehen.
​Ein sofortiger Umstieg zu einer normalen Flatrate für alle würde das gesamte Netz "zusammenbrechen" lassen bzw. extrem lahm machen.

​Außerdem ist die Mitgliedschaft bei Stream On absolut kostenlos, da kann sich jeder registrieren, sogar du, wenn du ein Streaming-Angebot hättest.

​Und aus diesen beiden guten Gründen, hat "die Regulierungsbehörde" so etwas zugelassen.
Also zuerst informieren bevor man solche Kommentare ablässt. Offensichtlich ist auch das der Grund, warum du es nicht verstanden hast.

​Für den 0815 Nutzer deckt man jetzt bereits über 80% des Volumens ab, wenn man bedenkt, dass fast jeder Youtube und/oder Netflix und/oder Prime und/oder Spotify, etc. nutzt.
​Abgesehen von regulären Downloads und Updates sind die restlichen Daten fast nicht erwähnenswert winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch geil. das hat noch gefehlt. wenn man mal dienstlich unterwegs ist, und das waln in den hotels bescheiden, gibts sehr oft gutes LTE. dann kann man endlich alle spiele gucken.

keine ahnung warum hier gebasht wird. die option kostet nichts, und hat auch viele anbieter. ich hab sie auch.

irgendwann wirds bestimmt mal "volle" flats geben, aber so bin ich doch sehr sehr zufrieden, weil ich so viel weniger von meinem datenvolumen verbrauche.
 
Einen schönen Tag euch allen,
ich bin zwar langjähriger Kunde bei der Telekom(so gut wie alle Flats im Paket+Tel Flat ins Ausland) und habe auch schon wie so viele andere etliche Euros in die Magenta AG gepumpt, jedoch hat dieser Streaming Dienst, der angeboten wird, nicht mein Interesse geweckt. Nicht nur wegen der Mehrkosten, sonder auch wegen dem Programm. Ich bin vor einigen Monaten auf einen alternativen, und wie ich finde besseren, Streaming-Dienst gestoßen https://uni-24.de/eurosport-2-live-stream-kostenlos-online-schauen-so-gehts/. Sicherlich ist die Übertragung via WLAN mal am stocken, aber dass hält sich nach meinen Erfahrungen definitiv in Grenzen. Per LAN- Kabel läuft es aber einwandfrei über einen 16Mbit/s- Anschluss. Natürlich, stehe ich neuen Vorschlägen und Anregungen offen gegenüber!
Beste Grüße!
 
super, das ist nicht unbedingt legal.

außerdem welcher mehrpreis? stream on ansich kostet nichts. und die neuen tarife sind zwar teurer, ja, aber dafür wird auch mehr geboten als früher.

versteh ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben