News Deutsche Telekom: FTTH- und 5G-Ausbau zum Netzetag bekräftigt

Mickey Mouse schrieb:
ich bin Eigentümer. Bekomme aber von der Telekom keinerlei Informationen (auf mehrfache Nachfrage), die wollen ihren Kram gar nicht verkaufen, habe ich jedenfalls das Gefühl...
Etwas spät aber probiere es mal beim Telekom hilft Team hier im Forum. Vielleicht bekommen die mehr raus. Einen Versuch ist es Wert.
Mickey Mouse schrieb:
ich bin Eigentümer.
Und wie kam es dann dazu, dass laut Hausverwaltung kein Eigentümer Interesse bekundet hat? Darf die Hausverwaltung sowas überhaupt vorenthalten und ohne Rücksprache entscheiden? Das halte ich für bedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
Die Telekom hat Probleme mit dem 5G
bin dort als Tester angemeldet
es wird nicht gesagt warum
aber der Test verschiebt sich erst einmal bis Februar
 
vielleicht liegt es ja an der Hardware, die nicht so tut wie sie soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxhelmut
maxhelmut schrieb:
Die Telekom hat Probleme mit dem 5G
bin dort als Tester angemeldet
es wird nicht gesagt warum
aber der Test verschiebt sich erst einmal bis Februar
Meinst du den 5G Hybrid Test?
Hier der genaue Wortlaut der Meldung (Quelle):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Friendly-User-Test-Hybrid-5G-jetzt-bewerben/m-p/5507807/highlight/true#M4750


Für Hybrid gerne hier weiter diskutieren anstatt in diesem Newskommentar:
https://www.computerbase.de/forum/threads/telekom-hybrid-thread.2061882/#post-26465631
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
Zurück
Oben