Hui hoher Besuch von BHK *gg*
Also über alles ne News schreibenfände ich auch schwachsinn, hab mir jetzt mal den Jahresabschluss runtergeladen und Gliederung angeguckt und da sieht man schon wesentlich besser was gemacht wurde (hab bisher noch nicht durchgelesen).
Problem ist, dass der esb für mich noch cniht sowas wie den DFB darstellt, also ein übergeordnetes Organ.
So zb die Auflistung der deutschen Meister auf deren Homepage, gleichzeitig unterstützt man dann eine neugegründete esportbundesliga die ja jetzt in direkter konkurenz steht mit der ESL.
Das sind zb solche Schritte, die ich nciht nachvollziehen kann, außer das wieder jemand Geld will, denn die eSportliga hat ja ne Teilnehmergebühr (1.Bundesliga: 50 EUR pro monat). Das wären bei 5 CS Spielern aufgeteilt zwar "nur" 10 EUR pro monat, aber in der esl reicht meines Wissens nach ein premiumaccount für max. 2 EUR im Monat
Wie dem auch sei, ich will den esb nicht schlecht reden, aber im Moment ist er halt noch weit weg von dem was er sein möchte

... the time will show
@15) Affe007
Ein bisschen Benehmen kann eigentlich nicht schaden, denn mit deiner Bemerkung hast du wieder viele bestätigt die "eSportler" als kiddies,flamer und sonstwas ansehen

.. also erst denken und dann schreiben ...