News Deutsches YouTube-Portal kann bald starten

Überflüssig, Ja - aber warum nicht? Wem es nicht gefällt, muss die Seite ja nicht anklicken. Ich denke mein Vater wird dann auch YouTube (.de) benutzen, da er nicht besonders Englisch kann und überhaupt lieber auf deutschen Seiten surft.

Neben YouTube möchte ich noch einen Tip geben: veoh.com ist auch ein sehr gutes Videoportal. Dort kann man die Videos (nach einer Registrierung) kostenlos herunterladen - und zwar nicht im schlechteren .flv (Flash) Format, sondern in dem Format in dem der User es hochgeladen hat. (.avi, .mov, ...)

Naja, ich will ja keine Werbung machen. Aber mehr Videos auf veoh sind mein Ziel... ;)
 
...absolut unnötig! Ich kann lokalisierte Angebote nicht leiden, vor allem weil die meisten Anbieter dank der deutschen Politiker meinen, dass in Deutschland (und auch in der Schweiz und Österreich) nur Weicheier sitzen, deren Inhalte besonders stark gefiltert und zensiert werden müssen.
 
Diese Portale können mir gestohlen bleiben. Die Qualität ist so mies, da hab ich echt kein Bock drauf. Leider wird dort immer mehr hochgeladen, wovon n Bruchteil echt interessant ist. Das einzig wahre, bei wirklich interessantem Contend: In guter Quali downloaden, nicht dieser Pixelhaufen bei Youtube und Co.

Interessant aber, dass solche Portale so beliebt sind. Was wirklich neues bieten sie nicht, einfach ein Webspace für Videos, wovon die meisten Müll sind.
 
Zurück
Oben