Deutschland sucht den Superstar!

Wer wird Deutschlands Superstar?

• Juliette

Stimmen: 5 16,7%
  • Alexander

Stimmen: 6 20,0%
  • Daniel K.

Stimmen: 2 6,7%
  • Niemand, die Sendung wird aufgrund des Selbsmordes von Daniel K. vorzeitig beendet

Stimmen: 12 40,0%
  • M. Hunziger wird nachnominiert (u.a. als "beste" Moderatorin) und kommt prommt ins Finale und gewinn

Stimmen: 5 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Wer wird Deutschlands Superstar?

Würde mich mal ernsthaft interessieren, ob sich jemand für diesen scheiß interessiert. meine freundin fährt neuerdings auf den alex ab, für mich völlig unverständlich.
allein der name der sendung ist sinnlos, wenn jemand gewinnt ist er kein superstar, nicht mal ein star. erst recht daniel nicht, der is n PR gag.
man muß sich erstmal durch den kopf gehen lassen, dass ihr neues album schon platin status hat, schon nach dem ersten verkaufstag. es gab wohl so viele vorbestellungen.
also juliette und alex können wenigstens singen, mich wunderts, dass daniel k. überhaupt durchs casting gekommen ist.
in diesem sinne

big dieter is watching u

ich habe diesen shice letzten samstag das erste mal bewusst gesehen ... sonst schaut es immer nur meine freundin und ich bekomme es dann nur mit einem viertel ohr mit. aber eines muss ich sagen, und damit denke ich, unterstütze ich dich, 0711panzer, eindeutig: diese leute, die da singen, sind keine superstars und werden es auch nie sein. sie sind teilweise gut... aber mehr auch nicht. Ich stimme mal für gar keinen der oben im poll aufgeführten, weil ich denke, wers wirklich drauf hat und für wen singen der traum schlechthin ist, schafft es auch ohne so eine muckesoap.

daniel k. sollte eigentlich schon längst verschwunden sein. dass er noch da ist, ist eher eine beleidigung für die anderen, die auf jeden fall mehr können als er.

juliette hat zwar ne einigermaßen gute stimme, aber nützt das, wenn man kein wort versteht, was sie "singt", weil sie nur wie ein abgestochener köter jault.

alex ist mir persönlich zu arrogant, aber leider kann er singen :o

Ich hab den Bloedsinn noch nie gesehen (siehe Wohnort), finde es nur sehr traurig was da im deutschen Fernsehen abgeht. Erst Big Brother, jetzt BigSuperStar, ist wirklich nicht zu fassen, auf was fuer nem Niveau sich das abspielt.

Aber "Deutschland suckt den Subbastar" gibts auch in England und anderen Ländern (as seen). Heisst glaub ich "Idols" oder so....

man sollte echt ma irgendwo ne bombe deponieren und forden das der scheiß und alle anderen ähnlichen formate (einschl. talkshows, boulevard magazine etc.) abgesetzt werden:D
man kann dem mist echt nicht enkommen.
jedesmal wenn ich beim zappen üner den scheiß stolper krieg ich mordgedanken und wenn man bedenkt das ich gewalttätige games spiele und punk musik höre, bin ich ja ohnehin inner risikogruppe und n potenzieller massenmörder :D
cu all
lufkin

Tag !
Ich schwank ja zwischen Alexander und Juliette ! Daniel K. ist mir zu HIBBELIG ! Der tänzelt da immer so rum ;( neeee ! Deswegen Alex. kann Tanzen und Gleichzeitig singen Kann Juliette und Daniel K. auch aber der HAAKT im singen ! Deswegen VOTE ICH Für
ALEXANDER

Greez
MC

@lufkin
Dann müsste man fast das gesammte Deutschefernsehen abschalten.

Ich mark die ganze Sendung nicht, darum habe ich die 4 Vote möglichkeit genommen (da wäre es endlich vorbei:) )

zumindest n großteil..... was ja nich unbedingt schlecht wäre.
gescheite serien, dokus, filme, nachrichten....können ja bleiben
ACHTUNG: Soaps gehören grundsetzlich NICHT zur kategorie "gescheite serien" und führen bei konsumierung zu vollständigen gehirnzersetzung.:D

zur kategorie "gesch. .s" zählen ua. simpsons, futurama, stargate, the agency, harald schmidt sowie div. weitere comedy shows. mit ausnahme von tv total, headnut tv und der wochenschow.

äi du hast macgyver und knightrider vergessen

und zu guter letzt: baywatch

kampfansage DSDS

tach schön,
ich hab gelesen,wenn Daniel gewinnt wäre das eine katastrophe.
hmm dann sollten wir es den macher der show heimzahlen und
alle daniel wählen.
falls das zu herben verlussten führt,werden sie uns mit solchen müll nicht
mehr quälen.
lets talk about revolution.

gruesse aussen harz
gynni

mit sicherheit wird es zu keinem verlust kommen, wenn daniel gewinnt.
auch dann gibt es genügend 10-12 jährige mädels bzw. hauptsächlich bisexuelle jungs, die seine cd kaufen werden. das bedeutet wiederum einen enormen umsatz für die plattenfirma.
niemand zieht den kürzeren, nur die "normalen zuschauer", aber wer ist heutzutage schon normal :schaf:

@mr.e

mcgyver is cool aber knight rider????:kotz:
und baywatch is nur ohne ton zu ertragen. quasi nur visuelle stimulation;)
ich gebs zu früher fand ich knight rider und baywatch cool aber da war ich jung es gab nix anderes.
cu all
lufkin

->nukes for america.......................right into the white house:D <-

Hilfe, er ist zurück!!! :freak:
Daniel K. ist wieder in Eggenfelden und die ganze Stadt steht Kopf.

Er kam vom Müncher Flughafen in einem Golf, wurde dann geheim am Eggenfeldener Flughafen (ja wir haben so was;) ) in ein kleines Flugzeug verfrachtet, flog eine Runde und wurde dann offiziell (frisch eingeflogen!:p ) begrüsst.

Hab mir alles nur erzählen lassen, musste zum Glück arbeiten.
Hab ihn zum Glück auch nicht live auf dem Rathausplatz singen gehört:( :D !
Hoffentlich zieht er wie versprochen bald nach Berlin.

[/böser Sarkasmus an]

Hmm meinst du die Amis leihen uns eine Daisy Cutter für Eggenfelden aus ?

[/böser Sarkasmus aus]

Der 17-jährige Daniel Küblböck, der sich als Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" als bisexuell geoutet hatte, ist nach Meinung seiner Mutter Bianca eindeutig heterosexuell. Zwar habe er sich im Vorfeld bereits bei ihr geoutet, aber: "Wenn der Daniel das sagt, muss ich immer wieder lachen. Er hat hundertprozentig noch nie eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann gemacht", so seine Mutter in der Passauer Zeitung "Am Sonntag". Das ganze sei nur "ein Spleen, den er zur Show macht", und ohnehin träume er "von einer Frau und Kindern."

Naja... :rolleyes:

Kennt jemand das Lied: Superman auf dem United Album? :p
Ich weiß ja nicht,aber was würde passieren,wenn er wirklich "Superstar" werden würde...? *Angst pack :eek: *

LooL, der typ ist einfach zu peinlich.
Naja hat jemand gestern abend TV TOTAL geschaut?

ich fands ja klasse wie raab die lieder von der neuen DSDS-platte vorgestellt hat.
leider hat er bloß 4 songs gefunden, die ihm unbekannt vorkamen, alle anderen hat gib dieter von sich selbst geklaut und irgendwann mit irgendeinem superkünstler schon einmal aufgenommen, naja wers braucht.

ich finde diese ganze sendung beschissen, von den kandidaten bis zu den moderatoren, die jury nicht zu verachten!

DSDS: Schwuchtel ist endlich (!) RAUS !!!

Wie schon oben gesagt ein Wunder ist geschehen!!!

Ich mag die Sendung ja nich, aber das war das war mal erfreulich.
Sonst hätte ich "Deutschland" für dumm erklärt. :)

\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/ PARTY \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Soory jungs muste mal sein :D

Zurück
Oben