Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Währ der na besser die heute weitergekommen hätt ich auch gedacht das das Volk nur noch aus Idioten besteht. Die Rocknummer die der heute abgeliefert hat war echt lachhaft (KOPFSCHMERZ). Jetzt wird erstmal abgefeiert und nächstes Wochenende gewinnt JULIETT!!!
Mußte mir das Elend dank meiner besseren Hälfte heute abend erstmals live antun, und dieser Schwuchti war ja sowas von grausam! Die Tussi ging ja (vor allem im zweiten Gig war sie gut, der erste paßte nicht zu ihrer Stimmlage), aber auch mein Quasi-Nachbar aus Sendenhorst (10 km entfernt) war eigentlich nur schlecht. Da muß ich doch mal fragen: Waren die anderen in den letzten Wochen etwa noch furchtbarer?
die schwuchtel is raus *freu*
wenn nu noch die anderen sterben und rtl explodiert is ein großer schritt getan um deutschland wieder zum land der dichter und denker zu machen. und nich länger zum land der freaks und talkshow konsumierer.
Deutschland sucht den Superidioten, Flopstars......un all der andere Dreck sin sowas von im Arsch......jedes mal wenn ich den scheiß sehe, könnt ich kotzen......
die haben bis jetzt nur dreck hervorgebracht......die dark angels, bro´shit, dann diese eine tukke.....usw.....die können alle nich singen......oh leck.....zudem sin die videos sterbenslangweilig.....sogar richtig gewöhnlich......
ich hasse zwar amerika.....dennoch muss ich zugeben.....ihre musikclips hon etwas...
Yes endlich ist er raus!!!!!!!!
War live aufm Eggenfeldener Stadplatz als er flog!
Und fast alle haben gejubelt!
Respekt an den Desperados-Stand, die Feuerzangenbowle war klasche!
Jetzt musch isch aber insch Bett!! Hicks
AHH ja.
Keiner sieht diese Sendung,aber alle schimpfen und verfluchen sie.
Alle freuen sich das diese Schwuchtel gekickt wurde.Da stellt sich doch die Frage,wieso ist der überhaupt so weit gekommen.Aber narürlich hat ihn keiner
gewählt.Offensichtlich haben etliche das Prinzip solcher Shows immer noch nicht
begriffen.Naja,macht nichts vielleicht bei der nächsten Staffel,und die wird mit
Sicherheit kommen.
Und Daniel wird mit Sicherheit jetzt richtig Kohle verdienen.Manchmal ist weniger mehr.
Lufkin,das mit den Dichtern und Denkern,darüber würd ich an deiner Stelle noch mal
nachdenken.
Cerberus
Hat sich dadurch das Gesamtniveau der Sendung etwa verbessert?
Diesen Idioten haben die Macher doch sicher bewußt so lange im Rennen gehalten, um einen Kontrast zu den anderen Teilnehmern zu haben. Neben dem sehen die doch gleich viel besser aus - egal ob sie es nun wirklich sind.
Ich boykottiere das Format weiterhin, das Medium (TV) eigentlich auch - dabe entsteht mir kein Verlust.
ich hab diese sendung bis jetzt kein einziges mal gesehen nur eine kurze reportage drüber weil ich zu faul war umzuschalten...ich versteh leute die sich das spasseshalber anschauen aber bei diesen ganzen fanatischen die sich von dieser traumwelt fangen lassen hört mein dann doch verständnis auf!
wie kann man denn auch noch geld dafür ausgeben womit man doch eh nix erreicht ausser dass die produzenten dann doch den weiterbringen der von vornherin geplant war?!naja vielleicht finanziert manja auch dieters zwanzigstes auto...
Alexander Klaws ist
Deutschlands Superstar!
Am Ende reichte Juliettes Perfektion und "Glamour pur" nicht zum Sieg: Der 19-jährige Alexander Klaws aus Sendenhorst ist der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“.
Habe den Fernseher aus solchen Gründen abgeschafft. Nicht nur als Protestnote (man kann ja einfach was anderes schauen), sondern weil ich unter all dem Dreck nichts Sehenswertes mehr gefunden habe. Oder wenn mal was dabei war, kam auf jede Minute Sendung eine Minute Werbung...
Filme schaue ich im Kino oder von DVD, Serien (nur gute!) angel ich mir aus dem Donkey. Ich vermisse das Fernsehen nicht!