Deutschland sucht den Superstar!

Wer wird Deutschlands Superstar?

• Juliette

Stimmen: 5 16,7%
  • Alexander

Stimmen: 6 20,0%
  • Daniel K.

Stimmen: 2 6,7%
  • Niemand, die Sendung wird aufgrund des Selbsmordes von Daniel K. vorzeitig beendet

Stimmen: 12 40,0%
  • M. Hunziger wird nachnominiert (u.a. als "beste" Moderatorin) und kommt prommt ins Finale und gewinn

Stimmen: 5 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn jedes Publikum das Programm bekommt, das es verdient, dann hat die Mehrzahl der Deutschen einen langsamen, schmerzhaften Tod verdient. Schlimmer als diese "Superstars"-Geschichte wäre das auch nicht. :evillol:

Was soll eigentlich an dieser Sendung besonderes sein, dass es so viele ansehen?

Also, ich such immer noch keinen Superstar. Und eigentlich gehöre ich ja wohl auch zu Deutschland...

@Mausel
Brot und Spiele!!
Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.
Allerdings sind die Methoden etwas subtiler.Es gibt keine Löwen mehr,aber dafür werden die Kandidaten vom Publikum und von der Presse stellvertretend zer-
rissen.Im übertragenen Sinne natürlich.:D
Außerdem ist das Leben kompliziert genug,da braucht Mann/Frau leichte Kost.
Naja,"Wie es euch gefällt!"
MfG Cerberus

Komisch die mehrzahl ist über DSDS am mekkern, von wegen ich guck mir das nich an und so... aber irgendwie weiss jeder darüber bestens bescheid! :D

Ausserdem finde ich solche Posts:

Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.
Allerdings sind die Methoden etwas subtiler.Es gibt keine Löwen mehr,aber dafür werden die Kandidaten vom Publikum und von der Presse stellvertretend zer-
rissen.Im übertragenen Sinne natürlich.
Außerdem ist das Leben kompliziert genug,da braucht Mann/Frau leichte Kost.
Naja,"Wie es euch gefällt!"
MfG Cerberus

irgendwie übertrieben. Nur weil Cerberus nicht singen kann sagt er sowas. ;) Es muss immer was neues geben und was neues ist halt diese Sendung. Ich würde auch die chance ergreifen wenn ich singen könnte. Man versucht eben alles um seinen Träumen ein Stück näher zukommen. Wenn es z.B ein Casting geben würde wo es mal angenommen um den Besten PC freak gehen würde ;) dann wären ganz bestimmt auch der ein oder andere von Forumbase dabei der hier über DSDS gemekkert hat. Also was sagt uns das??? Ich weiss es nicht:D

Das mit dem alten Rom ist gar nicht so abwegig. Aber da reden wir vom späten Rom, das fett und dekadent war. Es war so dekadent, daß es sich von den *Barbaren* mit ihrer gesünderen Gesellschaft und viel höheren Vitalität erobern ließ. Völker, auf die diese Bezeichnung heute passen würde, sind die islamischen. Womit ich nicht andeuten will, daß die jetzt herkommen und uns erobern werden (was gibt's hier auch zu holen?). Aber kulturell könnten die sich in diesem Zeitalter so weit von uns absetzen, daß wir uns schämen müssen. Imo müssen wir das jetzt schon.

Moin Login,
Natürlich guckt es keiner,deshalb hat RTL auch solche Einschaltquoten.;)
Aber,auch auf die Gefahr hin das Du mir es nicht glaubst,ich habe noch nicht eine
Folge davon gesehen.Ich habe schon seid langem keine Glotze mehr.Allerdings
ist es unmöglich sich solchen Dingen zu entziehen,da andere Medien darüber be-
richten.Selbst der SPIEGEL berichtet darüber.
Singen kann ich tätsächlich nicht.Wenn ich es täte wären die Folgen wahrscheinlich
katastrophal inclusive der Folgeschäden.:D :D
Du hast natürlich recht.Wenn der eine oder andere eine solche Chance bekommt
dort teilzunehmen und berühmt zu werden,warum sollte er sie nicht nutzen.
Allerdings sind die Halbwertzeiten dieser hochgepushten Sternchen nicht sehr hoch.
Mein Vergleich mit Rom war auch mehr als Gleichnis gedacht.
CURUNIR ist schon dicht dran.Er trifft mit seiner Ausage den Kern der Sache schon
recht genau.Dekadenz und Verfall von Gesellschaften auf der Höhe ihrer Blüte.
Was sagt uns das?:(
Ich weiß es nicht,aber schaun mehr mal!:D
MfG Cerberus

dsds

deutschland sucht den superstar - oder wie ziehe ich den teenis das geld aus der tasche.....auf der strecke bleibt die musik!!hauptsache 5 singles(megahits!!) in 3 monaten und möglichst viel kohle machen.........und danach höhrt man die "superstars"
niewieder!
:p

Das glaub ich ja wohl nicht!
Jetzt ist diese scheiss dreckschwu**** immer noch dabei!! Sagt mal GEHTS EIGENTLICH NOCH?? Was sind das für Leute, dei für den Wi**** anrufen?? :utrocket:
Ich check`s echt nicht...

Original erstellt von Sniper
Das glaub ich ja wohl nicht!
Jetzt ist diese scheiss dreckschwu**** immer noch dabei!! Sagt mal GEHTS EIGENTLICH NOCH?? Was sind das für Leute, dei für den Wi**** anrufen?? :utrocket:

ICH BIN ACUH LEICHT ANGRY!!!

:mad:

DANIEL sollte man solange :stock: bis er von allein rausgeht!!!!

endlich is vanessa raus, gestern hat man mal wieder gesehen, dass sie absolut nichts kann im vergleich zu juliette/alex :)

für mich war neben dem weiterkommen von daniel der skandal der sendung:

man konnte ganz kurz das höschen von michelle sehen!!!

Echt? Verdammt... Bei welcher Szene war das? Da hol ich mir doch gleich mal nen Tape von :D

PS: Wieso Skandal? Das wär ja dann, wenn überhaupt, der einzige Höhepunkt der Sendung ;)

ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, wann das war. es war noch ziemlich am anfang. ich mein nach dem 1.lied als dann daniel (der hat doch als erster gesungen) zum spengemann und der michelle rübergelaufen kam. die michelle ist kurz aufgestanden um den zu begrüssen und dann beim hinsetzen hat sie wohl kurz nicht aufgepasst.

ich glaub danach hat ihr die regie das wohl ins ohr geflüstert, weil dann war sie immer sehr darauf bedacht, die beine übereinander zu schlagen.

@ Login

Also, mir kannst du da was weiss ich was für Märchen erzählen. Ich könnte dir alles glauben. Ich hab keine Sendung von dem Schmarn angesehn. Ich habs auch net vor. Von sowas wird meiner Meinung nach nur das Gehirn aufgeweicht.

Aber irgendwie bekommt jeder ein bisschen was davon mit. Wenn man mal in die Radiosender, ins normale Fernsehen (auch Nachrichten) oder in die Zeitung sieht, überall steht was von der Sendung da. Und so weiss ich jetzt zum Beispiel auch, dass es da eine Juliette oder wie die heißt gibt und das da immer welche ausscheiden müssen und so. Mehr weiss ich aber schon wieder nicht. Und das, das ist auch gut so.;)

also ich hab diesen blödsinn noch nie gesehen.
halte das für großen schwachsinn, da es ja genug echte superstars haben und nicht solche deppen noch brauchen.

zumal eh der sender anscheind entscheidet wer rausfliegt und wer nicht. ist denke ich alles getürkt. jeder will daniel raushaben, aber der bleibt immer drinnen.

und das schlimmste ist das viva und mtv dieses blöde lied auch noch dauernd abspielen. allein des lied ist schon schlimm, aber das video ist ja wirklich mal billig gemacht, da ham die sender ziemlich gespart.

Es ist doch wohl ganz logisch, dass der Daniel noch drin bleibt, wer sollte sich diese schwachsinnige Sendung denn noch ansehen, wenn er raus ist? Alle wünschen sich doch dass er fliegt und schauen sich am Samstag die Sendung an. Wenn er denn raus wäre, würde doch keiner mehr sehen wollen, ob er nun wirklich fliegt.

Original erstellt von Sniper
....

Was gibt es denn da zu checken? Der bleibt schon deshalb drin um die Quote weiter auf Toplevel zu halten, und glaubt hier wirklich einer dass RTL beim "TED" nicht korrigierend eingreift?

P.S. Nein, ich sehe mir die Sendung nicht an, nie.

Zurück
Oben