C
cerasus
Gast
Also Bohemund, ich hatte da paar weibliche Namen auf meiner Liste gehabt,die mehr als 30 Namen enthielt, nur ich konnte 10 Comedians aufzählen, d.h. keine von den Weibern hat es auf diese Liste leider geschafft^^. An welche Künstlerin hättest du denn zum Beispiel gedacht? Cindy aus Marzahn? Ich glaub nicht, dass sie Top10 gerecht wäre. Und Thomas Herrmans Zeit war, als der Quatsch Comedy Club gut lief, ich denke nicht, dass er heutzutage so beliebt ist wie vor paar einigen Jahren.
Kamikatze: Exakt getroffen was auch ich über ihn denke.
Naja sonst sehe ich grad, dass ich doch Hape Kerkeling in dieser Liste hätte aufnehmen sollen, mir war nur nicht klar, dass er prächtig beliebt ist.
Rene: ich denke dein Smiley symbolisiert irgendeine Ironie, die du uns mitteilen möchtest, andernfalls könntest du mir schon beinahe Leid tun
.
Kamikatze: Exakt getroffen was auch ich über ihn denke.
Naja sonst sehe ich grad, dass ich doch Hape Kerkeling in dieser Liste hätte aufnehmen sollen, mir war nur nicht klar, dass er prächtig beliebt ist.
Rene: ich denke dein Smiley symbolisiert irgendeine Ironie, die du uns mitteilen möchtest, andernfalls könntest du mir schon beinahe Leid tun