Deutschlands bester(n) Comedian(s)

Wer ist eurer Meinung nach Deutschlands bester Comedian in der heutigen Zeit?

• Stefan Raab

Stimmen: 16 9,6%
  • Michael Mittermeier

Stimmen: 25 15,0%
  • Oliver Pocher

Stimmen: 13 7,8%
  • Kaya Yanar

Stimmen: 8 4,8%
  • Dieter Nuhr

Stimmen: 26 15,6%
  • Mario Barth

Stimmen: 23 13,8%
  • Harald Schmidt

Stimmen: 7 4,2%
  • Bernhard Hoecker

Stimmen: 2 1,2%
  • Atze Schröder

Stimmen: 9 5,4%
  • Sonstige

Stimmen: 38 22,8%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bohemund, ich hatte da paar weibliche Namen auf meiner Liste gehabt,die mehr als 30 Namen enthielt, nur ich konnte 10 Comedians aufzählen, d.h. keine von den Weibern hat es auf diese Liste leider geschafft^^. An welche Künstlerin hättest du denn zum Beispiel gedacht? Cindy aus Marzahn? Ich glaub nicht, dass sie Top10 gerecht wäre. Und Thomas Herrmans Zeit war, als der Quatsch Comedy Club gut lief, ich denke nicht, dass er heutzutage so beliebt ist wie vor paar einigen Jahren.

Kamikatze: Exakt getroffen was auch ich über ihn denke.

Naja sonst sehe ich grad, dass ich doch Hape Kerkeling in dieser Liste hätte aufnehmen sollen, mir war nur nicht klar, dass er prächtig beliebt ist.

Rene: ich denke dein Smiley symbolisiert irgendeine Ironie, die du uns mitteilen möchtest, andernfalls könntest du mir schon beinahe Leid tun ;).

Ich hab MArio hier mal angekreuzt, weil niemand schöner und lustiger die Wahrheit über Frauen ans licht bringt:D Aber für mich ist ganz klar die Nummer 1 der Comedian(s)
:D Kurt Krömer :D besser geht es nicht :D:evillol::D

MFg

ne, cindy war nicht ernst gemeint, H4K4N... ;)

es gibt noch einen der hinter dieter nuhr der 2beste ist wie ich finde und zwar johann könig - war auch öfter bei thomas herrmanns im quatsch comedy club...

kannst du die 30 weibliche mal aufzählen, mir fällt auch keine ein die sich von den anderen wirklich abhebt?

Mit Nuhr kann ich gar nichts anfangen, Mittermeier flacht langsam ab.
Beim Barth kann ich mich schon mal kringeln, aber er haut immer in die selber Kerbe.
Atze ist hammer - habe schon 2 Live-Programme von ihm gesehen - der hat ne Schauze, wie ein Wasserfall, göttlich!

Aber: Kurt Krömer setzt auf allen noch einen drauf :daumen:

johann könig -> non plus ultra, stimmt wohl xD

Mit den meisten Comedians kann ich wenig anfangen.
Viele sind in meinen Augen nicht mal lustig.

Die wenigen, die mir gefallen, kann ich an einer Hand abzählen.
Nuhr und Mittermeier. Wobei letzterer merklich nachgelassen hat.

Viel lieber sehe ich mir die Kabarettisten an.
Priol, Schramm, Pispers, Rebers oder Richling sind noch einen Zacken schärfer, was den Humor angeht.
Vllt. gefällt mir der Herr Nuhr auch so gut, weil er eher in diese Richtung geht oder in beiden Revieren zu Hause ist.

Mit Humor ist es wie mit anderen Sachen auch.
Jeder hat seine Favoriten und seinen eigenen Humor.
Der wird bei jeden von einem anderen Künstler getroffen.

Darklordx schrieb:
Wat macht Oliver Pocher in der Aufstellung?

Farge ich mich auch. Wenn das Comedy sein soll was der da macht, dann ist er grottenschlecht.

Stattdessen hätte da auch Ingo Appelt hingekonnt, so muß man "Sonstiger" für ihn nehmen.

Ich finde Hape Kerkeling am genialsten.
Er hat das höchste Niveau und die Spässe sind Kult und seine Talente sind vielseitig

Ich muss sagen die deutschen Komiker sind grotten schlecht .. und das alle samt :/
Wenn ich mir Atze oder mario barth an schauen oder diesen bekloppten Raab .. ich denke dann nur "Was für ein affe" ohne scheiß verstehe nich wie leute darüber lachen können :/ ich lach wohl über Lesli Nielsen oder Adam Sandler .. aber Stand up comedian kenn ich bis jetzt keine guten >.<
Wobei ich zugeben muss Kaya Yanar fand ich sogar gut.

Gruß sn3aker

Serdar Somuncu! Einfach geil und auch vom Niveau nicht so flach wie andere.
Sonst noch gerne Kaya Yanar, Nuhr und Fips Asmussen(wobei die Witze waaaahnsinnig gut sind!^^)

Bohemund schrieb:
kannst du die 30 weibliche mal aufzählen, mir fällt auch keine ein die sich von den anderen wirklich abhebt?

Anke Engelke war teilweise sehr gut. Zumindest zu Ladykracher-Zeiten - oftmals mit ziemlich absurden Humor und Darstellungen.

die anke ja, das wars dann aber auch schon... :(

btw, wie heissen die beiden schweizer comedians? die waren auch ein paar mal im quatsch comedy club, der slang ist fantastisch... :D

Auch wenn von dem kaum noch was kommt, weil er schon sehr alt ist.
Wo ist auf der Liste Dieter Hallervorden? das ist meiner Meinung nach die ungeschlagene Nummer 1.

Für mich ist Michael Mittermeier der Beste.

Wie gesagt Leute, hab versucht die beliebtesten zu nehmen. Im nachhinein sehe ich, dass ich doch einen oder anderen in die Liste aufnehmen sollen, Kerpeling,Krömer zum Beispiel.

Und manche wollten Kabarettisten sehen, aber ich weiß nicht, ich glaub in meine Definition passen die nicht rein. Im Namen steckt es schon, das sind Kabarettisten und keine Comedians, ich finde Comedians sind solche bekannten Gesichter im Fernsehen, die nicht undbedingt Witze erzählen können, aber lustig sind. Zum Beispiel Raab oder Pocher, ich mein die sind nicht wie Nuhr,Barth,Kerpeling etc. sondern halt auf ihre Art lustig. So Schillerstraße Leute halt oder halt Stand-Up Comedians passen in meine Definition denke ich. Man kann natürlich ewig streiten wie genau ist diese Definition oder nach was beurteilt man das, aber ich hab schon die Umfrage gestartet ;).

Und Bohemund mit 30 meinte ich 30 Namen und keine 30 weibliche Namen. Also ich hatte ursprünglich geplant 30++ Namen als Wahlmöglichkeit zu nehmen und in der Liste waren einige weibliche Comedians dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben