Deutschlands bester(n) Comedian(s)

Wer ist eurer Meinung nach Deutschlands bester Comedian in der heutigen Zeit?

• Stefan Raab

Stimmen: 16 9,6%
  • Michael Mittermeier

Stimmen: 25 15,0%
  • Oliver Pocher

Stimmen: 13 7,8%
  • Kaya Yanar

Stimmen: 8 4,8%
  • Dieter Nuhr

Stimmen: 26 15,6%
  • Mario Barth

Stimmen: 23 13,8%
  • Harald Schmidt

Stimmen: 7 4,2%
  • Bernhard Hoecker

Stimmen: 2 1,2%
  • Atze Schröder

Stimmen: 9 5,4%
  • Sonstige

Stimmen: 38 22,8%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cerasus

Gast
Hi ich wollte mal wissen, welchen Comedian ihr in der heutigen Zeit am besten findet und wenns geht wieso ihr ihn "geil" findet. Da man leider nur höchstens 10 Antwortmöglichkeiten erstellen kann, habe ich die Liste auf die beliebtesten Comedians beschränkt, natürlich war die Auswahl subjektiv.

Ich persönlich finde Dieter Nuhr einfach genial. Sein Humor ist niveauvoll und er schreckt sich auch nicht über den Islam Witze zu reißen, achtung bin selbst ein gläubiger Muslime. Ja also allgemein find ich fast alle aufgezählten witzig, aber keiner schafft es wie Dieter Nuhr so genial zu sein. Er ist extrem intelligent und seine Witze sind sehr ironisch und lustig.Ich vergleiche ihn mit Dr.House.

Eure Meinung dazu?

PS: Tut mir leid, wenn euer Lieblings-Comedian nicht mit aufgezählt ist, aber ich kann eben nicht alle aufzählen.

Ich finde Kurt Krömer sehr unterhaltend, was vielleicht auch daran liegt, dass ich selbst Berliner bin und den Humor gut nachvollziehen kann.
Mario Barth ist auch der Brüller, aber eben sehr oft zu Lasten des weiblichen Geschlechts. :evillol:
Wenn es um politisches Kabarett geht, ist Volker Pispers für mich ungeschlagen. :hammer_alt:

Eindeutig Hape Kerkeling [Sonstiges]. Auch wenn er nicht der typische Deutsche Comedian ist, aber sein Charme und Wortwitz machen ihn sehr sympatisch/genial. Außerdem besitzt er viele Talente und beschränkt sich nicht auf primitive Frauenwitze wie ein H. Barth.

Für mich ist Michael Mittermeier noch der Beste. Gefolgt von Volker Pispers.
Mario Barth kann ich garnet leiden.

Bei mir steht Mario Barth sehr weit oben.
Und das obwohl ich seine zweite Show nicht mehr so gut fand, wie die Erste.
Dicht gefolgt wird er wohl von meinem Lieblings-Kabarettisten Volker Pispers

Mittermeier hab ich mittlerweile abgeschrieben - Er hat stark abgebaut :(

Es kann Nuhr einen geben : P

Mittermeier ist abgebrannt, wie auch Mario Barth leider :(

Musste mich aber zwischen Nuhr und Atze Schröder entscheiden ... Ich mag Atze :P

Vor langer Zeit wars mal Harald Schmidt.
Danach Stefan Raab in den TV Total Anfängen. Da waren ein paar absolut geniale Momente dabei, man denke nur an diverse Rabigramme oder das Treffen mit Will Smith :D.

Momentan würde ich Mario Barth favorisieren

Wer auch net unbedingt schlecht ist, ist Niels Ruf, auch wenns nicht unbedingt ein Comedian ist

Wat macht Oliver Pocher in der Aufstellung?

Darklordx schrieb:
Wat macht Oliver Pocher in der Aufstellung?

Ich hab eben versucht das Spektrum an Comedians so breit zu halten wie möglich und war der Meinung, dass er einer der beliebtesten ist. Vielleicht sind manch Aufgezählten nicht so beliebt, aber ich musste eine Auswahl treffen und die ist nunmal immer subjektiv. ;)

Mir gefällt Michael Mittermeier am besten besonders wegen seiner Bayerischen Schnautze. Mario Barth folgt danach.

Eindeutig Oliver Pocher. Der Typ kennt einfach keine Grenzen.
Am besten find ich das Besäufnis mit Elton zusammen (Best of Pocher).
Wie die beiden abgehn und dann auch noch Fahrradfahren.
Olli und Elton saufen

@H4K4N: weibliche comedians hast du in deiner umfrage nicht dabei oder sind die unter "sonstiges" zusammengefasst? :D

ich hätte da noch welche - Markus Maria Profitlich und Bastian Pastewka.

@Rene: comedian?

Meine Stimme geht ganz klar an Dieter Nuhr. Das ist Comedy/Kabarett auf höchstem Niveau. Seine Programme regen wirklich zum Nachdenken an, seine Witze etc. sind nicht nu(h)r aus der Luft gegriffene fiktive Geschichten, sondern beziehen sich auf tatsächliche gesellschaftliche Beobachtungen und Ereignisse. Ich behaupte mal, man bildet sich beim Hören weiter. Dieter Nuhr ist kritisch und philosophisch. Amen. ;)

Dieter Nuhr schrieb:
Der Glaube macht, dass Menschen Horoskope lesen, sich in die Luft sprengen oder bei Vollmond Ochsen melken.
TV-Beileger zum Stern Nr. 25/2007 vom 14. Juni 2007, S. 2

Ich sage auch Hape Kerkeling
1. habe ich wie er am 9.12. GB
2. Seine Königin Silvia war der Hammer und
3. die MTV verarsche

Dann haben wir ja noch Loriot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben