News Microsoft ist "Deutschlands bester Arbeitgeber"

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.413
Zum zweiten Mal nach 2003 wurde Microsoft Deutschland gestern Abend die Auszeichnung "Deutschlands bester Arbeitgeber" verliehen. Microsoft gewann in der Kategorie "Unternehmen zwischen 500 und 5000 Mitarbeitern" vor Hexal und Kraft Foods Deutschland.

Zur News: Microsoft ist "Deutschlands bester Arbeitgeber"
 
kein wunder, dass die gewonnen haben. Die Mitarbeiter leisten nicht und bekommen trotzdem ihr Geld.... ;P
 
wie war das doch gleich MS kündigt per email und der sicherheitsdienst sorgt dafür das die ex-mitarbeiter das haus verlassen?
 
"Sieger in der Kategorie bis 500 Mitarbeiter wurde das IT-Beratungsunternehmen Skytec aus Oberhaching"

cool kenn ich, das ist hier bei mir im Ort :)
 
gibts da auch ne komplettliste aller bewerteten oder wurden nur die ersten bekanntgegeben? wär sicher mal interessant besonders für jobanfänger/suchende oder nur zum lästern:D
cu all
lufkin
 
@MOF
ist es nicht ein wenig Kindisch was du da laberst oder die meisten von euch.
Ihr seid bestimmt so leute wo ein Produkt gerne nutzen und dann meinen das das Produkt scheisse ist.


NENE :mad::mad::mad:
 
Ich würde gerne auch die Ergebnisse sehen. Mit welchem Abstand sie erster geworden sind. Denn ich weiss ja nicht. Zwischen 500-5000 Mitarbeitern dürfte die Konkurrenz nicht allzu stark sein.
 
Ja, mich würde es auch interessieren, welche Unternehmen noch daran beteiligt waren und wer ganz schlecht abgeschnitten hat. Muss ich mich jetzt durch die HP der "EU-Kommission" klicken oder gibt es keine Quelle?
 
sicher ist MS bester Arbeitsgeber, mit den Sicherheitslücken hat ja jeder Admin immer Arbeit genug :D
 
@11 wo Technik ist, gibts Probleme. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben. Als ob ein Linux keine Mängel hat :p
 
@12 keine Angst, wenn eine ähnliche News über Linux rauskommt, gibt's den selben Schmäh nochmal :D
 
Mädels, nun ist aber wirklich genug geflamed.
Loopo hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also, back to topic.

Gruß

olly3052
 
Zurück
Oben