Deutschlands bester(n) Comedian(s)

Wer ist eurer Meinung nach Deutschlands bester Comedian in der heutigen Zeit?

• Stefan Raab

Stimmen: 16 9,6%
  • Michael Mittermeier

Stimmen: 25 15,0%
  • Oliver Pocher

Stimmen: 13 7,8%
  • Kaya Yanar

Stimmen: 8 4,8%
  • Dieter Nuhr

Stimmen: 26 15,6%
  • Mario Barth

Stimmen: 23 13,8%
  • Harald Schmidt

Stimmen: 7 4,2%
  • Bernhard Hoecker

Stimmen: 2 1,2%
  • Atze Schröder

Stimmen: 9 5,4%
  • Sonstige

Stimmen: 38 22,8%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also warum hier Oliver Pocher so oft fällt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...

Ich persönlich würde ihn nicht mal als Comedian bezeichnen, denn wenn er alleine auf der Bühne steht ist er JEDES mal hoffnungslos überfordert und kämpft um jeden Lacher.

Er hat ein Talent: Jeden Mist zu machen ohne Grenzen zu kennen. Aber das ist für mich kein Comedian. :freak:

Ich hab für keinen der genannten degenerierten Volldeppen gevoted.. :freak:

Für mich ist Volker Pispers die Nummer 1!

Mario Barth? Wo is der Typ lustig?:freak: Einfach nur blöd.

Oliver Pocher? Nich, dass der nicht nur nicht lustig ist, auch noch menschlich ein Arschloch.

Mittermaier? Erinnert mich an nen 12 Jährigen im Körper eines Erwachsenen.. Sieht so aus und spricht so. Lustig??

Es war klar, dass nur die kommerziellen wählbar sind.

DIe wirklich guten Comedians wie Serdar Somuncu oder Olaf Schubert hast du z.B. vergessen.
Von den anwählbaren ist keiner wirklich witzig, ganz abgesehen davon, dass Stefan Raab ein Entertainer ist, kein Comedian.

Eigentlich hatte ich sie gar nicht vergessen, man kann nur 10 Antwortmöglichkeiten geben. Ich wollte am Anfang sehr viele Namen auflisten, dann habe ich spät bemerkt, dass das gar nicht möglich ist. Und habe dann wie du auch bemerkt hast die kommerziell erfolgreichen Namen genommen sprich nur Comedians. Ich wollte nur mal wissen auf was die Deutschen stehen, denn ich konnte es damals nicht wirklich verstehen wieso diese Leute so erfolgreich sind. Siehe z.B. das Fernsehen bei der nur diese Namen auftauchen, ich meine bei den großen Sendern.

Wenn ich es könnte, würde ich heute diesen Thread schließen lassen und eine neue Umfrage starten. Aber ich glaube man darf hier keine "Spamthreads" mehr eröffnen.

Kannst du gerne machen.

Wenn du wie hier zur Bedingung machst zu schreiben, warum der genannte der beste ist.
Ein Spamthread ist etwas anderes..

Ich mach mal zu.

PS: Ich würde unterscheiden zwischen "seichten Comedian" und Kabarettisten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben