DEV C++ Programm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hannes94

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich muss nämlich folgendes programm schreiben(in Dev c++):

Also ich muss eine Zahl1 einlesen die muss größer 500 sein. Dann muss ich eine zahl 2 einlesen die zwischen 2 und 9 liegt.. Und dan muss das Programm die Zahl 2 von da zahl 1 subtrahieren aber die Zahl 2 wird bei jedem subtrahieren verdoppelt.. Des wird so lange gmacht bis die Zahl 1 kleiner 1 ist... Und Ausgeben wird dan noch wie viele Durchgänge es gebraucht hat...


Bitte um Hilfe!
Danke

mfg
Hannes
 

puro

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
610
Und wo genau brauchst du Hilfe? Ohne konkretes Problem klingt das für mich einfach nur danach das es ein anderer machen soll.
 

hannes94

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
jaa also ich bin einfach zu blöd zum programmiern, und ja wäre voll nett wenn mir jemand dieses Programm schreiben könnte.
 

antred

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.288
Kannste vergessen. Wenn du dazu zu blöd bist, dann wird's auch mit dem Studium / der Schule nix.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top