• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare DEV Error 6068 Abstürze

Nemsk

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
418
Hi.

Ich habe derzeit ständig Abstürze und erhalte den Dev Error 6068. Da ich bereits alles nötige versucht habe (Vorschläge im Internet), bin ich genervt darüber. Ich zocke derzeit in 1440p max details, RT sowie SSR auf AUS. Das Spiel freezt ein oder stürzt ab. Weiss jemand weiter? Danke schonmal.
 
Mhhh..... auch die scannen und reparieren Funktion genutzt? Hatte den Fehler auch und nach Anwendung der vorgenannten Optionen lief es wieder.
 
Sofern du es noch nicht probiert hast, man kann auch mit einer Komandozeile dem Spiel sagen, es soll nur Direct X 11 nutzen.
 
Ltcrusher schrieb:
Sofern du es noch nicht probiert hast, man kann auch mit einer Komandozeile dem Spiel sagen, es soll nur Direct X 11 nutzen.
Jo, sieht doch aber öde aus? ^^
joerg62 schrieb:
auch die scannen und reparieren Funktion genutzt?
Ja ebenso
 
Nemsk schrieb:
Jo, sieht doch aber öde aus? ^^
Tja, bei einigen hat es aber wohl geholfen, genau deinen 6068 Fehler zu beheben. Dann musste damit wohl weiter leben...
 
Zurück
Oben