• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Dev Error 6068, 6065, 5763...

Paintera

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich habe bei CoD MW die im Titel genannten Fehlermeldungen.

Der Fehler tritt auf, nachdem eine Map geladen wurde. Das Spiel friert ein und stürzt mit den besagten Fehlermeldungen ab. Kein Unterschied zwischen Multiplayer, Warzone, Kampagne oder Koop. Das Hauptmenü und die Optionen funktionieren einwandfrei. Das Spiel lief bisher ohne Probleme.

Ich habe schon alle Workarounds ausprobiert die Hier aufgelistet wurden, inklusive Spiel und Win 10 Neuinstallation.

  • DXDIAG ausgeführt – Keine Probleme gefunden
  • Alle Treiber auf aktuellem Stand
  • Keine Übertaktete Hardware
  • Keine Maleware usw. gefunden
  • Andere Spiele laufen einwandfrei
  • Speichertests von SSD GPU und Ram ohne Fehler


Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das hier noch jemand einen goldenen Tipp hat.



Mein System:

Win 10 Pro ver: 2004
Netzteil: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Board: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
CPU: AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
RAM: 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
GPU: 8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S500BW)



Es grüßt

Der Pain
 
Hatte damals zum Release auch andauernd Dev Fehler. Eine Sache die mir geholfen hat ist das Spiel im Fenster-Vollbildmodus laufen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Einfach unter Dokumente die Confi Dateien löschen.
Spiel neu starten.
Dann sollte erstmal für paar Wochen Ruhe sein.
 
Irgendwas wird halt stören. Also das es ma crasht okay. Aber jedes mal. Wirklich alles aus außer cod. Kein Browser kein discord alles schließen?
 
Danke für die Tipps, Leider kein Erfolg... Das Spiel stürzt jetzt schon beim Laden des Online Profils ab.
 
Fehlerbucket 1846896943840692069, Typ 5
Ereignisname: D3DDRED2
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: VEN_10DE
P2: 27.21.14.5167
P3: 0x887A0006
P4: 3
P5: ModernWarfare.exe
P6: 1.0.0.0
 

Anhänge

  • dxdiag.txt
    105,2 KB · Aufrufe: 360
  • gpu_crash-2020_08_09-13_42_24.txt
    8,5 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben