• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry 4 gut?

Byakuya

Lieutenant
Hi,
ich wollte wissen, ob DMC4 gut ist.
Genau genommen geht es darum, ob es auch als "noob" spaß machen kann. im internet gibt es ja videos....for god´s sake...ziemlich gut spielen die da^^

was meint ihr?

naja, es hat schon spaß gemacht, besonders bei großen gegnern,
aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es nie zu ende gezockt, da es mit der zeit etwas eintönig wird.

Ich steh auf solche Spiele, also ich würde dir dazu raten. Aber spiel lieber erstmal die Demo. Ich habs mittlerweile schon 7 durchgespielt weils mir einfach fun mcht ;)

Die Frage ist, worauf du das Game spielen willst.
Auf der Ps machts auf jeden Fall Bock,
aber wen du es auf dem PC spielen willst, würde ich dir dringend empfehlen ein Gampad zu kaufen, weil das Game mit Tastatur meiner Meinung nach nur schwer spielbar ist

Chary

gut =) aber das laden der demo... mein DLS wir umgestellt, hab z.Z. nur 56k....
da moechte ich keine 800 mb ziehen^^

ihr kennt meinen geschmack natuerlich net..aber was denkt ihr, kann man als passionierter RPG und shooter spieler spaß haben?

Kann man sicherlich.

Ob es dir so gut gefällt, dass sich der Kauf lohnt, kann man natürlich schlecht einschätzen. Ich selbst fand die Demo ganz ok - das Spiel war nicht wirklich mein Fall. ;)

Also ich spiele es seit dem 3. Teil und der hatte mich sowas von begeistert....

Jetzt hab ich auch den 4. Teil durchgezockt und das Game ist der Hammer! Macht Fun ohne Ende! Nur schade, dass es nun wieder vorbei ist :(

Ich finde, dass es eines der besten Spiele fpr den PC ist. Und solche Action-"Controller" Spiele sollte es viel mehr für den PC geben.

Ist net schlecht, nur gegen Ende wirds noch künstlich in die Länge gezogen indem man wieder gegen schon bezwungene Endgegner kämpfen muss. Der Wiederspielwert ist nicht so toll wie beim 3. Teil. Da konnte man mit Virgil zocken der ne komplett andere Spielweise hatte und andere Waffen, neue Schwierigkeitsgrade und so n Arena modus dass man unter n bestimmten Zeitdruck durchmachen muss bis Level XXX. Beim 4. kann man durch nochmaliges durchzocken seine Styles bessern, neue Fähigkeiten, neue Combos kaufen und neue Schwierigkeitsgrade freischalten, mehr nicht.

Storymäßig bin ich leicht enttäuscht. Dante spielt hier eher ne Nebenrolle. Das Yamatoschwert hat im Gegensatz zum 3. Teil an "wichtigkeit" verloren, im Bezug auf seine Geschichte. Irgendwie gibts beim 4. Teil keine Verbindung zwischen den Yamatoschwert und Virgil (geschichtlich). Man hätte es durch Flashbacks und Cameo auftritt von Virgil besser rüberbringen können so wie es beim 3. Teil der Fall war.Nero ist n Softy im Gegensatz zu Dante :rolleyes:

Aber insgesamt ein gutes Spiel mit Ecken und Kanten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel ist wirklich nicht schlecht gemacht und macht relativ viel Spaß. Die Grafik und Moves sehen klasse aus, storymäßig reicht es leider nicht ganz. Auch die großen Gegner zu besiegen ist toll.

ich habs auch shcon sau oft durch , war das erste mal dass cih dmc gespielt ahbe, hab mich schnell riengefunden und nen rieesen spaß gehabt... gute grafik, sau geile moves und so schlecht find cih die story nich... aber es beste sind entweder die endgegener oder wnen gaaaanz viele auf einma kommen *muhar*
also absolute kaufempfehlung =) auch als shooter-spielerm, bin ich nämlcih eigtl auch xD

Zurück
Oben