Devolo TV-Sat

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Hallo zusammen,

besitzt das hier jemand zufällig?
Ich hätte ein paar Fragen dazu, unter anderem:
- Wie stabil läuft es
- ist es Media Center kompatibel
- Kann ich mehrere Kanäle gleichzeitig emfangen
- geht es auch ohne DLAN Anschliessen

Gruß,
David.
 

rodamir

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1
Hallo Davic,
habe mir in Hinblick auf die WM das Devolo SAT Starter Kit zugelegt und sitze gerade am Pc und sehe Fusssball am PC über den Devolo Sat Adapter.
Es läuft zu 100 % stabil - zum Fernseh schauen wird TV enhance mitgeliefert, ob das auch mit dem Media center geht weiss ich nicht.
Das Starter Kit hat sozusagen 2 DLan Adapter dabei - einer ist im Netzteil des SAT Tuners und einer ist ein DLan 200 AVeasy.
so wich ich das ganze verstehe geht das auch ohne DLan. Der der Sat Adapter hat eine RJ45 Buche und die müßte dann ans Lan dran.

Gruss Gunther
 

davidbaumann

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Hey danke,

scheinbar hast du dich ja sogar hier angemeldet.
Bei Devolo arbeitest du aber nicht? :D

Wäre sehr interessant für mich zu wissen, ob das auch mit dem Media Center funktioniert.
Hast du kein Vista/7 Ultimate?

Gruß,
David.
 
Top