Dexter: Season 3

Neshrak

Ensign
Hallo alle miteinander :p

Schau nun immer ein bisschen ob ich irgendwo die 3te Staffel von Dexter auf DvD, und auf Deutsch finde. Konnte aber nirgendwo ein Erscheinungsdatum entziffern. Weiß jemand zufällig wann die rauskommt?
Irgendwo habe ich gelesen im Herbst 2008. :D Aber damit ist wohl die englische Fassung gemeint. Aber wäre das dann normal? Also das es 2jahre (oder Mehr) dauert bis die Staffel auf deutsch raus kommt?

Nun ich versteh nicht sonderlich viel davon, deswegen Frag ich so Blöd!
Staffel 1 und 2 sind echt genial, will endlich weiter gucken *g
Danke schon mal im voraus.
mfg Nesh.

In der Regel sind die deutschen Versionen maximal eine Staffel im Rückstand.

Die DVD-Veröffentlichungen kommen aber gerne später.

Also wie jetzt? Die vierte Staffel auf Deutsch? Wo kann ich die den bestellen? Hab die nirgendwo gefunden...

SoSa schrieb:
gibt doch schon die 4te staffel und die 5te auf englisch schau ich gerade :)

klasse antwort wenn der TE nach der Staffel 3 DEUTSCH sucht :rolleyes:

@topic: konnte leider kein erscheinugsdatum finden; aber wird nicht ewig dauern ^^

SoSa schrieb:
gibt doch schon die 4te staffel und die 5te auf englisch schau ich gerade :)

ja dexter is einfach genial, die 4. war auch super gut, ich will nur mit der 5. warten bis sie im dezember komplett ausgestrahlt ist, weil ich bei dexter nie aufhöhren kann :D

Neshrak schrieb:
Also wie jetzt? Die vierte Staffel auf Deutsch? Wo kann ich die den bestellen? Hab die nirgendwo gefunden...
Da musst du dir Sky abonnieren - dort läuft die 4. gerade (seit - ich glaube - gestern) in deutscher Erstausstrahlung und die 3. wird dort im November wiederholt! Siehe:

http://www.wunschliste.de/10479/tv

Für die dritte in Deutsch auf DVD gibt's aber momentan noch keine Ankündigung. Wahrscheinlich ist aber frühestens Ende diesen bzw. spätestens Anfang nächsten Jahres damit zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
staffel 4 läuft jetzt übrigens immer montags auf cinema HD immer als Doppelfolge, gestern war Start.

:D Na klasse!! Dann dauert das ja wahrscheinlich gar nicht mehr so lange. Müsste die eben schon auf DvD haben. Den meine Eltern sind auch Fans von Dexter *g Vielen dank für eure schnellen und Hilfreichen Antworten.

Zurück
Oben