• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Warzone 2.0: DMZ-Modus führt in Season 3 Pay to Win ein

Martinipi schrieb:
Nun stelle man sich vor man hätte das Spiel gekauft ... man hätte sogar schon etwas Geld in kosmetische Skins investiert ... und dann kommst du daher "NiEmAnD zWinGt DiCh Es Zu SpIeLeN!"
Du kannst natürlich den Haien noch mehr Kohle werfen und das System so schön weiter Fördern, tatsächlich ist aber trotz all deiner versunkenen Kosten weiterhin eines ein unabstreitbarer Fakt:

"NiEmAnD zWinGt DiCh Es Zu SpIeLeN!"
Ergänzung ()

AbstaubBaer schrieb:
Wie kommt man denn immer auf Definitionen, die bei EA und Co die Sektkorken knallen lassen?
Evtl. weil man es selbst gekauft hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californicated
Dai6oro schrieb:
Nun für mich nicht überraschend. Der Markt bedient was der Käufer will. Die meisten sind nun mal einfach richtig scheiße in Shootern oder Videogames allgemein (das ist bei allen anderen Sportarten nicht anders, nur dass du dir im real life die tollsten Fußballschuhe anziehen kannst und trotzdem nicht ein bißchen besser sein wirst). Das einzige was helfen würde mangelndes Talent auszugleichen wäre üben üben üben. Da das aber inakzeptabel ist und jeder ein Gewinner sein muss (und sei es nur auf dem Schulhof) wird eben hier das Taschengeld verblasen. Die nächste Ebene sind dann Cheats und auch die gibt es schon wie Sand am Meer. Online PVP ist dem Untergang geweiht. Dauert nicht mehr lange.
Etwas über den Tellerrand zu schauen würde dir weiter helfen! Wie hoch hast du gezockt um dir das Prädikat "talentiert" selbst zu geben? Talentiert sind die obersten paar Prozente........der Rest übt oder geht im Clan auf die Server, was das Leben bedeutend erleichert!
 
@Polishdynamite

Nope hast du falsch verstanden. Ich hab grinden müssen bin nämlich nicht außerordentlich talentiert. Aber üben um besser zu werden, das geht ja gar nicht.
 
Seit gestern gibt es noch ein neues Bundle. Zwei Ghost Ops mit mittlerer Weste, die immer da ist, es sei denn man nutzt eine 3er Weste. Plus +1 Operator Slot, zwei Waffen die nur 15min "insurance-time" haben. 20€ - wer will nochmal, wer hat noch nicht...

Ich meine, wer das bezahlt hat einfach zuviel Kohle. Sich mit neuem Zeugs auszustatten ist an sich recht easy. Aber es gab anscheinend soviel Geheule von SOLO Spielern, das man alleine ja keine Chance hat (stimmt einfach nicht, man darf sich einfach nur nicht dumm anstellen ;)) - das Activision denen nun sowas verkauft. Ob es DMZ kaputt macht? K.A.! Uns reizt es nicht mehr so stark wie zu Beginn, weil halt mittlerweile jede PvP Interaktion in bleivergiessen endet. Da kann man auch direkt WZ spielen.

Es sollte man eine Mission geben: richte 0 Schaden bei Operatoren an und exfille erst nach frühestens 15 Minuten :D (dann erhält derjenige vlt. auch eine 2er Weste und ein Self)

DMZ - da wird zu 90% derzeit nur Exfils gecampt (machen wir nie, wir haben nur mal selten Straßenkreuzungen vermint und Leute hopps genommen fürs schnelle Upgrade).
 
Was soll das mit Solospielern zu tun haben? Denkste der Solo ist nicht noch mehr kaputt, wenn ein dreier Squad mit diesen Operatoren um die Ecke gestapft kommt? Die Schuld ist nicht bei den Spielern zu suchen, sondern bei Actiblizzard allein. Die wollen damit nicht die Solospieler besänftigen, sondern die eigene Brieftasche dicker machen!
 
Dai6oro schrieb:
@Polishdynamite

Nope hast du falsch verstanden. Ich hab grinden müssen bin nämlich nicht außerordentlich talentiert. Aber üben um besser zu werden, das geht ja gar nicht.
Dafür war deine Feststellung, " Die meisten sind nun mal einfach richtig scheiße in Shootern oder Videogames allgemein", ziemlich überheblich! Möglicherweise hat der Großteil der Zocker einfach keine Zeit zum grinden! Wenn man irgendwann Vater wird, eine Frau und eben entsprechende Verantwortung hat, minimiert sich nicht selten die Spielzeit auf ein paar Stunden in der Woche teilweise noch weniger! Das verzockt ein Schüler oder Student locker am Tag, war bei mir damals nicht anders!

Der Große Markt sind nun mal die Väter und mittlerweile auch Mütter 30+, die in der Regel wenig Zeit und einfach lust auf eine kleine Runde nach dem Feierabend haben oder wenn alle schlafen! Dedicated Server wurden mehr oder weniger abgeschafft, da konnte man noch die Schwitzer raussieben, heute gibt es SBMM, was ich für ein sehr gutes Feature halte! Es bringt nichts jemanden zu mehr Training zu missionieren, wenn derjenige einfach keine Zeit dafür hat. So kann man ein lockers Ründchen zocken ohne abgeschlachtet zu werden!
 
Zurück
Oben