Dezemberzurlaub

-Crysis-

Banned
Hallo liebe Forumgemeinde. :)

Undzwar habe ich eine Frage.

4 Personen
2 x 22 Jahre alt
2 x 17 Jahre alt

wollen im Dezember vom 25.12 in den Urlaub fliegen.

Wichtig ist jedoch, dass es warm ist, mindestens 22 Grad.
Kategorie mindestens 4 Sterne, lieber wäre 5 Sterne.

Das Budget pro Person liegt bei MAXIMAL 750€ inkl. Flug, Hotel etc.

Wir möchten gerne da 8 - 12 Tage bleiben.
Abflughafen im Norden. (Hannover, Bremen, Hamburg).

Welches warmes Reiseziel könnt ihr da empfehlen?
Dubai wäre da eigentlich echt super, jedoch fängt es da ab 1.100€ an.

Freu mich auf eure Empfehlungen und euren Tipps. :)

Liebe Grüße
Oli

Fuerteventura!
Da werde ich im Januar sein und ist nicht so teuer und vor allem nicht so überlaufen wie die anderen Kanarischen Inseln ;)

Was das genau kostet mit Hotel und co. weiss ich nicht, ich nutze das Haus eines Freundes!

Kanaren!

Ansonsten würde euch ein Reisebüro oder sogar ein Lastminute-Schalter am Flughafen am besten beraten können. ;) Letzteres bietet sogar große Überraschungen - eventuell auch für Dubai. :)

Fischkopp schrieb:

Wenn dann nur im Süden um Jandia/Morro Jable rum. Im Rest der Mondlandschaft-Insel wird man sandgestrahlt/paniert oder schlägt sich mit den Engländern rum.

@Feuerferkel:
Ich bin immer in Corralejo und Umgebung, bunte Leute aus aller Herren Länder, viele Irische, Australische, Amerikanische, Spanische und Englische Bekannte die man immer wieder trifft usw. !
U.a. Surfer "Dudes", Aussteiger usw. einfach nette Leute in einem Städtchen mit Charme ;)
Wenn ich Urlaub mit deutschen machen wollte, müsste ich nicht weg fahren ;)
Noch weniger interessieren mich die Touri Bunker im Süden.. da könnte ich gleich Malle oder Gran Canaria besuchen :(

Jeder wie er mag ;)

Justin_Sane schrieb:
Das betrifft zwar Null die Touristenzentren

Ja, steht so auch im Text.
Aber gut, dass du nochmals darauf hinweißt. :)

Les mal dein Beitrag. Der liest sich nämlich so, als das ganz Ägypten bzw. Nordafrika betrifft...und zwar ausnahmslos.

Hättest dir also demnach getrost schenken können, da völlig uninteressant.

Aber deine polemischen Beiträge sind ja hier recht bekannt. Von daher wunder mich das nicht wirklich! :)

@TE

Meine Eltern sind letzten Samstag aus Ägypten heimgekommen! Muss absolut toll gewesen sein und von der Sicherheitslage auch nicht schlechter oder besser als die Jahre zuvor!

Na Ägypten hat sich ja auch deutlich beruhigt, soll man wohl in der tat zur Zeit sehr günstig Urlaub machen können. Mein Feriebjob-Chef war letzten Dezember dort und meinte es wäre Preislich (ca. 600€) sehr gut und von der Temperatur perfekt gewesen sein.

Geh doch einfach auf ne Reiseseite gib da da Daten ein und werte aus welche Ziele er dir vorschlägt

Grad in Ägypten ist es gar nicht ruhig zur Zeit ... zumindest in den größeren Städten, wie es in den Touristenorten ist, weiß ich nicht. Sowas wie mit den Kopten vor ein paar Wochen könnte dort jederzeit ausbrechen.
Würde ebenfalls auf die Kanaren oder nach Andalusien ;) Ansonsten ist die Südtürkei und allgemein die Ägais ein schönes Ziel.-

Na ja, Dezember ist Hauptreisezeit auf den Kanaren und somit auch recht teuer! Allerdings ist das Wetter meist brauchbar - es sei denn, man hat mal wieder Sandsturm!

Griechenland / Zypern sollte eine Möglichkeit sein, vor allem wegen den Preisen.
http://nord.aldi-reisen.de/html_nord/badereisen.htm

P. S. da die hälfte unter 18, vorsichtig sein - Schnäppchen in den USA geht als Minderjähriger ohne Erziehungsberechtigter wohl in die Hose! Genauso wie in einigen anderen Ländern!

Zurück
Oben