H.v.E
Cadet 3rd Year
Moin erstma,
Bin hier schon länger stiller Mitleser und da ich ein akutes Problem habe, wirds langsam Zeit sich mal zu registrieren.
Also:
Ich suche eine Lüftersteuerung für dieses Gehäuse.
Am besten wäre also eine weiße bzw. silberne LS, damit diese nicht so extrem auffällt. Allerdings habe ich bis jetzt nur diese gefunden, die mir zusagt und eben nicht zu teuer ist.
Also:
- Preislimit bis 50€(Schmerzgrenze)
- weiß oder silber
- Display, an dem man sehen kann, wieviel RPM der Lüfter imoment hat.
2. Problem, die Lüfter
Ich bin irgendwie zu inkompetent
das Round Up zu finden, wo verschiedene Lüfter getestet wurden.
Ich glaube dieEnermax sollen gut sein, gibts vllt. noch einen der ein besseres P/L Verhältnis bietet?
- 120mm
- relativ leise
- gutes P/L Verhältnis
Ahja, lohnen sich überhaupt 2 Lüfter oben am Gehäuse für die Temperatur und die Lautstärke? CPU wird bei CRYSIS 2bis 55°C heiß(i5-2400), allerdings kommt, sobald das Revisionboard da ist nen Brocken drauf.
Mfg
Bin hier schon länger stiller Mitleser und da ich ein akutes Problem habe, wirds langsam Zeit sich mal zu registrieren.
Also:
Ich suche eine Lüftersteuerung für dieses Gehäuse.
Am besten wäre also eine weiße bzw. silberne LS, damit diese nicht so extrem auffällt. Allerdings habe ich bis jetzt nur diese gefunden, die mir zusagt und eben nicht zu teuer ist.
Also:
- Preislimit bis 50€(Schmerzgrenze)
- weiß oder silber
- Display, an dem man sehen kann, wieviel RPM der Lüfter imoment hat.
2. Problem, die Lüfter
Ich bin irgendwie zu inkompetent

Ich glaube dieEnermax sollen gut sein, gibts vllt. noch einen der ein besseres P/L Verhältnis bietet?
- 120mm
- relativ leise
- gutes P/L Verhältnis
Ahja, lohnen sich überhaupt 2 Lüfter oben am Gehäuse für die Temperatur und die Lautstärke? CPU wird bei CRYSIS 2bis 55°C heiß(i5-2400), allerdings kommt, sobald das Revisionboard da ist nen Brocken drauf.
Mfg