dfi ultra-d piept bei battlefield 2

Ballo

Newbie
morgen leute!

habe folgendes problem.mein dfi ultra-d piept manchmal bei battlefield 2 und maus und tastatur funktioniert dann für einige sek. nicht mehr oder meine spielfigur läuft alleine oder schiest wie verrückt.habe schon das neueste bios von dfi draufgemacht aber keine verbesserung.wie gesagt es piepst nur bei battlefield 2 und sonst keine probleme verststellbar.habe auch schon andere tastatur und maus probiert und trotzdem immer der gleiche fehler.
hoffe es kann mir jemand helfen.

AW: dfi ultra-d piept bei battlefield 2?!

Mein Ultra-D piept normalerweise nur dann, wenn die Firewall irgend eine Meldung hat (erlauben oder nicht). Ist die nVidia Firewall bei dir an, oder nimmst du irgend ne andere?

n-vidia firewall ist ausgeschaltet und ich gehe mit einem netgear router ins internet.ports sind beim router alle geschlossen.

Edit: Ich sollte besser lesen

Kann es sein, dass Du oftmals viele Tasten auf einmal drückst und mit Pfeiltasten spielst?

Shor schrieb:
Edit: Ich sollte besser lesen

Kann es sein, dass Du oftmals viele Tasten auf einmal drückst und mit Pfeiltasten spielst?

wie schon gesagt ich habe schon eine andere tastatur und maus probiert aber nichts!:freak:

Ballo schrieb:
wie schon gesagt ich habe schon eine andere tastatur und maus probiert aber nichts!:freak:
nein ich spiele nicht mit den pfeiltasten.weis einfach nicht warum. habe auf meinem alten pc battlefield installiert mit der gleichen tastatur+maus uns siee da es funzt tadellos.
kann es am dfi ultra-d liegen?

Schonmal überlegt, dass das eine Warnmeldung ist? Im Smartguardian sowie im Bios kann man Parameter einstellen, bei denen das Board bei zu hohen Temparaturen oder niedrigen Lüfterdrehzahlen warnt.

werde meine lüfter alle auf 100 prozent leistung stellen und dann berichten.vieleicht klappt es!:cool_alt:

Ballo schrieb:
werde meine lüfter alle auf 100 prozent leistung stellen und dann berichten.vieleicht klappt es!:cool_alt:

hab meine lüfter auf 100 pro. gestellt und siehe da...es läuft wie es laufen sollte!:)
danke für die hilfreichen antworten.
euch allen einen angenehmen sonntag noch...

Zurück
Oben