saveman168
Cadet 4th Year
Habe einen Zyxcel Router in der ersten Etage stehen, von da aus habe ich in den Keller eine Verbindung zu einem Switch von ALLNET8445 (5-Port Switch) dieser geht wiederum in die Holzhütte zu einem weiteren Switch, der das Grunsstück mit W-Lan versorgt und die Verbindung zu 3 Nachbarn macht.
Nun war der ALLNET im Keller zu klein geworden da ich nun einen HDTV Receiver und das Wohnzimmer noch anbinden möchte ins Netz. Den ALLNET habe ich gegen den DGS-1008D getauscht. Nun geht die Verbindung zur Holzhütte nicht mehr. Ist der D-Link so schlecht? Nehm ich den ALLNET wieder funktioniert alles wieder gut. Tauschen von Ports nutzt nichts. Alle anderen Verbindungen gehen mit dem D-Link (Der Weg zur Holzhütte ist allerdings auch der weiteste)
Welchen 8-PORT Switch kann ich nehmen, der auch gut ist?
Danke für Eure Hilfe.
save
Nun war der ALLNET im Keller zu klein geworden da ich nun einen HDTV Receiver und das Wohnzimmer noch anbinden möchte ins Netz. Den ALLNET habe ich gegen den DGS-1008D getauscht. Nun geht die Verbindung zur Holzhütte nicht mehr. Ist der D-Link so schlecht? Nehm ich den ALLNET wieder funktioniert alles wieder gut. Tauschen von Ports nutzt nichts. Alle anderen Verbindungen gehen mit dem D-Link (Der Weg zur Holzhütte ist allerdings auch der weiteste)
Welchen 8-PORT Switch kann ich nehmen, der auch gut ist?
Danke für Eure Hilfe.
save