DHL Packstations SMS / Mail

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Hallo zusammen,

Eine Frage bekommt derzeit von euch jemand SMS / Mails von der Packstation? Laut Hotline ist es derzeit so das die SMS / Mails verzögert rausgehen.... Allerdings habe ich die Vermutung das die gar nicht rausgehen... Also hat zufällig wer in letzter Zeit was bekommen?
 

spacepilot11

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.895
Ich letzte Woche immer welche bekommen auch rechtzeitig.

Hatte mit der Packstation nur mal 2 Probleme:

Einmal kam keine SMS oder Email und Tracking ging nicht, da es als Brief verschickt wurde. Musste lange mit Amazon ringen, bis Sie mir endlich eine zweite Lieferung schickten. Die erste ging zu Amazon zurück

Ein anderes Mal bekam ich keine SMS obwohl die Sendung in der Station war. Nach 1h Stunde in der Hotline bekam ich eine neue SMS mit Tan.
 

JeMu0805

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
73
Gerade gestern noch eine SMS bekommen. Lief alles wie immer und ohne Verzögerungen.
War aber eine inhouse Station falls das einen Unterschied machen sollte.
 

PriestFan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
436
Bei mir klappt das so gut wie nie. Meistens kommt gar keine Benachrichtigung. Ein oder zwei mal habe ich eine Mail gekriegt.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.720
Habe erst Heute Mail + SMS Tan pünktlich bekommen.
Ohne die Tan kann man die Sendung ja überhaupt nicht abholen...
 

Revolution

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Ohne die Tan kann man die Sendung ja überhaupt nicht abholen...
Jo das ist ein tolles verfahren.... Früher konnte ich zumindest schätzen wann das Paket kommt und es abholen heute geht das nicht mehr ...

Das dämliche ist Amazon hat per Brief versandt ... Ich habe also keine Tracking nummer
 
Top