DHL - Seltsam - Noch nie erlebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe Donnerstag Abend bei Mindfactory sowie bei Alternate bestellt. Die Waren sind auch Freitag Mittag mit Tracking Nummern von DHL raus. Das Mindfactory Paket habe ich heute Mittag bekommen.

Laut Tracking wurde das Mindfactory Paket heute morgen um 07:50 ins Zustellfahrzeug geladen.
Das Paket von Alternate wurde um 07:11 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen.

Heute um 08:03 bekam ich eine Mail von DHL im Auftrag von Alternate, dass das Paket heute zwischen 20:30-22:30 zugestellt wird. Das habe ich noch nie erlebt. Ich habe vorher noch nie eine Mail von DHL bekommen.

Seit eben ist im Tracking zu Lesen, dass die Sendung zurückgestellt wurde und voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt wird.

Was ist denn da los ???:freak:

Die DHL-Mails kommen von einem bestimmten Tarif den der Versender verwendet... hab ich auch bei manchen Versendern. Die Zustellzeit ist aber tatsächlich seltsam... wobei ich auch schon mal um 17 Uhr n Paket bekommen hab (ebenfalls mit vorheriger Ankündigung per Mail). Evtl. schicken die bei der Versandart ihre Fahrer tatsächlich noch zu den Zeiten rum (und in deinem Fall hat ers nicht mehr rechtzeitig geschafft, deswegen kommts erst morgen)

es ist bald weihnachten. (zumindest hier in süddeutschland :lol:)
da sollte es einen nicht verwundern, dass die Paketdienste länger Arbeiten und die Pakete den ein oder anderen Tag länger brauchen.

du hast wohl noch nie was zur weihnachtszeit bestellt.
meine nette postfrau hatte gleich eine sackkarre dabei mit 4 schweren paketen. 2 davon von mir, davor was schon der dpd mann da.

da passiert es mal dass es länger dauert.
hasst du denn die sendung noch um 20:30 erhalten?

Ich habe übrigens heute (am Sonntag!) zwei Pakete von DHL erhalten, die machen wohl zur Weihnachtszeit einige Überstunden.

zur weihnachtszeit können postboten überstunden machen und die werden noch richtig gut bezahlt. meinst du ansosnten würden noch alle bestellungen bis zum x.12 noch pünktlich da sein? die werden zur not noch am 24.12 ausliefern. aber kassieren dafür richtig gute kohle.

Nicht jedes verspätete Paket rechtfertigt einen eigenen, neuen Thread.

Allgemein über Zustelldienst kann sich hier unterhalten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben