• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11

Ich spiele auch nur im closed B-net.
Aber trotzdem hab ich manchmal das gefühl als würden die haxx benutzen.
Einer is meinem Spiel beigetreten.
Lvl2 Amazone und der war so schnell o.O
Deshalb würd cih gern mit Leuten aus FB spielen, da weiss man wenigstens das die net cheaten :)
Ich habe mir einfach mal nen Barbar gemacht :D
Also wer noch mitspielen möchte kann sich ja melden :)

MFG Miggi

Ich spiele seit mehreren jahren Diablo 2, alelrdings verbrachte ich nur 1 Jahr im Bnet. Ich bekam schnel lgenug von den ganzen Bettlern, Cheatern und Dupern.

Seitdem zocke ich nur mehr Modifikationen, die zumindest fast cheatfrei sind, und vor allem viel mehr Spaß machen als das normale LOD an sich ;)

welche mods spielste denn?

Ich spiele im Moment ne Beta Version von der zukünftig besten Mod die es je gab für Diablo 2 :D

Zephyrus....

Befindet sich noch in der Betaphase, aber testen kann man schon.
http://zephy.ze.ohost.de/index2.html
Spieler sind immer gerne gesehn, und ihr könnt ja mittesten und Fehler melden ;)

Des weiteren kann ich folgendes nur empfehlen, da drauf laufen die besten verfügbaren Mods, schaut mal vorbei:
http://d2maniacs.shbe.org/

Sind viele netten Mods dort zur Auswahl, und doch ziemlich cheatfrei, paar maphack user, aber nichts schlimmeres ;)

Spielt jemand von euch noch wirklich Aktiv Diablo 2 LoD?
Ich habe vor einer Woche mit WoW aufgehört und mit Diablo angefangen^^!
Und mir macht es wieder Richtig FUN!
bin ich da der einzige oder gibt es hier Leute mit denen man in der Neuen Ladder Handeln und Labbern kann? :D
So Long Baal wir kommen :evillol:

Ne sry spiel zwar auch seit 2 Wochen wieder aktiv aber nur NON ladder ^^

Ich hab in der neuen Ladder nen Frenzybarb und eine lvl 15 Sorc ;)
Bin nicht besonders weit - ich hab halt auch grad ohne D2 genug zu tun, was auf die die Freaks, die da schon wieder Level 96 sind, offenbar nicht zutrifft. Irgendwann hatte Blizzard mal gesagt, "Level 75 will be a very high Level in 1.1x" - oder so. So sieht das dann also aus...

Es war bisher auch keine große Kunst, z.B. in der Baba-Ladder unter den Top 100 zu bleiben. Sorcs und Palas haben es da etwas schwieriger...

Ich habe ne LvL 80 Sorc und n 42 Necro =)
lvln geht eigentlich recht fix. es hat nur nicht mehr allzuviel mit dme alten "ich mach mir einen char und renne in Act1 los bis ich irgendwann vor Baal stehe" gemein.
Man erstellt sich n char holt sich schnell 2-4 lvl macht ein paar tristram runs danach ein paat Tomb runs, anschliessen die ahnen killen und Cow runs und schon kann man baal runs machen.
Runs Runs Runs nichts als Runs ob das im sinne der entwickler war?
naja im endeffeckt kann man im endgame ohne Baalruns eh vergessen zu Leveln.
Oder wie seht ihr das?

Ich bin beim einfachen durchspielen im SP immer so etwa bei Level 75 im Thronsaal Hell gelandet.

Klar sind die Runs eigentlich nicht im Sinne der Entwickler - sonst wären die letzten Wegpunkte ja auch nicht immer 1-2 Level unter dem Gegner - aber offenbar gefällt das Rumstehen in Baalruns den Kids. Ist ja bekannt, dass D2-Spieler oft nicht gerade die erwachsensten sind.

hmm ja scheint so andererseits kann ich manche leute auch verstehen die halt schnell ein bestimmtes lvl haben wollen weil auf lvl sie z.B. mal sehen wollen wie es so auf Hölle ist oder so. Und für diesen zweck sind Runs halt einfach das Optimum schneller kannst du nicht Lvln.
Schaff es alleine mal an einem Tag von lvl 1 auf 80 ^.^ das ist nicht drin.
ausserdem kann st auf hölle nachher mit ner sorc eh vergessen wenn du alleine spielst ohne gutes equip du kannst nicht auf Kälte Feuer und Blitz gehen und es gibt viele monster die gegen 2 von den 3 möglichkeitne Immun sind

@ Arne:

Das hat weniger mit dem Alter der Spieler zu tun, Runs sind nun die einfachste und schnellste Methode um Erfahrung zu sammeln, du wirst genug 30-40 Jährige finden die im Thron oder sonstwo rumstehen wo es eben viel Exp gibt ;)

Obwohl bei D" LOD das leveln ziemlich eintönig ist, schließlich gibts nur einen Ort wo es wirklich bis zum Schluss noch Exp gibt, und das ist nunmla der Thron, da bin ich froh dass ich nur mehr Mods zocke ;)

ICh hab gestern meinen erstern guten Gegenstand bekommen als ich Andariel auf Hölle gekillt hab =) .
Die Dame war so net mir einen SoJ (Stone of Jordan) zu geben.
Ist euch in der neuen Ladder auch schon mal was schönes gedroppt?

Nein. Natürlich nicht - ich hab bei sowas kein Glück :)

Wobei, meine 49er Wartraveller sind auch nicht schlecht. Höchste Chance auf nen SoJ soll ja Andy auf Alp haben, afaik.

Anre, du spielst definitiv schon zu lange Diablo II. :D

Ich zieh mir gerade eine neue Zauberin hoch. Frostkugel und Kettenblitz. Das wirds. ;)

So long...

ja das ist wohl war das Andy auf Alp die höchste chance haben SOLL was da allerdings dran ist weiß ich nicht.
49er wartravler sind echt nice =)
wo hast die gefunden?^^ könnte die auch gebrauchen :p

ich such auch immer verzweifelt leute die ladder vernünfitg spielen, ohne runs, einfach nur die story bzw levels durch, auch wenn man sie schon hunderte male durch hat.

ich bin jez n level 26 pal und es bringt wieder echt spass
das problem ist einfach dass man leider nich die besten partys findet ums voll zu genießen

find Diablo auch ziemlich gut... nur spielt das leider keine Sau mehr, sodass ich mich wie in im SinglePlayer vorkomme :(

lol WTF, lasst das Spiel doch in Frieden Ruhen :D ich würde meinen PC bestimmt net mehr solch eine Grafik antun ^^

aber für alle Diahahblo Fans freut es mich sehr :D

Zurück
Oben