-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
Muffenpuffer
Lt. Commander
heart of the oak besteht aus welchen runen?
is das n char-bezogenes item?
is das n char-bezogenes item?
5 Wörtiges runenwort, muss in nen Flegel rein. Kann fast jede sorc, Hammerdin und andere tragen. Nur die runen sind hart, vor allem Ko und Vex
Herz der Eiche / Heart of the Oak
'KoVexPulThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
Level-Anforderung: 55
Herz der Eiche / Heart of the Oak
'KoVexPulThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
Level-Anforderung: 55
Muffenpuffer
Lt. Commander
nich schlecht!
hast du es vll doch schon geschafft deinen char zu lvln damit du heute abend mit kannst?
hast du es vll doch schon geschafft deinen char zu lvln damit du heute abend mit kannst?
Abrissbirne
Commander
mehr nur vex^^
wie viele resis hat dein hoto bekommen?
bei den letzen zweien hatte ich pech und hatte nur 30 und 31-.-^^
wie viele resis hat dein hoto bekommen?
bei den letzen zweien hatte ich pech und hatte nur 30 und 31-.-^^
Muffenpuffer
Lt. Commander
ja hab gemerkt das ich alleine on war!
wann wollen wir wieder nen anlauf wagen?
wann wollen wir wieder nen anlauf wagen?
Muffenpuffer
Lt. Commander
ja wäre schön wenns klappt aber leider ohne mich muss arbeiten! beide tage! und morgen abend gehts zum firmenbowling!
Abrissbirne
Commander
hat wer lust auf ein par baalruns oder hellfire quest wo ich helfen kann?
non ladder ! alleine hab ich grad keine lust zu spielen
non ladder ! alleine hab ich grad keine lust zu spielen
Muffenpuffer
Lt. Commander
so fange jetzt nen hammerdin an!
hoffe er macht auch so laune wie mein summoner!
irgendwelche hilfreichen tipps für mich?
hoffe er macht auch so laune wie mein summoner!
irgendwelche hilfreichen tipps für mich?
jau.
der hammer hat ne gewöhnungsbedürftige kreiselform. das braucht seine zeit bis du da den dreh raus hast, wie du dich wo in welchen situationen hinstellen musst um effektiv zu treffen. desweiteren, resistenzen von 75 minimum sind pflicht, sowie eigenschaften auf items wie schnelleres blocken, erhöhte blockchance und schnellere zauberrate und am besten noch manaregenaration (durch zb. frostbrand handschuhe oder so) und alles was +skill hergibt (also amus mit +2-3 offensive aura (findeste vielleicht mit deinem nec oder der zauberin bei mf-runs), spirit-schild und -schwert, überlieferung oder bauernkrone-hut für n anfang, später harlekinkrone oder n rare-reif mit +skill und prisma resi etc.). heiliger schild 16-20 punkte, 20 in hammer, 20 konzentration, aura-synergien maxen. soviel str wie du für ausrüstung brauchst, dex für max-block und rest in vitalität.
PS: und du wirst gegenden wie die wurmgruft hassen, kann ich dir jetz schon sagen ^^
PPS: apropos gegner treffen: da ist das wort "herden" n gutes stichwort. also bisschen rumlaufen und die gegner zusammen ziehen damit man mehr auf einmal trifft. ähnliche spielweise wie bei der java-ama.
der hammer hat ne gewöhnungsbedürftige kreiselform. das braucht seine zeit bis du da den dreh raus hast, wie du dich wo in welchen situationen hinstellen musst um effektiv zu treffen. desweiteren, resistenzen von 75 minimum sind pflicht, sowie eigenschaften auf items wie schnelleres blocken, erhöhte blockchance und schnellere zauberrate und am besten noch manaregenaration (durch zb. frostbrand handschuhe oder so) und alles was +skill hergibt (also amus mit +2-3 offensive aura (findeste vielleicht mit deinem nec oder der zauberin bei mf-runs), spirit-schild und -schwert, überlieferung oder bauernkrone-hut für n anfang, später harlekinkrone oder n rare-reif mit +skill und prisma resi etc.). heiliger schild 16-20 punkte, 20 in hammer, 20 konzentration, aura-synergien maxen. soviel str wie du für ausrüstung brauchst, dex für max-block und rest in vitalität.
PS: und du wirst gegenden wie die wurmgruft hassen, kann ich dir jetz schon sagen ^^
PPS: apropos gegner treffen: da ist das wort "herden" n gutes stichwort. also bisschen rumlaufen und die gegner zusammen ziehen damit man mehr auf einmal trifft. ähnliche spielweise wie bei der java-ama.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
ein punkt auf rücknahme und die resi aura, bei der ich den namen vergessen hab sind auch nicht verkehrt.
Wenn du kein insight beim merc hast, dann noch 1punkt auf meditation.
Besorg dir wenn möglich ne eni, dann triffst du die gegner wenn du auf sie drauf telest.
Wenn du kein insight beim merc hast, dann noch 1punkt auf meditation.
Besorg dir wenn möglich ne eni, dann triffst du die gegner wenn du auf sie drauf telest.
Muffenpuffer
Lt. Commander
würde sie gerne nehmen!
ich wie immer sagen:" MIR FÄLLT NIE SOWAS ZU!"
wieso passiert das bei mir nich?
kann es sein das meine skelette der grund sind und n nonsummoner nimmt?
edit: ich hab hier meinen 500 eintrag, *-wein-*
ich wie immer sagen:" MIR FÄLLT NIE SOWAS ZU!"
wieso passiert das bei mir nich?
kann es sein das meine skelette der grund sind und n nonsummoner nimmt?
edit: ich hab hier meinen 500 eintrag, *-wein-*
vielleicht weil ich die mf-runs auf hell mach.. vielleicht weil ich mehr mf auf den items hab.. vielleicht weils lvl höher is.. ich hab keine ahnung.. ich mach die runs jedenfalls auch mit nem summoner, weil das um einiges entspannter is als mit meiner sorc.
PS: ich habse jedenfalls bei meinem nec inner truhe. wenn ich dich mal online seh gehörtse dir ^^
PS: ich habse jedenfalls bei meinem nec inner truhe. wenn ich dich mal online seh gehörtse dir ^^
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
mehr mf is schonmal gut denk ich zumindest 
Obwohl ich beim hammerdin auch wenig mf hab und trotzdem gute sachen finde^^
Sonst wären baalruns alleine mit ner source einerseits schwierig und andererseits dauern sie einfach länger.
Das LVL hat rein gar nix damit zu tun und natürlich müssen die runs auf hell sein!
Man findet bessere gegnstände auf hell und man kann manche sachen gar nich auf alp und norm finden.
Obwohl ich beim hammerdin auch wenig mf hab und trotzdem gute sachen finde^^
Sonst wären baalruns alleine mit ner source einerseits schwierig und andererseits dauern sie einfach länger.
Das LVL hat rein gar nix damit zu tun und natürlich müssen die runs auf hell sein!
Man findet bessere gegnstände auf hell und man kann manche sachen gar nich auf alp und norm finden.