• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

achso! na dann hoffe ich das mich einer die tage mal auf hell rushed!
wann hätte ich die größten chancen?

hättest du nonladder gespielt, dann könnt ich dich rushen :D
schade schade^^

jetz hab ich die trang rüstung 3 mal... einmal selber an, eine für paktoon inner truhe behalten und gestern fiel noch eine auf dem weg zu meph... weiss nich wohin damit... werdse nichma los wenn ichse innem tradegame anbiete..
:freak:

ich heb solche sachen immer gar nich mehr auf, genauso wie ik sachen, wo man eigentlich nur die rüssi braucht.

hab dich ma geaddet, wennde mir ingame ma übern weg läufst, gehörtse dir ^^

fange jetzt auch noch ne feuerball/meteor-sorc an, mal sehen wie die sich so spielt! nur mit den attributpunkt weiss ich nich so!
sollen da viele in energie?

reine 1-element charaktere sind in der regel nicht hellfähig oder sind partyabhängig. ^^
ich würde sagen versuchs lieber mit frostsphäre und meteor, oder frostsphäre und feuerball (erste ist ne gute artilleristin, weil sie gut schaden austeilt der sich präzise platzieren lässt, zweite variante ist etwas schwächer, aber sehr viel beweglicher und kann sich gegen schnellere gegner gut zur wehr setzen).

wenn du ne variante mit nur einem element nimmst, musst du irgendwie an items kommen die die gegnerischen resistenzen dieses elementes schwächen. (sonst wäre beispielsweise ne blitzsorc auch zum scheitern verurteilt, wegen des verdammt niedrigen grundschadens zusätzlich)
gerade bei immunen, musst du dir dann ne strategie zurechtlegen wie du die umgehst (und immun gg mindestens ein element sind glaub ich alle auf hölle). sei es durch n stab oder n söldner.

/€:
und wegen den attributs- bzw. stat-punkten: soviel stärke wie du zum tragen von sachen brauchst.
dex, entweder gar keine oder das du auf den maxblock wert von 75% kommst.
rest vitalität.
energie, lässt sich auch über items holen, sonst soviel das du mit dem manavorrat auskommst

Zuletzt bearbeitet:
arggghh das kann ich nich lesen...
Verskill deine sorc bloß nich mit 2 elementen....
Die macht sonst 0 dmg und dann kannst die monster genauso wenig killen.
Also ich würde bei so ner sorc bloß mana skillen.
obwohl bei ner feuer sorc glaub ich 5skills, aber dann skill halt feuerwand oder so nich und nur die sachen die fb und meteor verstärken und nich den feuerschaden am boden und dafür lieber energieschild.
wann spielt man mit ner sorc schomal alleine baalruns... woanders brauchst du keine zwei elemente. Alleine durch hölle kommst du eh nich mit ner sorc und da wird dir ja sicher geholfen und für runs is es dann sehr einfach mit 1element. mephisto und andariel zB und diablo sollte man mit nem merc auch schaffen.

bei ner sorc bloss mana skillen? was trägst du dann und wie überlebst du wenn dir mal jemand zu nah kommt ^^

man skillt energieschild voll.
Dann geht der komplette schaden auf die mana, die sich schnell regeneriert.

hmm.. da gehen aber einige punkte drauf, die man (sofern man nich grad ne blitzsorc spielt und das sowieso mitskillt) nicht unbedingt überhat. o_0

PS: und was trägt "deine-manashield-frau" dann?

Zuletzt bearbeitet:
standard mf zeug einfach nix dolles...
kannst auch vita skillen, letztendlich isses egal, man schafft auch so mepple und andy.

Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne schrieb:
arggghh das kann ich nich lesen...
Verskill deine sorc bloß nich mit 2 elementen....
Die macht sonst 0 dmg und dann kannst die monster genauso wenig killen.
Also ich würde bei so ner sorc bloß mana skillen.
obwohl bei ner feuer sorc glaub ich 5skills, aber dann skill halt feuerwand oder so nich und nur die sachen die fb und meteor verstärken und nich den feuerschaden am boden und dafür lieber energieschild.
wann spielt man mit ner sorc schomal alleine baalruns... woanders brauchst du keine zwei elemente. Alleine durch hölle kommst du eh nich mit ner sorc und da wird dir ja sicher geholfen und für runs is es dann sehr einfach mit 1element. mephisto und andariel zB und diablo sollte man mit nem merc auch schaffen.

Argghh das kann ich nicht lesen...
Du weißt auch garnicht wo von du redest oder?

1. Eine Sorc, die auf 2 Elementen basiert, ist mit Sicherheit nicht verskillt.
2. Eine Energieonly Sorc macht bei schlechtem Equip absolut keinen Sinn und ich glaube nicht, dass Paktoon High-End-Equip hat. Energie only ist sicher möglich und auch sinnvoll wenn man sehr gutes Equip hat. Vorallem braucht man hierfür Lifeskiller und 20er+@s damit man auf das nötige Leben kommt, da nur Teil des Schadens auf ES geht, auch wenn Telekinese gemaxt ist. Energie only Sorcs sind aber sowieso für PvP ausgelegt und richtige PvP-Spieler verfügen sowieso über das nötige Equip.
3. Eine Sorc kommt allein durch Hölle.

One-Ele-Sorcs sind besser wenn du Bossruns zum MFen machen willst, Dual-Ele-Sorcs sind besser, wenn du TC85-Gebiete absuchen willst.
Schau hierfür einfach mal in diesen Thread. Hier steht alles über MF-Sorcs, One-Ele-Sorcs, Dual-Ele-Sorcs usw.

Zuletzt bearbeitet:
Eig weiß ich schon wo von ich rede und das equip brauch man bei mepple und andy bestimmt nich, kann man auch gut ohne sachen spieln.
Nach ner Woche runs hat man schon das equip das man brauch....

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber mich wurmt schon seit einigen Wochen eine Frage.
Wie heisst der grauslige Endgegner der aussieht wie eine riesige Raupe/Larve in einer Höhle?
Er ist ziemlich schnell und man hat nur wenig Platz zum ausweichen/davonrennen.

Edit:
Oder war der beim ersten Teil dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben