• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

Hallo

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Ist es möglich auf einem 24-Zoll Monitor Diablo 2 zu spielen ? Ich meine speziell wegen der Auflösung.

Gruß

klar kannstes spielen. nur wirds an der auflösung nix ändern, die bleibt 800*600, hast dann halt links und rechts n balken. und es wird grob pixelig aussehen.

Das das Spiel nur 800*600 kann wusste ich. Mir gings halt nur um die "Qualität" auf einem 24 Zoller.

lol :D
das game sieht immer kacke aus^^

naja.. ich spiels aufm 20" widescreen. es ist im ersten moment so ein "omg, sieht das kacke aus"-feeling, vor allem wenn man kurz davor noch hochaufgelöste shooter oder sowas gezockt hat. aber wenn man erstmal wieder drin is "übersieht" man es regelrecht.

spiele es auf nem 19er wide, allerdings klappts dort sehr gut über den Fenstermodus : nicht zum klein, dafür aber auch nicht verpixelt.

Bei 24 zoll stell ichs mir blöd vor, weils fullscreen schon auf nem 19er beschissen aussieht UND beschissen Spielbar ist.

Fenster Modus dürfte aber bei nem 24er nicht in Frage kommen...

Habe ja selber nen 24", da ist Fenstermodus schon derbe klein. Man sollte bei solchen Monitoren ja ca. 50-100cm vom Bildschirm entfernt sitzen, da erkennt man dann kaum noch was.
Aber Fullscreen geht bei mir, also von der Qualität her.

Das einzige was mir auffällt, die Helligkeit sinkt rapide ab, wenn ich vom Fenstermodus in den Fullscreen wechsel. :freak:

ist doch bekannt das große Monitore beim hochskalieren von kleinen Auflösungen oft dunkler werden.

Ist aber eigentlich nicht das Problem, im Fullscreen kann man ja gamma hochdrehen im menü, im fenstermodus geht das leider nicht.

ich spiel noch. 79 blitz only sorc. hab ziemlich gutes equip komm so auf max. 12k dmg bei lvl 32 des skills. Macht spaß aber ich denke das ich auf fb/orb wieder umsteigen werde.

mh habe vor ner weile aufgehört und davor und davor 7Jahren gespielt davon 6Jahren in HC... Aber in der Ladder 3 wurde es mir zu Langweilig.... war 95 un in den TOP5 und habe leider in einem Duell verloren... macht nichts.... aber ich habe einen D2JSP Account zu verschenken mit satten 13k fg drauf...

jo demnächst wieder. bisschen abgelenkt gewesen durch n paar andere games (hellgate demo & beta, crysis demo, legend angespielt bzw versucht.)

Ich habe auch aufgehört mit Diablo II. Ich habe so ziemlich alle Charaktervarianten durchgespielt, hatte aus sehr gutes Equip aber irgendwann ist die Luft raus.

Ja das dachte ich auch mal, aber irgendwie komm ich immer wieder zu d2 zurueck :D. Bin z.Z mal wieder ein bisschen Classic zocken, auch nach einer langen Zeit wieder ne Abwechslung zu Lod.

seit ich d2 wieder ausgegraben hab weiss ich auch endlich woher du deinen nick hast :lol:

Ich hab auch vor 2 Monaten oder so wieder angefangen aber innerhalb von 2 Tagen hatte ich schon keine Lust mehr. :D
Für mich ist das Spiel einfach ausgespielt.

@Klok: Gut erkannt :D. Sonst hatte ich mal ein Fuerst noch davor, find´s ohne aber besser.

@Tro0peR: Ok, wenn man so ziemlich alle Charaktervarianten durch hat, kann es schon gut sein das man erstmal genug hat, wobei es ja auch eine Vielzahl von Funchars gibt. Was mich mehr zum Aufgeben animiert, ist die Lage im Closed Bnet, Lags, Dupes etc. Gut das ich eigentlcih nur mit Freunden/Verwandten spiele :D.

*fred augrab*
ist unter euch zufällig jemand der Aktiv die neue Ladder spiel?*such*

Zurück
Oben