-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
|GorE|Priest
Lieutenant
Weil dir die Items fehlen?
Oder weil du die Chars verskillt hast?
Oder weil du die Chars verskillt hast?
sowohl als auch. hab ne blizzard sorc, ohne fcr, und n summoner mit beschissenen widerständen (bei dem ich vergessen hab CE zu maxen). fallen beide um wenn n monster aus hell sie schief ansieht xD
und meine trapse, der smiter und die java sind noch in alp.
zieh mir ne neue fo/fb sorc hoch.
und meine trapse, der smiter und die java sind noch in alp.
zieh mir ne neue fo/fb sorc hoch.
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
ok du spielst also schon länger die neue ladder =P
hab jetz n lvl 19 summoner und ne lvl6 (!!!) fo/fb sorc xD
wobei ich den necro nur mit n paar kumpels zusammen zocke.
Die Soso will ich mir jetzt hoch ziehen zum MFn.
mal gucken ob ich glück hab
PS was ist noch mal CE ? xD ich hab 2 Jahre Dia pause hinter mir =P und kann zwar mit den meisten WoW begriffen dienen aber viele Dia begriffe sind futsch^^.
muss mir die tage mal angucken was zZ wie viel wert ist.
hab jetz n lvl 19 summoner und ne lvl6 (!!!) fo/fb sorc xD
wobei ich den necro nur mit n paar kumpels zusammen zocke.
Die Soso will ich mir jetzt hoch ziehen zum MFn.
mal gucken ob ich glück hab
PS was ist noch mal CE ? xD ich hab 2 Jahre Dia pause hinter mir =P und kann zwar mit den meisten WoW begriffen dienen aber viele Dia begriffe sind futsch^^.
muss mir die tage mal angucken was zZ wie viel wert ist.
ce is kadaverexplosion. so kommt man halt am einfachsten an leichen, sobald einer aus nem mob stirbt, sagen die andern auch goodbye 
so kann man den skeletten halt auch prima unter die arme greifen.
und zum mfn hab ich die beiden halt. blizzard sorc macht meph aus der distanz platt, und mit dem summoner nehm ich die ganzen zwischenbosse aufm weg auch noch mit.
PS: naja, was heisst schon länger.. die geht ja erst 2 wochen oder so. glaub ne woche nachdem einer davon erzählt hat, hab ich angefangen. quasi durch die gerüchte um die ankündigung wieder bock gekriegt xD
so kann man den skeletten halt auch prima unter die arme greifen.
und zum mfn hab ich die beiden halt. blizzard sorc macht meph aus der distanz platt, und mit dem summoner nehm ich die ganzen zwischenbosse aufm weg auch noch mit.
PS: naja, was heisst schon länger.. die geht ja erst 2 wochen oder so. glaub ne woche nachdem einer davon erzählt hat, hab ich angefangen. quasi durch die gerüchte um die ankündigung wieder bock gekriegt xD
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Ähm, hehe...kann mir einer vielleicht dabei helfen, den offiziellen No-CD Patch für D2 und LoD zum Laufen zu bekommen? Installieren geht, aber er verlang noch immer die CDs :/
Dann noch eine Sache:
Ich möchte anfangs nur mit nem Kumpel den Storymode durchspielen, online bzw. via Lan.
Wenn er aber nicht verfügbar ist, kann ich dann den Char ins open BN übernehmen und alleine weiterspielen oder wie funzt das?
Das FAQ habe ich nicht durchgewühlt
Und noch etwas: Gab es niemals eine Möglichkeit in 1024x 768 zu spielen?
#edit: No-Cd geht jetzt. Hatte die Dateien von LoD nicht rüberkopiert
Dann noch eine Sache:
Ich möchte anfangs nur mit nem Kumpel den Storymode durchspielen, online bzw. via Lan.
Wenn er aber nicht verfügbar ist, kann ich dann den Char ins open BN übernehmen und alleine weiterspielen oder wie funzt das?
Das FAQ habe ich nicht durchgewühlt
Und noch etwas: Gab es niemals eine Möglichkeit in 1024x 768 zu spielen?
#edit: No-Cd geht jetzt. Hatte die Dateien von LoD nicht rüberkopiert
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
bttn schrieb:Und noch etwas: Gab es niemals eine Möglichkeit in 1024x 768 zu spielen?
nein.
@kl0k:
Wärst du so lieb mich heute abend(oder die tage mal) durch normal zu rushen? nur das nötigste alles unwichtige hol ich dann selber später nach =P
Rain
Lieutenant
bttn schrieb:#edit: No-Cd geht jetzt. Hatte die Dateien von LoD nicht rüberkopiert![]()
welche haste denn kopiert? einfach alle? ... weil bei mir will er auch die cd noch
Realsmasher
Captain
bttn schrieb:Und noch etwas: Gab es niemals eine Möglichkeit in 1024x 768 zu spielen?
man kanns mit nem mod in jeder beliebigen Auflösung spielen, allerdings ist das
a) nicht erlaubt -> kann zum ban führen
b) ist das hud weiterhin dort wo es bei 800*600 wäre, d.h. z.b. bei 1920*1200 irgentwo links oben im bild.
wer sich dafür interessiert sollte bei einem gewissen pvp clan danach suchen oder im "Rand von nirgendwo"
Empfehlen kann ichs aber nicht, lohnt sich nicht und ist obvious als hack anzusehen, weil man alles viel früher sieht als andere.
Monster z.b. auch bevor sie einen selbst sehen.
@ neue ladder : ich würde spielen, aber ich glaube das würde mir die gesamten 2 Monate Semesterferien auffressen und ich käme zu nix anderem, deswegen versuche ich mich zurückzuhalten....
|GorE|Priest
Lieutenant
hmm kann verstehen was du meinst ;-)
Wenn Ich nach langer Zeit Diablo wieder anfange verschlingt es auch mehr Zeit als eigentlich gedacht war xD
Wenn Ich nach langer Zeit Diablo wieder anfange verschlingt es auch mehr Zeit als eigentlich gedacht war xD
da mir letztens mein mainboard vom pc abgeraucht is wollt ich d2 wieder auf meim lappi installieren.. (ja das einzige was drauf läuft
)
danach bin ich vom stuhl gefallen als mir aufgefallen ist das ich nur noch die Expansion cd hab 0o
sobald ich ne d2c version aufgetrieben hab (hoffe meine kumpels ham sowas noch) bin ich dabei
account erstell ich dann und post euch den
danach bin ich vom stuhl gefallen als mir aufgefallen ist das ich nur noch die Expansion cd hab 0o
sobald ich ne d2c version aufgetrieben hab (hoffe meine kumpels ham sowas noch) bin ich dabei
account erstell ich dann und post euch den
Matutin
Lieutenant
Mal ne Frage von jemanden, der Diablo bisher noch nie online gezockt hat: Ist der Unterschied zwischen Ladder und nonLadder der zwischen Closed und "normalem" Battlenet?
Bringts eigentlich was, alleine im BN zu zocken? Hab "leider" bedingt durch die Arbeit nicht die Zeit, mich regelmäßig mit Leuten da "zu treffen".
Bringts eigentlich was, alleine im BN zu zocken? Hab "leider" bedingt durch die Arbeit nicht die Zeit, mich regelmäßig mit Leuten da "zu treffen".
|GorE|Priest
Lieutenant
Also wenn du Online spielen willst, würde ich dir Closed Bnet ans Herz legen.
der Unterschied ist simpel, im Offenen Bnet spielst du mit deinen Singelplayer chars, die du recht einfach manipulieren kannst.
soll heißen im open Bnet wirst du recht viele Cheater treffen.
Der unterschied zwischen ladder und non ladder ist, dass die Ladder chars in regelmäßigen abständen (glaub alle 2-3 Jahre) zu nonladder chars gemacht werden. was bewirkt das in der neuen LAdder jeder von 0 Startet. niemand hat direkt Massen von Items auf die er zugreifen kann.
Dadurch sind viele Items auch teurer zu ertraden (handeln) weil sie halt seltener sind.
Wenn man Nonladder spielt sind die Sachenhalt günstiger, weil viele sachen einfach so viel häufiger gedroppt sind (weil alle Items die seit release gedroppt sind und aufgehoben worden sind noch da sind). allerdings heisst das auch das die Sachen die du findest weniger wert sin ;-)
Es ist also deine Entscheidung
Gruß
Priest
der Unterschied ist simpel, im Offenen Bnet spielst du mit deinen Singelplayer chars, die du recht einfach manipulieren kannst.
soll heißen im open Bnet wirst du recht viele Cheater treffen.
Der unterschied zwischen ladder und non ladder ist, dass die Ladder chars in regelmäßigen abständen (glaub alle 2-3 Jahre) zu nonladder chars gemacht werden. was bewirkt das in der neuen LAdder jeder von 0 Startet. niemand hat direkt Massen von Items auf die er zugreifen kann.
Dadurch sind viele Items auch teurer zu ertraden (handeln) weil sie halt seltener sind.
Wenn man Nonladder spielt sind die Sachenhalt günstiger, weil viele sachen einfach so viel häufiger gedroppt sind (weil alle Items die seit release gedroppt sind und aufgehoben worden sind noch da sind). allerdings heisst das auch das die Sachen die du findest weniger wert sin ;-)
Es ist also deine Entscheidung
Gruß
Priest
wobei man auch sagen muss, das manche runenworte, als beispiel, "leiter"-worte sind und im nicht-leiter-modus nicht möglich zu erstellen.
welche das genau sind, ist nachschlagbar auf www.indiablo.de, was im übrigen der ideale anlaufpunkt ist für fragen rund um das diablo2 universum. dort gibt es n sehr gut strukturiertes forum, von anfängerhilfen, über charakterguides (damit die charaktere nicht verskillt werden, oder mit beispielsweise schwachsinnigem equipment rumrennen, was dem char nix bringt) bis zu klassenspezifischen fragen von profis.
ich guck da auch gern auf der seite rum, wenn ich irgendwas grade nich ausm kopf weiss.
welche das genau sind, ist nachschlagbar auf www.indiablo.de, was im übrigen der ideale anlaufpunkt ist für fragen rund um das diablo2 universum. dort gibt es n sehr gut strukturiertes forum, von anfängerhilfen, über charakterguides (damit die charaktere nicht verskillt werden, oder mit beispielsweise schwachsinnigem equipment rumrennen, was dem char nix bringt) bis zu klassenspezifischen fragen von profis.
ich guck da auch gern auf der seite rum, wenn ich irgendwas grade nich ausm kopf weiss.
Realsmasher
Captain
wenn du anfängst dann besser auf ladder.
in nonladder ist praktisch nix mehr los für neue Spieler weil fast jeder ALLES hat oder sich zumindest alles leisten kann.
D.h. du joinst ein spiel und dir kommen nur leute entgegen die alle gegner wegfegen bevor zu überhaupt kucken kannst.
in nonladder ist praktisch nix mehr los für neue Spieler weil fast jeder ALLES hat oder sich zumindest alles leisten kann.
D.h. du joinst ein spiel und dir kommen nur leute entgegen die alle gegner wegfegen bevor zu überhaupt kucken kannst.
|GorE|Priest
Lieutenant
die runenwörter die man nur in der ladder machen kann sind im nonladder aber auch schon zur genüge vorhanden, da diese nicht zerstört werden wenn die ladder neu gestartet wird