-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
|GorE|Priest
Lieutenant
du kannst deinen Char genau wie im Single player spielen wenn du das möchtest.
niemand zwingt dich mit anderen zu spielen.
Da Battlenet gibt dir nur die möglichkeit mit anderen zusammen zu lvln mit ihnen Items zu tauschen und so weiter.
Du kannst aber auch dauerhaft passwortgeschütze games machen in denen du alleine Spielst das bleibt dir überlassen.
Deshalb würde ich sagen -> Ja es lohnt sich.
Weil es dir überlassen ist wann du mit wem und wo spielst.
Spielst du nur Singleplayer kannst du nicht sagen "hey ich geh mit dem char jetzt ins closedbnet und spiel mit wem oder trade mit wem^^
niemand zwingt dich mit anderen zu spielen.
Da Battlenet gibt dir nur die möglichkeit mit anderen zusammen zu lvln mit ihnen Items zu tauschen und so weiter.
Du kannst aber auch dauerhaft passwortgeschütze games machen in denen du alleine Spielst das bleibt dir überlassen.
Deshalb würde ich sagen -> Ja es lohnt sich.
Weil es dir überlassen ist wann du mit wem und wo spielst.
Spielst du nur Singleplayer kannst du nicht sagen "hey ich geh mit dem char jetzt ins closedbnet und spiel mit wem oder trade mit wem^^
Realsmasher
Captain
ladder zu spielen lohnt sich nicht nur wegen der ladder an sich.
musst halt sehen das nl-lod-sc die Leute teilweise mit 5 jahre alten items rumrennen und das spielsystem eigentlich längst umgekippt ist (spieler > monster)
in der ladder sind nicht nur die monster stärker(z.b. mehr lebenspunkte), sondern auch die spieler schwächer, es ist noch eine herausforderung.
Ok, als neueinsteiger wird hölle so oder so kein zuckerschlecken, aber dennoch würde ich zum laddermodus raten wenn du auch ein wenig gegenwehr möchtest und nicht nur sinnloses farmen von den immer gleichen, wehrlosen Gegnern.
musst halt sehen das nl-lod-sc die Leute teilweise mit 5 jahre alten items rumrennen und das spielsystem eigentlich längst umgekippt ist (spieler > monster)
in der ladder sind nicht nur die monster stärker(z.b. mehr lebenspunkte), sondern auch die spieler schwächer, es ist noch eine herausforderung.
Ok, als neueinsteiger wird hölle so oder so kein zuckerschlecken, aber dennoch würde ich zum laddermodus raten wenn du auch ein wenig gegenwehr möchtest und nicht nur sinnloses farmen von den immer gleichen, wehrlosen Gegnern.
jps20
Lt. Commander
naja aber eins sollte gesagt sein wer ueber bnet zockt ladder oder nonladder , und das NUR allein wird es nicht schaffen seit dem 1.10 patch . und erstrecht kein anfaenger also hilfe brauchst du so oder so oder du spielst sp vorm 1.10 wie ich 
Realsmasher
Captain
warum das denn?
mit vielen charaktären spielt man problemlos alleine und selffound durch hölle durch.
btw : ich hasse euch. Dank diesem Thread hab ich auch grad wieder angefangen
Hoffentlich nervt es mich genug wenn mein Char stirbt(ist HC) das ich wieder aufhöre....
mit vielen charaktären spielt man problemlos alleine und selffound durch hölle durch.
btw : ich hasse euch. Dank diesem Thread hab ich auch grad wieder angefangen
Hoffentlich nervt es mich genug wenn mein Char stirbt(ist HC) das ich wieder aufhöre....
Schaby
Vice Admiral
hm, ich habe die letzten 6 Post hier gelesen...ziemlich viele halb Wahrheiten.
Die stärke der Monster hängt immer von der Spieleranzahl ab. Es spielt keine Rolle ob ich Ladder oder Nonladder spiele. Im Single Player kann ich das auch einstellen. Mit dem Befehl
(Enter): /Set players x (x=Spieleranzahl, jedoch max. 8).
Es gibt allerdings einiges was nur in der Ladder geht (manche Runenwörter, Events, Diablo-Clon)
Man kann mit jedem Char Hell durchspielen. Es kommt auf die Skillung und auch auf das passende Equip an. Am leichtesten geht ein Necro mit Skills auf Skelette, Kadaverexplosion und Knochenspeer. Ne Sorc geht am schwersten, da man nur 2 Elemente so skillen kann das sie richtig Aua machen. Wenn man nun auf Gegner trifft die gegen die beiden Imun sind einfach Portal aufmachen duchgehen, Map wechseln, zurück , dann durch das Portal und meistens passt es dann. Es gibt allerdings Mops die Feste Resis haben.
Gruß Schaby
Die stärke der Monster hängt immer von der Spieleranzahl ab. Es spielt keine Rolle ob ich Ladder oder Nonladder spiele. Im Single Player kann ich das auch einstellen. Mit dem Befehl
(Enter): /Set players x (x=Spieleranzahl, jedoch max. 8).
Es gibt allerdings einiges was nur in der Ladder geht (manche Runenwörter, Events, Diablo-Clon)
Man kann mit jedem Char Hell durchspielen. Es kommt auf die Skillung und auch auf das passende Equip an. Am leichtesten geht ein Necro mit Skills auf Skelette, Kadaverexplosion und Knochenspeer. Ne Sorc geht am schwersten, da man nur 2 Elemente so skillen kann das sie richtig Aua machen. Wenn man nun auf Gegner trifft die gegen die beiden Imun sind einfach Portal aufmachen duchgehen, Map wechseln, zurück , dann durch das Portal und meistens passt es dann. Es gibt allerdings Mops die Feste Resis haben.
Gruß Schaby
also n summoner mit knochenspeer is in meinen augen verskillt. denn man hat a) nich die nötigen punkte um die gesamte anzahl skelette/skelettmagier/beherrschung/etc zu maxen, wenn man noch mit knochen anfängt und b) dann nich genug punkte für die speer synergien.. ergo bleibt entweder eins von beidem bei der hälfte auf der strecke oder beides macht nich viel schaden. macht keinen sinn, erst recht nich auf hell. CE is okay und durchaus brauchbar, genauso auch die knochenrüstung, aber knochenspeer is blödsinn in meinen augen.
|GorE|Priest
Lieutenant
Lust schon aber ich muss leider Arbeiten... mal sehen was sich heute abend machen lässt
Realsmasher
Captain
Schaby schrieb:hm, ich habe die letzten 6 Post hier gelesen...ziemlich viele halb Wahrheiten.
Die stärke der Monster hängt immer von der Spieleranzahl ab. Es spielt keine Rolle ob ich Ladder oder Nonladder spiele.
ach schaby, das hättest du doch auch schnell selbst nachkucken können
klar hängen die lebenspunkte auch von der spieleranzahl ab, aber eben nur als multiplikator für die grund-hp.
Leben-Baal
normal Alptraum Hölle
Normal 26484 117596 370275
Leiter 26484 117596 493701
direkt von d2wissen kopiert.
betrifft nur hölle, aber dort sind die hp im ladder modus nunmal im schnitt so 25% höher.
Btw : die ladder werte gelten auch für den singleplayer.
Matutin
Lieutenant
Naja, wie gesagt: Ich hab meinen Hammadin gestern angefangen. Bin jetzt Lvl 6 - Feld der Steine. Will heute eigentlich weitermachen. Also wenn du Bock hast....
Bin halt blos nicht so der Auskenner,o und nehm das alles nicht sooo ernst. Hab damals im SP auch nur bis Lvl 37 oder so gezockt, und will jetzt auch "nur" ein wenig rumdaddeln und die Story nochmal durchkauen. Also durch das ganze Spiel rushen will ich eigentlich nicht.
Bin halt blos nicht so der Auskenner,o und nehm das alles nicht sooo ernst. Hab damals im SP auch nur bis Lvl 37 oder so gezockt, und will jetzt auch "nur" ein wenig rumdaddeln und die Story nochmal durchkauen. Also durch das ganze Spiel rushen will ich eigentlich nicht.
|GorE|Priest
Lieutenant
SO
Sry das ich mich erst Heute melde.
Hatte gestern dann doch keine Zeit.
Heute sieht das ganz anders aus ;-)
wäre dabei so für 1-2 std zu zocken. hab n barb auf deinem lvl ca.
bin aber erst ab halb 5 oder so on.
können uns dann ja irgendwo ins ts hocken und ne runde daddeln
Sry das ich mich erst Heute melde.
Hatte gestern dann doch keine Zeit.
Heute sieht das ganz anders aus ;-)
wäre dabei so für 1-2 std zu zocken. hab n barb auf deinem lvl ca.
bin aber erst ab halb 5 oder so on.
können uns dann ja irgendwo ins ts hocken und ne runde daddeln
|GorE|Priest
Lieutenant
np ;-)
wenn du tippst brauchst helf ich gerne hatte früher mal n 93er hammerdin ;-) einer meiner lieblings chars
EDIT: Wann wolln wir denn? xD
wenn du tippst brauchst helf ich gerne hatte früher mal n 93er hammerdin ;-) einer meiner lieblings chars
EDIT: Wann wolln wir denn? xD
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
hmm hast du icq?
mach um die uhrzeit meistens was mit meiner verlobten oder mit den jungs aus meinem Clan (CoD4 z.B.)
mach um die uhrzeit meistens was mit meiner verlobten oder mit den jungs aus meinem Clan (CoD4 z.B.)