• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

ich spiel acuh wieder SC-Ladder. Hab nen WW (kein wirbelwind, WutWerwolf) zurzeit auf lvl 40~. Druide ist echt klasse und leicht zu spielen, gerade den WW da man ohne items nen hohen life leech hat (so 20%) und man brauch eigentlich nur str und vita statten. (treffen tut man durch die wolfsform und den skill selber genug). Mach zz so 1,5K Dmg. Spiele ALp Akt 3. Natürlich ohne equip gestartet aber das findet sich schnell ran

mir fiel vor n paar tagen n wolfsgeheul (barb-helm) vor die füße, und ich glaub ich probier den mal aus die tage. muss dazu erst noch den barb n bisschen lvln.

Edith sagt kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach grad Tombruns mit meinem 22er Hamadin. Wer also mitleveln will - gerne gerne. Dann weiß man wenigstens, wer einem die Items wegschnappt :D

wollt nur mal preisgeben das ich auch noch diablo 2 lod spiele...

acc name: ticol

wenn ihr ladder spielt kann ich ja mal eure accounts im ersten post sammeln.
ich weiss nur nich welche von denen die "damals als ich den thread eröffnet hatte" noch aktuell spielen, daher wäre die liste generell überarbeitungsbedürftig.

Edith sagt, kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im BN auch unter Matutin anzutreffen. Wie gesagt, Hammadin auf LVL 24. Zur Zeit hat das tolle Wetter aber vorrang ;)

spiel nur nl kein ladder, hab keine lust wieder von vorne anzufangen

Naja es geht relativ "schnell" bin zwar auch erst 68 aber hab schon mal n equip mit dem man recht gut mfn könnte.

Und Wenn man wirklich alles hat wird es irgendwann auch langweilig

Wie recht du hast ... nachdem Enigma, CTA, Hoto usw. am start war, kam der 94er Hammerdin auch nur noch für ziehen und leveln bei Überbaal zum Einsatz.

Aber das wird wirklich irgendwann langweilig -.-

Aber Gott sei Dank, bald kommt ja Diablo III ;)

Jo einerseits hoff ich auch das wir das Game bald zocken dürfen
Andererseits sollten sie sich ruhig Zeit lassen soll ja auch gut werden! =P

f.00ty schrieb:
Wie recht du hast ... nachdem Enigma, CTA, Hoto usw. am start war, kam der 94er Hammerdin auch nur noch für ziehen und leveln bei Überbaal zum Einsatz.

Wer sich erst Dupes im Channel ertradet braucht sich hinterher nicht über ein fehlenden Spielerlebnis beschweren.

Spielt einfach mal HC wenn ihr denkt ihr seid gut genug für das Spiel ;)

hm. ich bin ehrlich gesagt nich genug frustresistent für HC. ich hab schon oft mit dem gedanken gespielt, aber bei den ganzen lags, hängern, timeouts und bugged vipern usw... ne danke..

hmm ma ne frage kann man frost und zitterrüstung gleichzeitig aktiviert haben ?

@Nllt
Nein, es kann immer nur eine Rüstung aktiv sein.
Energieschild zusätzlich geht aber :)

MfG,
tec

Realsmasher schrieb:
Wer sich erst Dupes im Channel ertradet braucht sich hinterher nicht über ein fehlenden Spielerlebnis beschweren.

Spielt einfach mal HC wenn ihr denkt ihr seid gut genug für das Spiel ;)

Woher weisst du bloß, dass ich mir Dupes ertradet habe? Hast du sie mir etwa gegeben?

Nein, im Ernst, ich weiss was du meinst. Heutzutage ist das eigentlich nichts besonderes mehr, aber ich habe mir die Items mit Kollegen zusammen schon wirklich hart erspielt.

SP mit PluggY ist auch ganz lustig und man hat nicht ständig mit "Kiddies" zu tun!

SP ist auch ohne plugy gut :)

Gerade in HC, da man die benannten Nachteile dort nicht hat.

Woher weisst du bloß, dass ich mir Dupes ertradet habe?

Ich weiß es nicht, aber die chancen stehen gut : 99% aller Enigmas dürften aus Dupe-runen bestehen.

Wenn ich also mit meiner behauptung in 99% der Fälle recht habe reicht mir das :p

Zurück
Oben