Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon, der Smiter ist eher ein Einzelgegnerkiller, hat aber auch keine Probleme mit groesseren Gruppen, sofern man Zeit hat^^.
Auf normalen Weg kann man wie klok schon sagte, nicht leechen, wenn man allerdings Draculs Griff als Handschuhe benutzt, hat man eine kleine Chance Lebensspender auf die Gegner zu fluchen, dann zieht man echt viel Leben. Problem ist natuerlich im normalen durchspielen, dass bevor ein kleiner Gegner verflucht ist, dieser schon schnell weg ist.
Groesster Vorteil ist wohl noch die 95% Chance auf Treffer, also brauch man nicht auf Angriffswert zu achten.
hm, nie ausprobiert. aber mit genügend fcr und resis und nem ordentlichen dmg output und zb eni zum porten und leech stab etc müsste es möglich sein. ich frag mich nur ob das sinn macht, da man sich mit dem hammer ja auch mal neu positionieren muss wenn man nich trifft und das kann in ubertrist durchaus mal tödlich enden.
Wie meine Vorredner schon sagen, sollte man den Hammadin umruesten, sonst hat man einfach keine Chance gegen die 3 Bosse. Das mit dem Treffen waer gar nicht mal das Problem, vielmehr der fehlende Leech und auch kein Crushing Blow, was ja bekanntlich am Anfang super guten Schaden macht. Meppel haut einen sonst schnell aus den Socken.
Draculs und ein Stab mit Lifetab im 2. Slot sind daher eigentlich Pflicht.
Hab im Intnernet auch einen kurzen Guide gefunden.
Ja der Hammerdin ist schon nett :-) hatte im Klassik einen und jetzt macht er auch super viel Spaß. Man kann wohl sogar einfach eine Phasenklinge mit Stärke nehmen.
Bin mir noch mit dem Söldner unschlüßig. Würd ja gern die Bowie aus Akt 1 nehmen. Weil die mit der Konzentrationsaura schon extrem netten Schaden macht.
Der Soeldner wird hoechstwahrscheinlich nicht lange ueberleben, die Minions und auch die Uebers sind einfach zu stark.
Der Smiter macht ja am Anfang wie schon gesagt den Schaden durch "Vernichtender Schlag", eine Machtaura bzw. die Aura vom Bogen Faith sind zwar nett, aber nicht notwendig.
Wenn du einen Soeldner nehmen willst, nimm einen Machter, der kann wenigstens noch vernuenftig leechen.
wobei ich auch nich glaube das der leech und der dmg ausreichen um den am leben zu halten.. vielleicht wird die chance erhöht durch verblassen, aber ich hab da auch arge zweifel
was willst du bitte mit einer phasenklinge mit stärke/fortitude ?
ich vermute eher du meinst trauer/grief und das kannst du dir gleich sparen, black/schwarz ist nicht nur viel billiger, sondern der schaden dank 40cb auch viel höher gegen die Ubers.
söldner stirbt eh, brauchst erst garnicht mitnehmen.
Ist auch nicht nötig, weil macht, konz und fana eh nicht auf cb wirkt und smite immer zu 95% trifft, also auch AR keine Rolle spielt.
Eine Lo Rune auf "legalem" Wege zu bekommen ist schon schwieriger.
Ich hatte mal das Glueck im 4 Akt Hell eine in einer Kiste im Flammenfluss zu finden .
Hellforgequests waeren eine Loesung, doch da brauch man erstmal einen guten Char zum ziehen, und am besten noch direkt mehrere Chars, die gezogen werden, denn die Chance auf eine Gul in der Hfq ist glaub ich 1:11 oder so, und aus 2 Gul´s wird ja Vex, aus 2 Vex Ohm und dann erst aus 2 Ohm eine Lo Rune, ergo benoetigt man 8 Gul´s, nicht unschaffbar aber es ist Arbeit.
*Noob-Frage*: Wenn ich einen Flegel mit dem Runenwort "Boshaftigkeit" besetze, haben die Effekte dann auch Wirkung, wenn ich Niederstrecken benutze ? (z.b. -100 Monsterverteidigung pro Treffer)
Realsmasher hat´s auf den Punkt gebracht, der physische Schaden ist eigentlich nur dazu, den letzten Zipfel an Leben zu ziehen, vorher ist Cb einfach besser und macht mehr Schaden (bei Endgegner z.B.).