bei death+forti ist es extrem schwer überhaupt auf die nötigen 80+% ias zu kommen.
selbst mit
- gloves 20
- helm mit juwel 15
- schild mit juwel 15
- nossi 10
- highlords 20
Der Indiablo IAS Speed Calc sagt mir, dass ich bei Fana Level 23 und einer BeserkerAxt noch zusätzliche 60% Ias benötige. Mit Eifer.
Nosferatus wie du schon richtig sagt, 15ias in Zaka, in Guillaumes sowie Highlords ergeben ja 60. Wie kommst du auf 80?
Was Grief angeht, so bleibt dann ja eigentlich kaum noch die Möglichkeit, den Waffenschaden durch eine Armor zu ergänzen. Weil Rohlinge für Grief sind ja zumeist mikrig im Schaden und ein Fortitude würe darauf kaum noch einwirken. Abgesehen davon, dass 2 LO Runen zu teuer wären...
Duress ist ja nicht so atemberaubend, dass hatte ich vor 2 Jahren mal zusammen mit BOTD, wofür ich auch 4 Monate wie bescheuert gespart hatte

Meinste bei 100% CB ist Schluß?
Also so ein Hammerequipment hatte ich noch nicht, aber so oder so ist das schon nicht schlecht.
3 Monate jeden Pfifferling umgedreht, 2 gute Sorc Torches gefunden und verkauft sowie ein 5/5 death Blitz Facettenjuwel gefunden und verkauft.
Das führte zu meinem CTA, welches ein 5er wurde. Finds aber relativ langweilig und überlege daher, es in ca. 10 IST zu zerdröseln...
Für Death und Forti sollte das reichen.