Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde schon
Wenn der Pieker erst mal verzaubert ist und man den auf nem Fana Pala als Beiwerk hat, gibts kein halten mehr.
In Baalruns über 10k Schaden. Für den Preis ok.
Ein ätherischer Rohling ist natürlich Grundvoraussetzung. Mit am einfachsten geht es, wenn man nen äth. Drescher findet und ihn bei Larzuk stanzen läßt.
das verzaubern bringt gerade mal 92.5 feuerschaden im schnitt....lohnt höchstens für den angriffwert.
Schnitters macht mehr schaden dank todesschlag und altern.
cb hat man auch, weil man gulli nehmen kann, da LL schon auf der Waffe ist.
schadenmäßig schlägt fast nichts einen schnitters am wüstenfuchs und einen ätherischen garnichts.
(unter der annahme das niemand AD oder Altern flucht)
Von dem erhöhtem schaden durch altern vom Char selbst mal ganz abgesehen, darum gings mir ja hauptsächlich.
cb und bis 200% ed vom hone reicht auch vollkommen aus, und upped is der basisschaden auch schon enorm, dann braucht man kein gulli mehr und kann n andern helm aufn kopp packen zb was zum leechen wie ne tal maske oder zum abrunden die fratze oder schwarzhorn für seelen oder so
was nebenbei bemerkt sau billiges equipment is aber im gesamtpaket ziemlich effektiv.
hm, stimmt, gaze is cool. aber ich hab lieber schwarzhorn im gepäck, weil meine games irgendwie ständig mit seelen bevölkert sind (und davon oft champions & bossmobs und dann stell ich mich einfach inne ecke und lass den das machen )
Blitzabsorb hat der also
Naja, ich fürchte Souls nur dann, wenn Fürsten bzw. Ritter in der Nähe sind, die Iron Maiden casten könnten. Denn dann bin ich mit Sicherheit tot.
lifetap.. naja draculs sind mir doch zu unzuverlässig mit den 5%...
selbst bei 6 angriffen pro Sekunde brauchen die im schnitt über 3 sekunden.
Für eine sichere chance bei jeder gegnergruppe (z.b. 90%) hingegen über 7 Sekunden.
altern lößt so gut wie immer gleich aus und verlangsamt um 50%, zusammen mit holy freeze reicht mir das.
Hat man auch doppelten leech durch den (im schnitt) doppelten schaden
Was hier alles für gemeine Insiderargumente angeführt werden
Also zumindest bei einem Fana Zeal mit 4frames bzw. 6 Schlägen löst es nach meinem Geschmack häufig genug aus.
Alles, was mich lange genug aufhält und schwer zu töten ist, bekommt mehr Treffer und ist somit auch irgendwann verflucht
wobei ich da statt nem zweiten spirit lieber n wizzy (zauberdorn) in die hand nehmen würde. +75all resi und die 50faster casting, sowie 15% mehr im manapool und reg., das erhöht ordentlich damage output und widerstand.
mit 30-50 resi würd ich mich in hell nich allein rumbewegen. was anderes als maxed kommt da für mich gar nich in die tüte. und du gehst von perfekten gegenständen aus, was selten der fall is. in der regel wird bei mir n spirit eher so um die 25-30fc, selbe gilt für die viper, da ne perfekte zu kriegen grenzt schon an n schatz bei den preisen die die dafür verlangen. zaka is wie immer auch sau beliebt, ergo hoher preis, also spirit, und dafür dann n wirklich guten rohling kriegen is auch nich billig, ergo muss man da vielleicht auch kompromisse eingehen. was dann im grunde dazu führt das deine angeschlagenen werte locker unterboten werden. und da würd ich dann doch glatt sagen, lieber n dorn inner hand der sicherheit bietet und schneller schmeissen lässt, als mit kack def rumrennen und von jedem kleinen scheisserchen eine verpuhlt zu bekommen ^^
*klugscheiß*
wenn du rennst ist die def ohnehin egal
Die 30-50 bezogen sich ALLEIN auf schild und rüstung(ohne UM), also von schmuck, helm, schuhen usw garnicht gesprochen.
das fc vom dorn schafft meist eh nicht die nächste stufe.
75 hat eh jeder (spirit+viper+magefist = mehr als 75)
für 125 müsste man schon fast zwingend ein spirit schild dazu tragen und nen 20er circlet oder arach.
dann würde man aber gleich noch auf die +2 kampfskills vom herold verzichten, also insgesamt schon auf -2/-4 kommen, da lohnt es garnicht mehr.
sicherlich wäre auch eine wizzy+herold+circlet+arach+15fc amu kombi möglich, aber die wird gleich so teuer, da würde man eher auf ein hoto setzen.
mit nem suicide branch würde ich ja noch mitgehen bei nem 125fc build, da man die res eh in 99% der Fälle nicht braucht, aber zauberdorn finde ich sinnlos.
vielleicht liegts daran, das sich meine denkweise auf "normale gelegenheits-zocker" bezieht, die an sowas wie ne umed-(upped-)viper eh nich leisten können.
und ich glaub wenn einer die runen fürn hoto hat, hat der sowieso keine sorgen beim equip.