-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
Abrissbirne
Commander
@Real:
Die mh´s die ich kenne, decken nur die Karte auf und man sieht nix weiter außer die Karte...
Bei mepple hätte man einen deutlichen vorteil, allerdings mache ich, wenn ich denn mal runs mache eigentlich nur dia/baal runs und da kennt man den weg nach ein par mal spielen eh...
eig benötige ich den mh nur zum ziehen, denn da hab ich wenig lust erst immer 10min suchen zu müssen.
@raise:
da ich mich ziemlich auf pvp konzentiert habe, denke ich schon, dass ich auch die nötigen taktiken habe...
Allerdings ist perfektes equip im pvp so gut wie unabdingbar...
Die Gegenstände die man dann braucht, findet man niemals selber, also muss man zwangsläufig auf tradeforen zurückgreifen.
Im Moment funktionieren sowieso keine public mh´s meines wissens nach.
Die mh´s die ich kenne, decken nur die Karte auf und man sieht nix weiter außer die Karte...
Bei mepple hätte man einen deutlichen vorteil, allerdings mache ich, wenn ich denn mal runs mache eigentlich nur dia/baal runs und da kennt man den weg nach ein par mal spielen eh...
eig benötige ich den mh nur zum ziehen, denn da hab ich wenig lust erst immer 10min suchen zu müssen.
@raise:
da ich mich ziemlich auf pvp konzentiert habe, denke ich schon, dass ich auch die nötigen taktiken habe...
Allerdings ist perfektes equip im pvp so gut wie unabdingbar...
Die Gegenstände die man dann braucht, findet man niemals selber, also muss man zwangsläufig auf tradeforen zurückgreifen.
Im Moment funktionieren sowieso keine public mh´s meines wissens nach.
deSeis
Commodore
Und so schnell geht´s in eine Cheat/Dupe/Maphack/PvP Diskussion
.
Hab eher wenig Erfahrung im PvP Bereich und ja es stimmt, man braucht gute Sachen. Wenn ich aktiv PvP haette zocken wollen, wuerd ich versuchen die Sachen bei indiablo.de oder so (legit) zu ertraden.
Und zu Mh und Mephisto, naja geht auch so relativ fix. Vom Wp immer links und ruck zuck ist man da, da hilft auch kein mh mehr weiter
.
Oder auch im Weltsteinturm lvl 2, immer rechts und fix ist man in lvl 3. Ich geb zu in lvl 3 ist es ja Zufall wo´s in den Thronsaal geht, aber naja.
Hab eher wenig Erfahrung im PvP Bereich und ja es stimmt, man braucht gute Sachen. Wenn ich aktiv PvP haette zocken wollen, wuerd ich versuchen die Sachen bei indiablo.de oder so (legit) zu ertraden.
Und zu Mh und Mephisto, naja geht auch so relativ fix. Vom Wp immer links und ruck zuck ist man da, da hilft auch kein mh mehr weiter
Oder auch im Weltsteinturm lvl 2, immer rechts und fix ist man in lvl 3. Ich geb zu in lvl 3 ist es ja Zufall wo´s in den Thronsaal geht, aber naja.
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
Vom Wp immer links und ruck zuck ist man da, da hilft auch kein mh mehr weiter
die aussage würdest du relativieren wenn du es einmal probiert hättest, kann ich dir versprechen.
Ich spiele viel singleplayer, da hat man praktisch wie einen eingebauten maphack in Folgespielen (karte bleibt von spiel zu spiel gleich) und der unterschied ist enorm.
luftlinie ist immer noch deutlich besser als über Kanten , sagt zumindest Pythagoras
Von den Dead-ends mal ganz abgesehen.
und du kapierst es immer noch nicht. 10 Minuten weniger ziehen = 10 Minuten mehr Baalrun oder was auch immer du machst.
Maphack tut nichts als Zeit sparen und das in JEDER Hinsicht. Ob du die beim ziehen oder mfen oder sonstwo sparst ist irrelevant.
Wichtig ist nur das du einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast und mit diese Einstellung auf Dauer das Spiel zerstört wird.
Es gibt auch kein "ein bischen cheaten" oder "ganz böse cheaten"
Wenn du bei CoD4 einen Cheat einsetzt der einen gegner umbringt, interessiert es keinen ob du das 1 mal pro Stunde oder ständig tust, du wirst in jedem Fall gekickt.(clan, liga, spiel)
Das einzige was dich bei D2 schützt ist das es dort soetwas nicht gibt oder es zumindest nicht so entscheident ist wie in anderen Spielen.
@ KL0k : sorry, ich hoffe das ist sachlich ok
TheGhost31.08
Captain
Wäre ganz nett, wenn ihr von euren Pro-Diskussionen zurück zum spiel kommt, ob ihr jetzt die ultra pro´s seit und euch eure Items zusammengecheatet/gekauft habt oder nicht interessiert keinen.
Der Guide fürs Runenquest geht von 35min. aus um einen neuen Charakter auf Hölle durch zubringen, und alle Quests zu erledigen die man benötigt.
@pvp: Hab gestern auch ein kleines gegen einen 10level höheren Druiden gemacht, hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber seine Items waren einfach besser, da wurde sein Feuerteil (das was Diablo benutzt ^^) aktiviert und mein Pala ist direkt gekippt. Hätte er das nicht gehabt, währen früher oder später seine Tränke ausgegangen, und ich hätte gewonnen -_-
Aber darauf bin ich äh nicht aus, nur ein bisschen geplänkeln mit Freunden, macht äh viel mehr Spass as mit irgendwelchen Angebern, die ihre Items (bei ebaiii) kaufen...
Der Guide fürs Runenquest geht von 35min. aus um einen neuen Charakter auf Hölle durch zubringen, und alle Quests zu erledigen die man benötigt.
@pvp: Hab gestern auch ein kleines gegen einen 10level höheren Druiden gemacht, hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber seine Items waren einfach besser, da wurde sein Feuerteil (das was Diablo benutzt ^^) aktiviert und mein Pala ist direkt gekippt. Hätte er das nicht gehabt, währen früher oder später seine Tränke ausgegangen, und ich hätte gewonnen -_-
Aber darauf bin ich äh nicht aus, nur ein bisschen geplänkeln mit Freunden, macht äh viel mehr Spass as mit irgendwelchen Angebern, die ihre Items (bei ebaiii) kaufen...
Realsmasher
Captain
Der Feuersturm von der Fackel macht kaum schaden 
sind ~75 pro zunge, bei 8-24 zungen also im Extremfall 1800 schaden, was aber noch ge-6-telt wird im pvp = 300.
weiterhin werden noch resistenzen abgezogen und alle 24 treffen eh nie...glaube eher du bist an was anderem gestorben.
sind ~75 pro zunge, bei 8-24 zungen also im Extremfall 1800 schaden, was aber noch ge-6-telt wird im pvp = 300.
weiterhin werden noch resistenzen abgezogen und alle 24 treffen eh nie...glaube eher du bist an was anderem gestorben.
Abrissbirne
Commander
haha sachen bei ebay kaufen 
bekommt man noch was für seine sachen bei ebay?
würde sich mittlerweile wieder lohnen^^
bekommt man noch was für seine sachen bei ebay?
würde sich mittlerweile wieder lohnen^^
TheGhost31.08
Captain
Habe zumindest nur das Teil erkennen können bevor ich tot war, und mein Leben war vorher noch voll... egal mein Ohr durfte ich selbst aufsammeln 
Edit: Gebe Sanders Tabu für eine Ral weiter
Edit: Gebe Sanders Tabu für eine Ral weiter
Zuletzt bearbeitet:
deSeis
Commodore
@Realsmasher:
Ich kann nicht garantieren das es immer links ist, manchmal ist die Karte verstrickt, aber zu ich wuerd mal sagen sogut wie immer stimmt das.
die aussage würdest du relativieren wenn du es einmal probiert hättest, kann ich dir versprechen.
Ich kann nicht garantieren das es immer links ist, manchmal ist die Karte verstrickt, aber zu ich wuerd mal sagen sogut wie immer stimmt das.
Realsmasher
Captain
die regel kenne ich ja auch und nutze sie im b.net, geht ganz gut damit.
Ist aber nicht annähernd so effektiv wie wenn man die karte kennt.
In dem Fall benötigt man zum porten IMMER weniger als 10 sekunden, selbst wenn es am anderen ende liegt.
wenn ich suchen muss kann es im extremfall schonmal ne minute dauern nebst gefahr durch mehr puppen und prügler.
Finde den Vorteil enorm, auch im wst lvl 3, wenn da seelen sind ist man lieber in max 10 sekunden durch als in 30.
Ist aber nicht annähernd so effektiv wie wenn man die karte kennt.
In dem Fall benötigt man zum porten IMMER weniger als 10 sekunden, selbst wenn es am anderen ende liegt.
wenn ich suchen muss kann es im extremfall schonmal ne minute dauern nebst gefahr durch mehr puppen und prügler.
Finde den Vorteil enorm, auch im wst lvl 3, wenn da seelen sind ist man lieber in max 10 sekunden durch als in 30.
Realsmasher
Captain
Du bist ein 75all Verfechter 
Meine Sorcs spielen in SC aus Schadensgründen nur mit 20 bis vielleicht 50 all, selten mehr, weils eh Distanzkämpfer sind die ich gut raushalten kann aus dem Feuer.
außer beim telen eben, da weiß man nie was kommt.
Da ist man schnell mal in einer gruppe, verliert 1/8 leben, wird gestunnt und kommt nicht mehr weg.
distanzkämpfer ohne tele, also z.b. bowies haben bei mir gerne mal auch negative res, juckt dort nicht.
Meine Sorcs spielen in SC aus Schadensgründen nur mit 20 bis vielleicht 50 all, selten mehr, weils eh Distanzkämpfer sind die ich gut raushalten kann aus dem Feuer.
außer beim telen eben, da weiß man nie was kommt.
Da ist man schnell mal in einer gruppe, verliert 1/8 leben, wird gestunnt und kommt nicht mehr weg.
distanzkämpfer ohne tele, also z.b. bowies haben bei mir gerne mal auch negative res, juckt dort nicht.
jap, bin ich in der tat 
ich hör auch oft, das man auch mit negativen resis als fernkämpfer gut durchkommt, aber sowas verkneif ich mir in open public games, wo ich nich weiss wie die leute spielen. deswegen safety first ^^
PS: mir fällt auf grad beim drüber nachdenken, das ich mir richtig angewöhnt hab so zu spielen das ich auch alleine in 8er games klar komm.
ich hör auch oft, das man auch mit negativen resis als fernkämpfer gut durchkommt, aber sowas verkneif ich mir in open public games, wo ich nich weiss wie die leute spielen. deswegen safety first ^^
PS: mir fällt auf grad beim drüber nachdenken, das ich mir richtig angewöhnt hab so zu spielen das ich auch alleine in 8er games klar komm.
Abrissbirne
Commander
Eigentlich sind 75 Resis absolut pflicht!
Eine Sorc mit ES vllt ausgeschlossen, aber ansonsten kommt doch jeder locker auf den Wert, oder hat so hohe life werte, das nix passiert.
Im Pvm hat man ja sogar die 30resis von anja, also sollte es doch leicht sein genug zu haben.
Ich Spiel selbst bei meiner ES Sorc mit über 60lr und fr weil es doch relativ praktisch ist im PVP, man hat quasi nen Panzer, der von den normalen public noobs nicht sterben kann, außer die nutzen hack items etc.
Eine Sorc mit ES vllt ausgeschlossen, aber ansonsten kommt doch jeder locker auf den Wert, oder hat so hohe life werte, das nix passiert.
Im Pvm hat man ja sogar die 30resis von anja, also sollte es doch leicht sein genug zu haben.
Ich Spiel selbst bei meiner ES Sorc mit über 60lr und fr weil es doch relativ praktisch ist im PVP, man hat quasi nen Panzer, der von den normalen public noobs nicht sterben kann, außer die nutzen hack items etc.
deSeis
Commodore
Ach in Zeiten von Torch sind die guten Resi Werte nicht allzu schwer zu erreichen, je nachdem wo man Prioritaeten setzt.
Zum Telen im WST lvl 3: Ja ich geb zu da ist mh natuerlich extrem erleichternd, ok auch bei Meppel, aber da gehts ja auch noch so ganz gut, immerhin weiss man grob die Richtung.
Zum Telen im WST lvl 3: Ja ich geb zu da ist mh natuerlich extrem erleichternd, ok auch bei Meppel, aber da gehts ja auch noch so ganz gut, immerhin weiss man grob die Richtung.
RaiseHell
Lt. Commander
Edit:
Ich werde die Skillcharms im inDiablo.de Trade Forum reinstellen, sobald meine Probezeit abgelaufen ist (also heute in 30 Tagen). Wer dann traden will, kann mir hier auf CB eine PM schicken und ich melde mich, sobald ich den entsprechenden Thread im inDiablo.de Forum erstellt hab.
Hätte folgende Riesen-Zauber anzubieten und würde sie gern gegen welche für den Barbaren tauschen:
Eingebrannter Riesen-Zauber
Benötigter Level: 42
+1 zu Kampf-Fertigkeiten (Nur Paladin)
Pfeilmacher - Riesen-Zauber des Schocks
+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)
Erhöht um 1-3 Blitz-Schaden
Brennender Riesen-Zauber des Lebens
+1 zu Feuer-Fertigkeiten (Nur Zauberin)
+12 zu Leben
Mentaler Riesen-Zauber der Vita
Benötigter Level: 69
+1 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)
+38 zu Leben
Ich werde die Skillcharms im inDiablo.de Trade Forum reinstellen, sobald meine Probezeit abgelaufen ist (also heute in 30 Tagen). Wer dann traden will, kann mir hier auf CB eine PM schicken und ich melde mich, sobald ich den entsprechenden Thread im inDiablo.de Forum erstellt hab.
Hätte folgende Riesen-Zauber anzubieten und würde sie gern gegen welche für den Barbaren tauschen:
+1 zu Kampf-Fertigkeiten (Nur Paladin)
Pfeilmacher - Riesen-Zauber des Schocks
+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)
Erhöht um 1-3 Blitz-Schaden
Brennender Riesen-Zauber des Lebens
+1 zu Feuer-Fertigkeiten (Nur Zauberin)
+12 zu Leben
Mentaler Riesen-Zauber der Vita
Benötigter Level: 69
+1 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)
+38 zu Leben
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
ich MUSS das sogar
Singleplayer mit pl8, da hilft dir keiner. Gerade deshalb lieber mehr Schaden.
Schlechte resis kann man durch vorsichtige Spielweise ausgleichen, mangelnden Schaden nicht.
Ach in Zeiten von Torch sind die guten Resi Werte nicht allzu schwer zu erreichen, je nachdem wo man Prioritaeten setzt.
ja gut, wenn ich torch und anni zur verfügung hätte, dann wär ich auch bei 75 all, zumindest bei eine Zauberin.
Eine gute bowie bekommt einfach keine res zusammen....
30 all von fortitude(bzw lionheart, ändert nix), 50 fireres von den schüler gloves, 35 blitzres vom highlords da hört es auch auf.
waffe bringt idr nix, gulli bringt nix, gores/WT bringen nix, razor auch nicht, höchstens noch die ringe oder eben Zauber.
Finde das aber nicht problematisch wenn man nicht kopflos in die Gegner reinstürmt
deSeis
Commodore
Vor allem hat man als Bowie ja auch den Soeldner, Wally und ggf. den Decoy.
Und man kann ausweichen und ist schnell unterwegs, vor allem bei dem Killspeed bleibt auch erstmal nicht viel ueber an potenziell gefaehrlichen Gegner (Uebertrist mal aussen vor gelassen).
Und man kann ausweichen und ist schnell unterwegs, vor allem bei dem Killspeed bleibt auch erstmal nicht viel ueber an potenziell gefaehrlichen Gegner (Uebertrist mal aussen vor gelassen).
T
Token001
Gast
Hab mir jetzt mal nachdem mir die KI der Knochenheinies des Summoners ohne Teleport zu doof war eine Soso gebastelt um an ein paar Items zu kommen. Natürlich ist dann gleich erstmal ein Amu +2 summoner skills und Teleport gedropt... 
Ausgerüstet ist sie momentan mit einem 25% Spirit, Magefist, Vipern, Krone mit einem perfekten Topaz
more will come, Sigons Schild + Gürtel + Schuhe, Crap Ringe und Amu.
Wo suche ich denn jetzt am besten erstmal mit Items? Ich glaube Hölle kann ich so vergessen. Oder doch so bis 80 leveln und dann 1. Akt Hölle abgrasen?
Ist eine FO/FB Sorc.
Orb ist jetzt maxed, CM so ca. bei 10 , Rest in Statik , Teleport, Fblitz und Feuerball.
Ausgerüstet ist sie momentan mit einem 25% Spirit, Magefist, Vipern, Krone mit einem perfekten Topaz
Wo suche ich denn jetzt am besten erstmal mit Items? Ich glaube Hölle kann ich so vergessen. Oder doch so bis 80 leveln und dann 1. Akt Hölle abgrasen?
Ist eine FO/FB Sorc.
Orb ist jetzt maxed, CM so ca. bei 10 , Rest in Statik , Teleport, Fblitz und Feuerball.
hm, du könntest noch ne weile meppl auf alp nerven, bis du etwaiges brauchbares equip zusammen hast. oder trade n bisschen mit n paar gems.
oder du fängst an mit andyruns auf hölle. je nachdem wie hoch dein lvl is, wie groß der damage output is und was deine resis und fcr dazu so sagen. *g*
oder du fängst an mit andyruns auf hölle. je nachdem wie hoch dein lvl is, wie groß der damage output is und was deine resis und fcr dazu so sagen. *g*