• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

bislang nicht. irgendwie ist nie einer der leute hier online wenn ich am zocken bin.

JdH_Priest schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieser Char wirklich höllentauglich ist.
*hier*
Hab nen lvl82 Summoner mit lvl 32 Skelettkriegern und lvl 26 Skelettmagienern. Die Skelette allein rocken schon einiges weg, aber wenn man dann noch mit n paar wiedererweckten Gegnern und nem Golem als Blocker aufwartet, dann … bahm! :D
Zur Unterstützung caste ich dann noch n bisschen Verstärkter Schaden, was bei vielen körperschadenimmunen Gegnern diese Immunität auch entfernt. Find ich ziemlich nett. Dank den 3 Trang'Oul Setgegenständen, die ich habe, kann ich auch noch mit nem lvl 16 Feuerwand aufwarten. Mit Lower Resist geht die auch ganz gut.
Wollte es anfangs auch nicht glauben, aber habe mich dann von einem guten Freund, der recht oft im B.net zockt zu der Skillung überreden lassen. War nicht die schlechteste Entscheidung.

@KL0k
Da meine Prüfungen jetzt rum sind und meine Freundin mit ihren Eltern für 2 Wochen in Urlaub fährt, hab ich auch wieder n bisschen mehr Zeit :)
Am besten man tauscht mal die ICQ-Nummern per PM aus und spricht sich dann dort ab, geht sicher schneller, als hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
n nec summoner hab ich bei der letzten ladder gespielt gehabt. ist schon nice. problem is nur wenn der merc keine vernünftigen klamotten anhat, sprich, die erstbeschaffung wird dann haarig :D

aber abseits davon ging es um den druid ^^

Ich hab immer mit nem kumpel gezockt und sein pc is abgeraucht...
allein hat ich keine lust zu spieln :D
Ich bin eh fast nur am mfen um meine chars zu perfektionieren.

Wenn grad wer lust auf ein par runs hat soll er mir ne pm schreiben!

@kennyalive
Ich kann mir gut vorstellen (bzw. ich weiß aus eigener erfahrung) das ein Necro Summoner auch auf hölle rockt.
Des ging allerdings (wie Kl0k) schon sagte um einen Druiden Summoner (Bär + Wölfe + Hurricane) und bei dem kann ich es mir nun mal garnicht vorstellen weil er weniger begleiter hat als der Necro und keine Caster dabei sind und vorallem weil er keinen wiederstands bzw verstärkterschadens fluch hat.
Der Druide muss also mit EINEM Bären und DREI Wölfen auskommen anstatt mit ca 16 Skelettkriegern + 16 Skelettmagieren + Golem + Wiederbelebte Gegner.

Das nur nochmal als begründung wieso ich daran zweifel

Ein summoner druide macht fast gar keinen dmg.
Da kann man uberequip haben und der is immer noch kacke meiner meinung nach.
lieber nen shaper oder ele druid machen und glücklich sein :D

wie gesagt, is eh nur n experiment bzw fun char. wenn der mir irgendwann aufn piss geht, mule ich das equip um und mach n neuen:D

so hab jetzt meinen summ-necro auf lvl 13, bräuchte n bischen starthilfe in form eines stabes oder irgendwas das meine mana erhöht
hat jemand mal nen tip wie ich die erfahrungspunkte verteile?!

hab vom inferno set noch stab und gürtel inner truhe ^^

Ihr zockt alle in der neuen ladder oder?
denn ich spiel non ladder. Wenn da einer hilfe brauch kein prob :D
norm-hellrush in unter 30min^^

@Paktoon
Die einzigen Fertigkeiten, welche ich wirklich geskillt habe, sind Skelettkrieger, Skelettmagier, Skelettbeherrschung und verstärkter Schaden. Würde dir das wohl so auch empfehlen. Ein Punkt in den Tongolem und Golembeherrschung kann aber auch nicht schaden.
Ich hab auch noch nen Grim Wand, n Stab mit 1 zu allen Fertigkeiten. Ist zwar später nicht mehr so prickelnd, aber am Anfang sicherlich brauchbar. Kannste haben wenn du willst.

@kennyalive: Kannst auch noch 1 Punkt in Altern stecken, zusammen mitm Tongolem werden Endgegner schoen verlangsamt.

@ paktoon, sicher kannste die teile kriegen. und wegen "nichts als gegenleistung" das set is eh nichts wert in dem sinne, aber gut für kleine chars.

@KL0k
ich könnte die Items, die du mir gegeben hast, auch wieder zurückgeben, da ich derzeit arbeitstechnisch zu ausgelastet bin, um regelmäßig zu spielen. Das könnte vielleicht Leuten helfen, die im Moment aktiver sind, als ich.
CU

@kl0k: sag wenn de mal on bist dann daten wir uns mal!
könnten ja mal ALLE sonntag gegen 20uhr ne party machen!

@kennyalive: wenn du den stab abgeben möchtest gerne! sag wann und wo!

@abcd: ich weiss gar nich wohin damit, weil alle chars voll sind mit irgendwelchem kleinkram, das ich mir eigentlich schon n 2ten account anlegen müsste nur für mulis.. :lol:

@DeSeis
bist du nic auch bei indiablo registriert?
der nick kommt mir nämlich sehr bekannt vor!

habs mal editiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben