• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

spielst du ladder only klok?
sonst könnten wir ja mal ein par runs in NL machen ;D

Du musst, wenn du dir nen char erstellst auswählen ob du nen leiter oder nicht leiter char erstellst.
Bei Ladder gibt es ein par mehr items und du kannst deine waffen und rüstung upgraden.
Außerdem kommst du halt in die Rangliste wenn du hoch genug bist.
Da die Laddersaison allerdings immer nur ne begrenzte zeit dauert, werden alle ladder chars zu nonladder chars wenn die neue ladder startet.
Und ich spiele zum Beispel immer nur nonladder und hab nur kurz gegen ende der letzten ladder gespielt um noch schnell ladder sachen zu sammeln die es in nonladder nich gibt^^

so ich mal wieder! was is nn mit heute abend 20uhr ne party spielen?!
hat jemand von den hardcorelod`lern noch ne rüssi für mich meine is bei mulen verloren gegangen! ich weiss kl0k ich bin n schlechter mensch!

hm, müsst mal sehen, weiss nich ob ich um die zeit vielleicht grad essen bin, aber ne rüssi hab ich denk ich auf jedenfall noch. denn mir fiel letzte nacht beim andy run n ätherischer schutzengel vor die füße von so nem kleinen bossmonster in den katakomben (und das mit grad mal 40%mf oder so :daumen:). also hab ich auf jedenfall eine über

Ok ich bin zur Zeit auch wieder in Nonladder zugangen, allerdings alleine mit meiner Bowie, falls ich mal was finde was ich nich brauch schreib ich´s hier rein und verschenk das :)

jap danke an alle! der KL0K war ja mal wieder so nett mir meinen fehler zu verzeihnen und mir wieder ne rüssi zu sponsoren!

okay, project "summoner druid" is gestorben, das geht ja gar nich klar, selten in alp schon so dermaßen auffe fr..... gekriegt :lol:
da bau ich mir lieber n andern

Ok damit habe Ich irgendwie schon gerechnet aber gut es hier noch mal schwarz auf weiß zu sehen ;-)
Wi eschon gesagt bau dir n Eledruiden auf Tornado und Hurricane.
Die Rocken !

ich hab voll lust mir bald mal nen charger pala zu machen :D
Dazu muss ich aber erst mal wieder ein bischen zu items kommen...
Mein hammerdin hatte mal testweise aufm zweiten slot nen eth hellslayer und hjat damit 17k dmg gemacht :D
Das kann man geskillt doch locker auf 30k bringen mit nem Botd windhammer^^

ich bin froh das mein hammerdin an die 5.5k dmg macht und dann muss ich sowas lesen :lol:
najaaaaa... ich hab grad n schockerdin angefangen, damit ich mal n kleinen vergleich zu meinem froster hab. der is auch nich schlecht.

/edit: narf.. ich find ums verrecken kein 4sox szepter und larzuk hat mir nur 3 reingesockelt.. es is zum mäusemelken :freak:

/edit2: da such man sich n halben tag n wolf für so n rohling für holy thunder da fällt mir beim baalrun das sturmauge vor die füße xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch ( nachdem ich entdeckt habe, dass noch welche das Spiel spielen ) wieder angefangen und bin mit meinem Sepulchre ( Summoner ) gerade unterwegs.

Ist ja heftig wie das Spiel sich geändert hat. Wenn ich daran denke ich mit meinem ersten Necro bei Andariel sowas von auf die Fresse bekommen habe. Eine Giftnova und alle Skelette tot.

und jetzt in einem 8 Player Game hacken die Skelette munter Andareil tot während der einsame Skelettmagier mit der einsamen Bogenschützing von hinten das Feld aufräumen.

Ich mußte nichtmal ein Skelett nachzaubern.

Ich glaube ich werde wieder viel Spaß an diesem genial Game haben *g*

hehe :D
mein hammerdin macht auch bloß 12k dmg im moment.
hab nich so viel, weil ich noch nich so viel gespielt hab^^
mein früherer hammerdin hat 16-17k gemacht :D
aber naja baalruns auf hell schaff ich mit beiden locker^^

edit: larzuk macht immer dieselbe anzahl sockel rein. schauh bei indiablo.de welche 4 sockel bekommen und du bist glücklich.

mein zweiter anlauf auf alp mit der larzukquest und der haut mir in diesselbe itemart 5 sockel... ich krieg bald n abraster. drauf geschissen.
ich such mir irgendwo n 3sox phaseblade und mach mir da amn lem ko rein (vorrausgesetzt ich find irgendwo ne ko). schnauze voll. lol.

du spielst doch ladder oder? dann sockel die gegnstände doch einfach selber :D

wie jetz, selber sockeln o0 hä?

/edit: vergiss die frage, vergessen das sowas ja auch geht :S

Ich hatte gestern abend mit meinem Summoner ein unglaubliches Erfolgserlebnis :-)

Level 27 , Skelette auf 20 , Wiederstand 1 , Magier 1 , Beherrschung 1 und den Rest auf Flüche ( ohne Altern )

und trotzdem Diablo aus den Latschen gekippt.

Hab nur Crap Items gehabt und mein Merc hat es nicht überlebt aber trotzdem hatte Dia null chancen. Das war schon irgendwo richtig cool.

Wenn ich an den Anfang von Diablo2 denke und der Summoner und Boss Monster... kann mich noch an so 5 minütige Gemetzel um Izual erinnern...

edit:

Falls jemand Zeugs für`n Summoner hat ;-) also ich hätte noch Bedarf. SC- Ladder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben