• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

da fällt mir kein wirklich legaler weg ein. aber hm. das goldpack mit lod gibts ja auch schon für n 10er neu. von daher sollte das nich so schwer aufzutreiben sein :)

ist schon witzig, dass man nach WOW und DAOC wieder zu Diablo 2 zurückfindet :-) und ich muss sagen: Scheiße es ist sogar noch geiler geworden weil man jetzt noch mehr Möglichkeiten hat.

Irgendwie gibt`s auch sau viele die wieder einsteigen.

Ich würde ja auch wieder einsteigen wenn ich folgende 2 Sachen wüsste :

Wird hier ausschliesslich Ladder gezockt?
Und wenn wir zusammen zocken sollten, wird dann noch n Wirbelwind-Barbar gebraucht?^^
Wenn ja dann würd ich einen machen.

MFG Miggi

mal ehrlich, du hast den key, kümmert dich das dann wirklich?
Ich hatte auch damals meine cd verloren und habs dann mit dem crack der cd net gebacken bekommen, bis ich dann schließlich das original game von nem kumpel bekommen hab.
deshalb sind mir in der zeit aber alle accs abgelaufen, das hat mich tierisch genervt.

@blackmachine
nein ich spiel auch nonladder, falls du auch non ladder spielst, könenn wir sicher auch mal zusammen ein par runs machen.
Lohnt sich eig nur für dich denn die kann ich auch allein machen^^

Naja wird schwer ^^
Wenn ich das richtig verstanden habe :
Ladder hat bessere Items als Ladder oder?

Wenn dann müsste ich noch überlegen, aber mein D2LOD hab ich gerade wieder installiert.
Werde dann jetzt gleich patchen.

MFG Miggi

ja ladder hat ein par vorteile, aber ide items kannst du auch in nonladder alle traden, also dass ist nicht so das problem :D
Ich kann erst mittwoch oder so wieder spielen weil ich das im momment nicht da hab das game.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die bosse sind schwerer in ladder.
Ich fands immernoch ziemlich einfach alles, also eig keine herausforderung bei ladder/nonladder.

naja. es gibt in nonladder halt nich die möglichkeit n paar sachen zu cuben und n paar runenwörter weniger. kA. ich spiel eh nur ladder. hat für mich n größeren reiz, auch wenn ich im konkurrenzkampf sicher immer untergeh.

@ blackmachine
bislang kam ja leider kaum "zusammenspiel" zustande. also versuch, wenn du einsteigst, einen zu bauen der auch allein klarkommt, für den fall der fälle.

PS: muss auch meine sorc rebuilden, weilse verskillt is, bzw, ich mir vorher hätte überlegen sollen das der light minimum dmg so kacke is das n hybrid mit ice nich lohnt. -.-

auf jedenfall ^^ mit dem richtigen equipment. aber das is ja bei allen so. kommt halt drauf an ob einem die spielweise liegt. barb is überhaupt nich mein ding, daher hab ich den als muli abgestellt.

Okay, gut dann mach ich n Wirbelwind ^^
Wielange läuft die Ladder denn noch? :P

Zu dem zusammen zocken :
Am WE ists mir eigentlich egal wann wir spielen.
In der Woche würde ich Abends bevorzugen.
Also vllt kann man ja mal was abmachen.

MFG Miggi

Ich hatte seinerzeit nen Lanzen-Wirbler. Der hat wegen der hohen Reichweite, dem vielen Schaden und mit ein bisl Life/Manaleech wirklich gerockt! :daumen:

Oh Lanzenbaba, das is aber schon laenger her oder^^

Also mitm Wirbler kommt man gut durch, bei entsprechendem Equipment.

@Landknecht: auch mitm 2 Key kann man was anfangen, z.B. hat man so die Chance alleine ein Game fuers Mulen aufzumachen.

@blackmachine
kA, aber die läuft erst n monat oder so. also auch dementsprechend kranke preisvorstellungen zum teil beim traden.
ach und gib ma account an, damit man dich dann auch adden kann und ich trag dich dann in den eröffnungspost ein ^^

Haha ich depp
Original CD hab ich noch .. was fehlt ist die LoD CD, und die brauchts ja zum spielen (sonst würd ich eine vom Kumpel nehmen zum installieren).
Naja hol ich mir halt noch LoD oder nochmal beides.

@deSeis
dazu müsste ich aber D2 2mal installieren oder?

Ich bezweifel, dass du irgendwo außer vielleicht bei Ebay LOD einzeln bekommst. Die nehmen doch diese Einzelversion immer super schnell vom Markt.

Allerdings lohnt sich das echt find ich :lol:

Gestern für meinen Summoner Altern bekommen ( gleichzeitig mit einem Stab :rolleyes: ) also damit ist Diablo echt mal`n Witz. Hoffentlich dropt der jetzt mal was vernüftiges. Das beste was ich habe sind 19% mf Schuhe...

Zurück
Oben