gestern war n witziger tag.
die ganze zeit nix gedropped auf hell, steh dann mit meiner sorc auf alp rum, weil ich mulen wollte, dachte so, "kannst ja mal eben schnell die ganzen bosse abklappern, bevorde dich langweilst".. gesagt getan. zu andy, nix, crapdrop, zu meppl, crapdrop, zu dia, crapdrop, im prinzip schon das ganze game abgehakt als mist, weil auch die kleinen nix geschmissen haben von wert.. zu baal gesprungen, drop = kältetod hackebeil und donnergotts gedeihen

warum zum geier droppen mir auf hell keine uniques mehr seit wochen?
ich schmeiss bald das ganze mf-zeug wieder weg.

hab mich so sehr dran gehalten, was man mir gesagt hat bzgl. magic find. aber seit ich meinen charakter darauf ausgelegt hab, dropped nur noch kacke...
besondere regionen, 350 als richtwert - hab das equip so ausgelegt das ich 349/350 mf hab, je nachdem welchen ring ich trag.. aber nix..
auf alp dropped einiges an mittlerem und low unique kram wie oben am beispiel zu sehen, aber auf hell dropped nur mist.
ich find teilweise bessere sachen komplett ohne mf mit meinem smiter oder dem convi.
erklär mir ma einer bitte was ich da falsch mache.
oder wieviel mf ihr genau habt, wenn ihr in einer tour sachen auf hell abräumen solltet.