• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

Und eben weil es die Runen so selten gibt, wird es wohl kaum einen Glueckspilz geben, der von sich behaupten kann eine Jah und Ber selber gefunden zu haben. Mich wuerde echt mal die Zahlen der legitimen Enigma´s interessieren, oder ob es ueberhaupt welche gibt^^.

Rundumsorglos-Paket trifft´s wohl genau, ich denke auch neben der Tatsache des Telen sind die 2 Skillpunkte einfach noch ausschlaggebend, da alle Caster viele +Skills brauchen. Und auf welchen anderen Ruestungen gibt es sowas noch? CoH, Arcanes, sind beide auch teuer. Erwaehnen koennte man die Rw´s aus 1.11, die die klassenspezifischen +2 Skills geben, aber da zieh ich auch lieber eine Haut des Vipernmagiers drueber.

nachdem n paar mal hier fiel das es durchaus lohnende gebiete ausserhalb der boss-areale gibt, hab ich mal n paar runs auf travi, eldritch&shenk und chaossanktuarium leer geräumt in einem atemzug (nachdem ich endlich meinen hammerdin helltauglich bekommen hab). sind n paar interessante sachen gefallen -> low verdungo, bk3, valkyre, titans, leviathan - nette ausbeute für etwa 40 runs.

Diablo2 ist für immer tot ...
haben mit stracraft 2 zusammen 350000 accounts gelöscht
sämtliche gute spiele hören auf ..

och Nllt, nicht weinen weil sie dich wegen 3rd party programmen gebant haben :p

kann möglich sein das mein acc auch weg ist, weil ich die d2gfx.dll vom singleplayer noch drinne hatte, seh ich erst morgen.

Aber selbst wenn : cheat und bot freies bnet, hurray :)

Das ist so schön das es mir völlig egal ist ob der acc gesperrt wurde.

Ganz meine Meinung. Klar, wer unbeabsichtigt durch eine d2gfx.dll gebannt wurde, bei dem kann ich den Frust noch verstehen. Muss man halt aufpassen.

Bei allen, die ganz andere 3rd Party Progs laufen haben lasse, tja die brauchen wohl jetzt einen neuen Key :D.

Mich wuerde noch die Verteilung von SC/D2 Accounts interessieren.

Übers B.net zock ich schon lange nicht mehr, da laufen mir zuviele Cheater rum. Via Hamachi über LAN mit Kumpels, dann noch Mod, damit man Hellfire und ÜT machen kann, perfekt ^.
Zu den gebannten Accs: ownd^^
@ deseis, wegen den runen, es ist tatsächlich möglich, im lan hatn Kumpel der Hammerdin ist Eni. Ber wurd bei rq gedropt (mit players8 <.<) und die jah warn worlddrop auf hölle im thron der zerstörung

Ber wurd bei rq gedropt (mit players8 <.<)

Du meinst er hat so oft die rq gemacht, bis er sich die Ber cuben konnte? Oder irgendwie nebenbei, als er die rq machen wollte, gefunden? Weil droppen koennen nur Runen bis Gul.

Und was bitte ist ein Worlddrop?

Edit: Ah Realsmasher war schneller^^. Muss aber echt geklaert werden. Denn eine Ber bei rq waer ja echt krass. Dann waeren Eni´s doch kein Wunder.

deSeis schrieb:
Und was bitte ist ein Worlddrop?

Er meint sicherlich, dass die einfach so von einem Gegner gedropt ist den er unterwegs getötet hat.

Da gehört schon ziemlich viel Glück dazu .. (wie hoch ist die Drop-chance von Jah und Ber denn bitte?)

Laut indiablo Dropcalc:

Dropt von: Lister der Quäler (Hölle) [ Informationen ]
Level: 95
TreasureClass: "Act 5 (H) Champ C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Ber-Rune (qlvl 63)

Chance: 0.0000239% (1:4181540)
Dropt von: Lister der Quäler (Hölle) [ Informationen ]
Level: 95
TreasureClass: "Act 5 (H) Champ C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Jah-Rune (qlvl 65)

Chance: 0.0000205% (1:4877535)

Also schon verdammt wenig :D. Und die Chance, beide zu finden ist ja noch verschwindend geringer.

naja eine zu finden ist nicht so unwarscheinlich.

kenne eigentlich niemanden der über längere zeit gespielt hat und noch nie ne höhere rune(vex+) gefunden hat.

das es genau jah+ber waren ist aber wirklich sehr utopisch.
Halte es dennoch für möglich, wenn auch nicht beim hfq.

hochcuben ist mMn sinnlos. Bis da was kommt hat man in Unterkurast längst eine aus ner truhe gezogen und dabei noch zig skiller und hunderte(tausende) PGs abgestaubt.

Jop, mit Worlddrop mein ich bei random Gegnern (schlagt mich, komm von wow :freak:).
Ja, sry, meint ich so, wir hatten ziemlich viele chars (und auch mods) :D. Allerdings keins, was uns ggü. anderen Spielern einen Vorteil geben könnte (oh doch, wir konnten uns ne Torch erspielen:lol:)

Das wird wohl Plugy gewesen sein, damit kann man im Netzwerk auch Uebertrist machen. Ich glaub da spawnen allerdings keine Minions wenn ich mich recht entsinne (in Uebertrist mein ich jetzt).

Bis da was kommt hat man in Unterkurast längst eine aus ner truhe gezogen und dabei noch zig skiller und hunderte(tausende) PGs abgestaubt

Stimm ich dir vollkommen zu. Vex Rune oder Ohm wenn es hoch kommt sind noch drin, ab da wird es mir persoenlich zu langweilig und umstaendlich, hfq-Chars zu erstellen.

Aber hast auch eigentlich recht, Hr´s finden kann man schon, nur die richtigen muessen es ja sein :D. Nagut, mit dem passenden Durchhaltevermoegen ist wahrscheinlich alles drin.

Naja, von 2001 bis 2008 sind 7 Jahre, ham eigenlich nie länger Pause als 3 Monate gemacht.
Und ja, es war Plugy und nein, es spawnen leider keine minios :(.
Wir warn schon dabei, mit den Ist-Runen die wir gefunden haben n mf char zu machen.
Barb -> 2ma Phasenklinge 6 sox mit ist voll, so kranker scheiß halt xD

Allerdings keins, was uns ggü. anderen Spielern einen Vorteil geben könnte

da kann man sich immer wieder streiten.

ich sehe plugy eindeutig als starken vorteil an.

seien das anni und torch die normale sp spieler nicht haben oder auch so dinge wie itemlvl anzeigen oder shared stash.

das ist wie mit den d2gfx.dll nutzern die jetzt gebannt wurden : alle sehen sich als normale und faire spieler an "weils ja jeder macht"

tut aber in wirklichkeit nicht jeder und das führt dazu das diejenigen einen vorteil haben.

Da hast du wohl Recht, aber wir wollten halt das selbe "flair" wie im closed haben, mit allen Extras.
Außerdem is Pluggy ja für jeden verfügbar, 5min googlen dann hat mans.
Jaja, Hacks, MH und solcher Kram is auch einfach zu haben, wenn man weiß, wie man rankommt.
Nur ich kann mich nicht erinnern, dass Pluggy von Bl!zZ verboten wurde ...

wozu auch, funktioniert eh nur im singleplayer.

die funktionen jedoch, z.b. die itemlvl anzeige sind im closed verboten.

andere wie statuspunkte zurücksetzen, übertristram ohne minion oder die gemeinsame truhe sind erst garnicht vorhanden.

ich würde sogar behaupten mit plugy hat man im singleplayer aufgrund der fixen maps einen größeren Vorteil als mit Maphack.

dafür machts aber auch bei weitem nich so viel spass im singleplayer, find ich :)

Kommt auf die Mitspieler an KL0k. Wenn ich mir den Egoismus und die Selbstsucht anschaue, die ich in meinem MP-Sessions leider immer wieder erlebe (zum einen das Grabbingverhalten der Mitspieler, was alleine schon sehr aussagekräftig ist und dann aber auch das rücksichtslose und ungestüme Vorpreschen und nicht auf die Partymember warten können, so dass die ganze Gruppe ständig auseinandergerissen und einzelne in unnötige Gefahr gebracht werden) und mir dann überlege, wie sehr mich das verärgert und wie mir das den Spielspass verdirbt, dann muss ich leider sagen, dass mir der SP da bedeutend mehr Freude bereitet, leider!

Wenn das Partygame hingegen stimmt und wirklicher Teamgeist vorhanden ist, dann ist D2 im MP ein grossartiges Erlebnis, keine Frage!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben