• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

Jo ich guck mal nach bzgl Palatorch. Hab einen auf jeden Fall ueber, weiss aber nicht mehr die Stats aus dem Kopf, waren auf jeden Fall schlecht :D. Aber kannst den gerne haben wenn du auch ein paar Tage dafuer warten kannst, KL0k.

na, ich sag mal, mein nec torch is 10/10, schlechter gehts kaum denk ich :lol:
von daher... ich warte gern und bin dankbar :D

@realsmasher:

Also bei den cows geht es mir ggf. um "Eigenbedarf", da ich atm als Neuzugang eh noch garnicht bei india traden darf.

Dachte dabei an deine Aussage von weiter oben, dass man dort eher HRs findet als bei den vielen Gräfinruns (ich bin natürlich nicht darauf fixiert, ich freu mich auch wie ein Schneekönig über eine PUL oder UM) und Rohlinge wie etwa 3-Sockel-Archonplattenrüssis/Wyrmleder oder eth. 4-5 Sockel-Drescher & Co. sind natürlich auch immer heiss begehrt! :)

mfg

was das cowlvl ausmacht, ist halt die tatsache, das da soviele gegner auf so kleinem raum sind, und is glaub ich n tc85 gebiet (sofern mir mein gedächtnis keinen streich spielt).
wenn man rohlinge braucht ist das eigentlich die erste anlaufstelle, neben den üblichen gebieten. aber runen kann man da auch gut abgreifen. hab da auch schonmal ne ist und ne um gefunden in einer der ladder-seasons vor dieser (hab mich da selbst diese saison noch nich reingewagt allein).

Genau das ist es, ein TC85 Gebiet und die erste Wahl fuer Rohlinge aller Art :D. Habe diese Ladder eine Mal und eine Um Rune im Cow gefunden und mich natuerlich auch mega gefreut.

ja gut, wenn man so einen hohen eigenbedarf an rohlingen hat kann sich das schon lohnen.

ich mache meist 5-6 runs wenn ich was spezielles wie ne 3sockel elite rüstung suche. Auf "gute" lege ich keinen wert.

kuhlevel hat übrigens nur lvl 81 gegner, nicht 85 wie cs/mausoleum/grube etc., d.h. da kann nicht fast alles fallen.
(siehe der oben verlinkten Liste von mir)

Achso, aber war das nicht mal TC85. Kann sein das ich da was verwechselt hab weil irgendwann hat Blizz doch das Level der Kuehe mal heruntergesetzt oder zumindest die Exp die man von diesen bekommt.

hm, stimmt, da war mal was.
weiss aber nich ob das n gerücht war, oder tatsächlich so.

zu 1.09 zeiten waren die kühe lvl 90, aber das gebietslevel sogar nur 75.

Bin mir aber nicht sicher was damals fallen konnte.
WF/GF mit sicherheit, die elitesets (z.b. griswolds stab) glaube nicht, weswegen die pindlebots damals stark in mode waren.

seit 1.10 ist auf jeden fall lvl 81 dort, hat sich auch nicht nochmal geändert. deswegen ist auch nix mehr mit großartig leveln dort über 86.

Danke für eure Tipps zum Cowlevel, Jungs! :D

Jo, cow ist wohl leider kein TC-85 mehr (bzw. höher sogar, wie früher!)

@realsmasher:

Also auf ed-Eliterüssen bin ich auch nicht fixiert (wenn man sowas findet meckert man natürlich nicht) denn ich selbst verwendet eher gute normale, da mir die Reparatur der ed-Teile einfach zu teuer ist und ich nicht finde, dass dies im Verhältnis zu der zusätzlichen Def steht.

Aber da ich andererseits meine Runen alle selbst finde(n muss) und schon eine LEM oder UM mir sehr kostbar ist (ich meine den praktischen Nutzen z.B. in einer Duress, Verrat & Co.) ist es sicher verständlich, dass ich sowas gewiss nicht in irgendeinen x-beliebigen ranzigen Exeptional-Rohling reinsockel, sondern da schon gern ein gescheites Archon mit ~480-500 Def herbeisehne und sowas muss man eben erstmal finden (bei den weissen halt "Glück-Cubing" per Würfelrezept, wobei man selten 3 Sockel erhält, meiner Erfahrung nach...)

Übrigens: Mit einem Summoner kann man super auch in den Dschinderdschungel ziehen, da ist die Dropprate bei den vielen kleinen, schnell gekillten Fetischen auch erfreuchlich hoch! :D

mfg

P.S.: Hab noch immer keinen 2Soxx Kampfschild aufgestöbert! (der Junge trägt nach wie vor den gammeligen Millea-Schild! (nur wegen der 20% MF)

Ich suche auch noch eine gescheite Elite aetherische Ruestung mit 7xx Verteidigung. Wenn das mal eine mit 3 Sockeln wird, ist das eine super Verratsruessi fuer den Soeldner (ca 1k def). Ich glaub Verrat gibt auch keine erhoehte Verteidigung wenn ich mich nicht irre, deshalb sollte da schon eine gute her, zumal das schoen anzusehen ist :D.

genau dafür hab ich noch n eth 3sox dämmerschleier inner truhe.^^
hat zwar nur um die 500def, aber dafür sind dann auch die requirements schön niedrig

PS: und stimmt, hat kein edef, aber dafür 45%ias

Genau das macht es so toll auf einer Soeldnerruestung. Aber auch Fade find ich einfach klasse. Ok, die erhoehten Resi bringen wohl kaum was (der Soeldner hat ja schon leich 75%all, eventuell bei Ueberzeugungsaura der Gegner sinnvoll), aber die 15% physischen Resistenzen sind super.

ich hab bei fade manchmal den eindruck, das es, wenn man eh schon volle resistenze hat, wie absorb wirkt o_O

Waere natuerlich der Hammer schlechthin :D, aber glaube (leider) nicht, dass es so ist^^.

Achja die Chance auf Giftgeifer gibt´s ja auch noch, sicherlich ganz nett um die Regeneration von normalen Monstern zu unterbinden.

Apropos Verrat:

Werde mir demnächst wohl auch eine bauen. (ich hatte das Glück gleich 2 LEM zu finden, yiephi) Allerdings direkt für eine Assel, da ich vorhabe mir mal ein Doppel-Klauen-Elementar-Mädel heranzuziehen (mal gucken, ob und wie lange ich die in HC dann am Leben halten kann. Übermüdet sollte man so einen Char auf jeden Fall eher nicht zocken, glaube ich...) ;)

Und da eine (traumhafte) CoH natürlich unerschwinglich ist (wer findet schon mal eben so eine BER?) sollte die ganz gut sein. Ich werde dafür glaub aber ausnahmsweise dann doch mal eine richtig gute ed-Rüsse nehmen (die ich erst noch finden muss) da es - wie ihr ja bereits geschrieben habt - ja keinen Def-Bonus gibt (leider, wie auch bei Bone, Mythos oder auch Erleuchtung, die eigentlich ja ebenfalss sehr tolles Rüssis sind... für den Preis meine ich... <- Es wundert mich eh immer, dass scheinbar so wenige Spieler diese Teile bauen und benutzen...

@deSeis:

Viel Glück beim Cuben für deine eth. 3 Sockel Sölli-Traumrüssi! :)

mfg

hm, an bone hab ich auch schonmal gedacht, aber die runen dafür sind für mich schon so wertvoll, das ich nich weiss ob ich da rankomme ^^
aber für jemanden für den solche rüstungen pipafax sind, wird so einer wahrscheinlich eher zu coh oder eni tendieren.

Zum Thema Verteidigung: Ich bin der Meinung so sehr viel Def braucht man gar nicht ;). Klar einen guten Wert sollte man schon haben, damit man nicht zu 80% von den Monstern getroffen wird, aber wenn man insgesamt auf einen Wert kommt, dass einen die Monster nicht so oft treffen reicht das eigentlich. Klar Def-Boni nimmt man gerne mit, ich hatte ganz zu Anfang mal einen Barbar der nur auf Verteidigung ging, hatte dann so um die 20k und es hat nicht wirklich viel gebracht, klar gegen physische Angriffe hatte er guten Chancen erst gar nicht getroffen zu werden, aber so dolle war es dann doch nicht.

Wenn das Prinzip wie in Wc3 waere mit weniger Schaden einstecken, dann wuerd ich ganz anders denken :D.

def ist fürn caster sinnlos, denn wer stellt sich schon hin und lässt sich kloppen ?

während man läuft(also z.b. vom gegner weg) ist die def eh NULL, also völlig unerheblich.

Den meisten schaden bekommt man jedoch so oder so von magischen geschossen seit 1.10

warum ihr verrat auf dem merc als so sinnvoll anseht versteh ich nicht ganz...

45 ias wiegt den nachteil des eingefroren werdens nichtmal ansatzweise auf und auf maxres bekommt man den auch mit ner duriels.

verrat käme für mich höchstens in kombination mit kiras und ner ll waffe(z.b. schnitter) in frage.

auf dem char selber trag ich die allerdings gerne :)

Und genau ein Schnitter versuch ich fuer meinen TS Druiden noch zu finden :D.

Als Helm hab ich einen Gulli mit 15%ias 38%ed Juwel drin.

Wie gesagt finde die phys. Resistenz von Verrat noch gut.

Zurück
Oben