-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
deSeis
Commodore
Wenn man Blizzard Glauben schenkt, soll das Geld als Waehrung in d3 ich sag mal "anerkannt" werden
.
Wegen den ganzen Dupes kann man Traden leider echt vergessen, auch in einer neuen Ladder geht das ruck zuck (max. 2 Wochen), und die ersten haben schon wieder eine Eni.
Ohne Dupes waer das doch eine super Sache, da waeren Runen nicht schlecht, oder die guten alten Pgems.
Wegen den ganzen Dupes kann man Traden leider echt vergessen, auch in einer neuen Ladder geht das ruck zuck (max. 2 Wochen), und die ersten haben schon wieder eine Eni.
Ohne Dupes waer das doch eine super Sache, da waeren Runen nicht schlecht, oder die guten alten Pgems.
Abrissbirne
Commander
Soweit mir bekannt sind nur noch shopdupes die private sind im spiel, deshalb auch die eni^^
Ist der patch der angekündigt war mittlerweile raus? hab aber uach so glaub ich keinen bock mehr, das spiel fordert ja null.
Ist der patch der angekündigt war mittlerweile raus? hab aber uach so glaub ich keinen bock mehr, das spiel fordert ja null.
deSeis
Commodore
Nein, der Patch ist immer noch in der Mache.
Was heisst nicht fordern, gibt genug Projekte, die schwer sind.
Nackt durch Hoelle (eventuell 8er Party), nackt Uebertrist machen. Beides schon dagewesen, also wenn das nicht herausfordernd ist, dann weiss ich auch nicht mehr
.
Was heisst nicht fordern, gibt genug Projekte, die schwer sind.
Nackt durch Hoelle (eventuell 8er Party), nackt Uebertrist machen. Beides schon dagewesen, also wenn das nicht herausfordernd ist, dann weiss ich auch nicht mehr
nackt durch hölle is eklig xD
habs mal mit gefundenem equip aus norm probiert, wo auch keine resistenzen drauf waren und bin schon im blutmoor immerwieder gestorben durch die dornenbiester und in der kalten ebene durch die speertanten xD
habs mal mit gefundenem equip aus norm probiert, wo auch keine resistenzen drauf waren und bin schon im blutmoor immerwieder gestorben durch die dornenbiester und in der kalten ebene durch die speertanten xD
deSeis
Commodore
Hab selber mal damals mit einer Sorc hc nackt anfgefangen. Klappte auch ganz gut, war dann im ich meine 3 Akt. Doch irgendwann "vergammelte" der Char einfach, weil ich mich wieder einem anderen widmete.
Am einfachsten ist ja der Summoner, der hat ja eh den Ruf, dass er ohne Probleme "nackt" gespielt werden kann
.
Ich habe mal auf indiablo eine News gelesen, wo wirklich eine 8er Party hc nackt eine Hoellenfeuerfackel ergattert haben, nachdem sie komplett durch Hoelle kamen.
Bei sowas ist echt gutes Teamplay angesagt.
Am einfachsten ist ja der Summoner, der hat ja eh den Ruf, dass er ohne Probleme "nackt" gespielt werden kann
Ich habe mal auf indiablo eine News gelesen, wo wirklich eine 8er Party hc nackt eine Hoellenfeuerfackel ergattert haben, nachdem sie komplett durch Hoelle kamen.
Bei sowas ist echt gutes Teamplay angesagt.
hmja, generell stimmts schon..
problematisch isses alleine aber dennoch, auch als summoner.
irgendwie muss ja die erste leiche her und die kriegste nunmal nich, wenn dir beim ersten fallen im blutmoor schon der merc oder charakter rippt
und dann noch ohne skiller oder resicharms, das is schon heftig. da kriegste dann nichma als boner/summon hybrid was bei raus(weil der dmg zu niedrig is oder die skellis zu schwach). und ab akt3 wirds dann auch übel, weil dann ja die ersten seelen kommen. ein blitz bzw. einmal schief angesehen -> tot
problematisch isses alleine aber dennoch, auch als summoner.
irgendwie muss ja die erste leiche her und die kriegste nunmal nich, wenn dir beim ersten fallen im blutmoor schon der merc oder charakter rippt
und dann noch ohne skiller oder resicharms, das is schon heftig. da kriegste dann nichma als boner/summon hybrid was bei raus(weil der dmg zu niedrig is oder die skellis zu schwach). und ab akt3 wirds dann auch übel, weil dann ja die ersten seelen kommen. ein blitz bzw. einmal schief angesehen -> tot
deSeis
Commodore
Jau, die Attacken, die normalerweise mit links weggesteckt werden, sind dabei natuerlich toetlich
.
Die erste Leiche wuerde ich mit Knochengeist versuchen zu erzeugen. Wird zwar dauern, aber ein "normaler" Fallen duerfte auch schnell umkippen.
Vorteil beim Necro waer sicher noch Kadaverexplosion (CE), aber nur wenn man gerade genug Minions hat.
In einer 8er Party ist das schon wieder dank Flueche und Auren und Schreie eine andere Sache, da kann man sich gegenseitig unterstuetzen. Nur haben die Monster natuerlich dementsprechend mehr Leben, aber dafuer gibts ja Statik.
Die erste Leiche wuerde ich mit Knochengeist versuchen zu erzeugen. Wird zwar dauern, aber ein "normaler" Fallen duerfte auch schnell umkippen.
Vorteil beim Necro waer sicher noch Kadaverexplosion (CE), aber nur wenn man gerade genug Minions hat.
In einer 8er Party ist das schon wieder dank Flueche und Auren und Schreie eine andere Sache, da kann man sich gegenseitig unterstuetzen. Nur haben die Monster natuerlich dementsprechend mehr Leben, aber dafuer gibts ja Statik.
Solo und nackt auf HC durch Hell bin ich mit ner Trapassa, das war mehr als hart, habe aber auch Normal und NM mit 8 players gespielt. Gehen tut es auch mit einer Giftama, aber es ist auch nicht gerade unbedingt einfach. Da bin ich in Akt 2 Hölle dann doch abgenippelt.
Habt ihr euch denn schon in den zahlreichen wirklich guten Modifikationen ausgetobt? Allen voran SNEJ und MedianXL sind wirklich hervorzuheben und viele Mods lassen sich auch mit Gleichgesinnten zusammen spielen.
Da wird das Spiel bald vollständig umkrempelt, andere Gegner, Ausrüstung, Gebrauchsgegenstände, Karten und und und.
Habt ihr euch denn schon in den zahlreichen wirklich guten Modifikationen ausgetobt? Allen voran SNEJ und MedianXL sind wirklich hervorzuheben und viele Mods lassen sich auch mit Gleichgesinnten zusammen spielen.
Da wird das Spiel bald vollständig umkrempelt, andere Gegner, Ausrüstung, Gebrauchsgegenstände, Karten und und und.
deSeis
Commodore
Hab mich auch ehrlich gesagt weniger mit den Mods bisher beschaeftigt, wohl oefter mal Berichte und Screenshots gesehen, aber mich nie fuer interessiert. Ich bin dem "Original" treu geblieben wenn man es so will.
Tja, PvP ist auch mit das schwerste bei Diablo II, was die Balance angeht.
Tja, PvP ist auch mit das schwerste bei Diablo II, was die Balance angeht.
ElDiablo
Lt. Commander
natürlich ist es nicht einfach zu balancen, aber die fairen Matchups sind schon recht bekannt.
Ebenso weiß man, welche Matches kaum passen ...
z.B. sind 95% ES Sorcs gegen Bone-Necs total überpowert, so dass man hier mit einem Mod einiges verbessern könnte. Es gibt bereits Versuche wie D2PK, wo allerdings großteils die Hacked Items aller Realms vereint werden, was das Balance noch weiter verschlechtert.
Vermutlich wirds bis zum D3 Release keine weiteren (interessanten) PvP-Mods geben ...
Ebenso weiß man, welche Matches kaum passen ...
z.B. sind 95% ES Sorcs gegen Bone-Necs total überpowert, so dass man hier mit einem Mod einiges verbessern könnte. Es gibt bereits Versuche wie D2PK, wo allerdings großteils die Hacked Items aller Realms vereint werden, was das Balance noch weiter verschlechtert.
Vermutlich wirds bis zum D3 Release keine weiteren (interessanten) PvP-Mods geben ...
O
Onkelhitman
Gast
Das letzte mal als ich gespielt habe und in Hölle ankam fiel das Item Tyraels Macht in perfekt....
Davon habe ich mir dann meine komplette Ausrüstung gekauft für meine Zauberin und nen Paladin. Dann hab ichs mal wieder in nem Clan versucht aber die kann man leider vergessen wegen Kindergarten...
Wir hatten 20 Leute zusammen und da meinte der Leader King spielen zu müssen nachdem ich da 2 Wochen sehr viel organisatorisches gemacht habe. Was solls.
Könnten ja eine 1.13 bzw. Diablo3 Gilde eröffnen. Nen TS Server könnt ich wohl stellen, Internetseite etc. auch....
Davon habe ich mir dann meine komplette Ausrüstung gekauft für meine Zauberin und nen Paladin. Dann hab ichs mal wieder in nem Clan versucht aber die kann man leider vergessen wegen Kindergarten...
Wir hatten 20 Leute zusammen und da meinte der Leader King spielen zu müssen nachdem ich da 2 Wochen sehr viel organisatorisches gemacht habe. Was solls.
Könnten ja eine 1.13 bzw. Diablo3 Gilde eröffnen. Nen TS Server könnt ich wohl stellen, Internetseite etc. auch....
für d2lod 1.12 closed battle.net is ja dieser thread gedacht gewesen. sowohl ladder als auch nonladder sind welche dabei.
und ich hab mich vorn paar wochen dabei erwischt wie ich wieder anfing.
und wenn d3 rauskommen sollte irgendwann, wird das früher oder später sowieso passieren. ist halt abhängig davon wie das bnet2.0 wird. wenn die für gilden/freundesnetze was anbieten is das eine und ob das was kosten wird das andere. das bloße spielen soll ja kostenlos sein, aber die hatten ja von microtransactions rund um das bnet gesprochen und das kann ja alles heissen.
und ich hab mich vorn paar wochen dabei erwischt wie ich wieder anfing.
und wenn d3 rauskommen sollte irgendwann, wird das früher oder später sowieso passieren. ist halt abhängig davon wie das bnet2.0 wird. wenn die für gilden/freundesnetze was anbieten is das eine und ob das was kosten wird das andere. das bloße spielen soll ja kostenlos sein, aber die hatten ja von microtransactions rund um das bnet gesprochen und das kann ja alles heissen.
O
Onkelhitman
Gast
Hab mal nen Thread aufgemacht zu nem Clan in D2/D3. Wer da Interesse hat reinschreiben.
Die Seite lässt sich schnell herstellen, je mehr Leute desto besser. Wenn vorher alles schon geklärt ist muss man sich später nicht rumärgern.
Alleine kann jeder spielen
Die Seite lässt sich schnell herstellen, je mehr Leute desto besser. Wenn vorher alles schon geklärt ist muss man sich später nicht rumärgern.
Alleine kann jeder spielen
VitaBinG
Commander
Wie auf indiablo.de Bashiok wiedermal ganz schlechte Nachrichten über den Patch1.13 verbreitet. Laut seiner Aussage wird es wohl keine größere Kiste geben, was den Patch für mich wesentlich schlechter aussehen lässt, da das ständige Gewechsel zwischen Accounts und Mulen einfach nur abartig ist, vorallem bei den vielen Abstürzen des Servers.
Ich glaube insgesammt wird außer einpaar kleinen Veränderungen, wie der Möglichkeit umzuskillen, einfach nichts kommen, was einem das Spiel wieder wirklich schmackhaft machen wird.
Was meint ihr?
mfg Vita
Ich glaube insgesammt wird außer einpaar kleinen Veränderungen, wie der Möglichkeit umzuskillen, einfach nichts kommen, was einem das Spiel wieder wirklich schmackhaft machen wird.
Was meint ihr?
mfg Vita
ich erwarte mitlerweile auch nix mehr davon.. keine größere truhe, keine höhere auflösung.. das waren doch die top2 der wünsche... was wollen die sonst noch bringen? n respec is mir persönlich scheissegal.
im grunde könnten sie auch den dropcalc rausschmeissen und das game mit highend runen flooden, dann würds keine grundlage für dupes mehr geben und es wär vllt mal lagfrei...
im grunde könnten sie auch den dropcalc rausschmeissen und das game mit highend runen flooden, dann würds keine grundlage für dupes mehr geben und es wär vllt mal lagfrei...
deSeis
Commodore
Ansonsten waere mir das respec auch voellig egal, denn wenn ich einen Char erstelle, wird der auch, was die Skillung anbelangt, eindeutig bzw. perfekt (soweit es geht
Klar, nett waere es, wenn man mal aus Versehen einen falschen Skill auswaehlt und skillt.
Bleibt mal wieder nur abzuwarten. Blizz will ja ab jetzt nicht mehr Patches ankuendigen, haetten die das besser mal bei 1.13 auch schon beherzigt (aus 1.10 haette man doch lernen koennen).
Edit: Gerade auf indiablo gesehen, mit der Truhe wirds´wohl nix.
Zuletzt bearbeitet: