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Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
deSeis
Commodore
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 5.105
Und man brauch auch erstmal die besseren Texturen etc.
Wenn die Aufloesung gemeint war, dann hat KL0k Recht.
Die Truhengroesse geht wohl in Ordnung, wenn es einen shared stash noch geben sollte (also eine gemeinsame Truhe pro Account), bin ich auch komplett zufrieden. Ansonsten muss man sich halt mit einem 2. Account behelfen, geht auch, nur leider aufwendiger.
Wenn die Aufloesung gemeint war, dann hat KL0k Recht.
Die Truhengroesse geht wohl in Ordnung, wenn es einen shared stash noch geben sollte (also eine gemeinsame Truhe pro Account), bin ich auch komplett zufrieden. Ansonsten muss man sich halt mit einem 2. Account behelfen, geht auch, nur leider aufwendiger.
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- Aug. 2004
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- 18.684
für die die es noch nicht wissen:
der testserver is online - sollte er nicht in der liste der gateways auftauchen, einmal gewohnt aufm normalen gateway einloggen und wieder raus, dann müsste er in der liste auftauchen.
tips fürs schnellere testen, im spiel eingeben:
level [zahl der wahl]
gold [zahl der wahl]
waypoints [entweder zahl für den akt oder direkt all für alle]
der testserver is online - sollte er nicht in der liste der gateways auftauchen, einmal gewohnt aufm normalen gateway einloggen und wieder raus, dann müsste er in der liste auftauchen.
tips fürs schnellere testen, im spiel eingeben:
level [zahl der wahl]
gold [zahl der wahl]
waypoints [entweder zahl für den akt oder direkt all für alle]
deSeis
Commodore
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-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
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Sehr schön, gleich mal reinschauen in den neuen Patch 
Gateway ändern wie man das Gateway ändert oO
Gateway ändern wie man das Gateway ändert oO
Keldyra
Lieutenant
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- Nov. 2008
- Beiträge
- 920
Mit so ner Assa kannst du sogar ne perfekte Meteor Sorc überholen...
Was ich super finde, dass der Hammadin generft wird, vllt sterben die Farmbots ja jetz mal -.-
.
Ich werd auch gleich heut abend mal den Patch ausprobieren, hatte eh mal wieder Lust auf Diablo
Was ich super finde, dass der Hammadin generft wird, vllt sterben die Farmbots ja jetz mal -.-
Ich werd auch gleich heut abend mal den Patch ausprobieren, hatte eh mal wieder Lust auf Diablo
VitaBinG
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
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- 2.132
Es ist ja schön, dass die Kick Assa gegen normale Gegner ankommt, was ist zum Beispiel mit den Wurfsternen? Immer noch ein sinnloser skill, genau so wie all ihre Gifttalente, die auf Hölle nichtmal einen der ersten mobs down bekommen.
Hammerdin wurde genervt, aber was ist mit dem overkill smiter, der einfach alles zerlegt?^^ Finde den fast schlimmer als den guten alten Hammer.
Insgesammt wurde aus meiner Sicht garnichts an den Charakteren geändert, als das man sagen könnte, der Patch sei eine Innovation.
Hammerdin wurde genervt, aber was ist mit dem overkill smiter, der einfach alles zerlegt?^^ Finde den fast schlimmer als den guten alten Hammer.
Insgesammt wurde aus meiner Sicht garnichts an den Charakteren geändert, als das man sagen könnte, der Patch sei eine Innovation.
deSeis
Commodore
- Registriert
- Juli 2007
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- 5.105
Also "gar nichts" geaendert kann man ja nun auch nicht sagen.
Der Hammadin wurde geschwaecht, hat jetzt also auch mal wirklich Immune. Ob er als Bot verschwindet, ich glaube es nicht
. Beim Baalrun skillt man als Hammadin halt mal was in HolyBolt und kuemmert sich so um die zweite Welle. Duerfte es auch tun.
Sorcs, die auf Blitz setzen, haben es nun etwas schwieriger, insbesondere Novasorcs. Kettenblitz/Blitzschlag machen immer noch guten Schaden.
Auf die Assa wurde ja auch schon eingegangen, ansonsten gaebs da ja noch die Ama und den Necro. Beim Necro z.B. wundert mich die CE Verbesserung, war doch schon super
.
Was mich noch am meisten stoert sind zwei Dinge:
- (quasi) unendlich oft neu skillen
- IM rausgenommen.
Ok, IronMaiden im CS war fuer Nahkaempfer immer problematisch, man musste sich behelfen. Das gibts nun nicht mehr, ein ganzes Stueck leichter also. Fuer Classic sicherlich eine Belebung, sieht man wieder u.a. mehr Barbs im CS. Die Aenderung find ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Etwas suboptimaler find ich schon eher, dass man nun so oft man will, den Char komplett umskillen/umstatten kann. Meiner Meinung nach haetten es 3 (bzw. mit Token 4) Rueckskillungen auch getan. Das gute ist, man muss nicht umskillen. Vorteil ist hier natuerlich, dass man, falls man mal aus Versehen einen falschen Skill gewaehlt hat, nicht sofort einen neuen Char anfangen muss. Oder aber auch Norm und Alp werden so spassiger, weil man einfach schon skillen kann und spaeter alles zuruecksetztbar ist.
Ansonsten zu den anderen Aenderung:
Ich freu mich dennoch irgendwie auf den ladderreset, endlich wieder d2
.
Der Hammadin wurde geschwaecht, hat jetzt also auch mal wirklich Immune. Ob er als Bot verschwindet, ich glaube es nicht
Sorcs, die auf Blitz setzen, haben es nun etwas schwieriger, insbesondere Novasorcs. Kettenblitz/Blitzschlag machen immer noch guten Schaden.
Auf die Assa wurde ja auch schon eingegangen, ansonsten gaebs da ja noch die Ama und den Necro. Beim Necro z.B. wundert mich die CE Verbesserung, war doch schon super
Was mich noch am meisten stoert sind zwei Dinge:
- (quasi) unendlich oft neu skillen
- IM rausgenommen.
Ok, IronMaiden im CS war fuer Nahkaempfer immer problematisch, man musste sich behelfen. Das gibts nun nicht mehr, ein ganzes Stueck leichter also. Fuer Classic sicherlich eine Belebung, sieht man wieder u.a. mehr Barbs im CS. Die Aenderung find ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Etwas suboptimaler find ich schon eher, dass man nun so oft man will, den Char komplett umskillen/umstatten kann. Meiner Meinung nach haetten es 3 (bzw. mit Token 4) Rueckskillungen auch getan. Das gute ist, man muss nicht umskillen. Vorteil ist hier natuerlich, dass man, falls man mal aus Versehen einen falschen Skill gewaehlt hat, nicht sofort einen neuen Char anfangen muss. Oder aber auch Norm und Alp werden so spassiger, weil man einfach schon skillen kann und spaeter alles zuruecksetztbar ist.
Ansonsten zu den anderen Aenderung:
- Wo ist der "Content" (der Token ist ja wohl nicht wirklich Content)?
- Welche (oder wie viele) Dupemoeglichkeiten wurden geschlossen?
- Aendert sich noch was an der 1.13 final?
Ich freu mich dennoch irgendwie auf den ladderreset, endlich wieder d2
Es sollte auch kein neues Spiel geschaffen werden und es wurden auch keine Revamps angestrebt, soweit ich das mitbekommen konnte. Das war das letzte Mal bei den Synergien der Fall und das sind nun eben noch ein paar minor Tweaks. Man wird keine Arbeitszeit mehr investieren, unsinnige Skills sinnvoll zu machen und sich dann wieder mit einem riesen Berg an Balancing herum zu schlagen.
Was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre eine Anpassung der Auflösung, ganz gleich ob man dadurch die Gegner ein paar Schritte eher sehen kann. 800x600 ist für mich das Nicht-mehr-spielen Argument überhaupt.
Shared Cube und solche Späße wäre sicherlich eine Erleichterung gewesen, um nicht wieder die Hälfte seiner wertvollen Sachen bei Server Downs zu verlieren aber was solls.
Gegen wen sieht der Hammadin nun eigentlich alt aus? Physisch oder magisch immune Dämonen und Untote? Gegen die magischen hätte er ja immer noch seinen Merc, der nun nicht mal mehr ständig im CS dank Iron Maiden selbst umhaut.
Smiter sind vor allem eins, umständlich. Ständig die Ausrüstung wechseln, Zauberstab mit Charges hier, Runenwort zum ancasten da, da stört es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie so bleiben wie sie sind.
Das Runen nun endlich farblich sind und man nicht immer Panik haben muss, zwischen all den Tränken und Goldbeträgen mal etwas wertvolles liegen zu lassen ist eine nette Änderung, aber kommt auch ein "wenig" spät. Darüber hat man sich schon seit Einführung der Runen beklagt.
Respecc ist eine feine Sache und wenn ich das richtig gesehen habe bei den D2 Maniacs, kann man sich auf den neuen findbaren Teilen ein Item craften, dass man immer resetten kann und nicht nur 1-3 mal. Klingt doch dufte (auch wenn es natürlich einiges an Langzeitmotivation nimmt).
Was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre eine Anpassung der Auflösung, ganz gleich ob man dadurch die Gegner ein paar Schritte eher sehen kann. 800x600 ist für mich das Nicht-mehr-spielen Argument überhaupt.
Shared Cube und solche Späße wäre sicherlich eine Erleichterung gewesen, um nicht wieder die Hälfte seiner wertvollen Sachen bei Server Downs zu verlieren aber was solls.
Gegen wen sieht der Hammadin nun eigentlich alt aus? Physisch oder magisch immune Dämonen und Untote? Gegen die magischen hätte er ja immer noch seinen Merc, der nun nicht mal mehr ständig im CS dank Iron Maiden selbst umhaut.
Smiter sind vor allem eins, umständlich. Ständig die Ausrüstung wechseln, Zauberstab mit Charges hier, Runenwort zum ancasten da, da stört es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie so bleiben wie sie sind.
Das Runen nun endlich farblich sind und man nicht immer Panik haben muss, zwischen all den Tränken und Goldbeträgen mal etwas wertvolles liegen zu lassen ist eine nette Änderung, aber kommt auch ein "wenig" spät. Darüber hat man sich schon seit Einführung der Runen beklagt.
Respecc ist eine feine Sache und wenn ich das richtig gesehen habe bei den D2 Maniacs, kann man sich auf den neuen findbaren Teilen ein Item craften, dass man immer resetten kann und nicht nur 1-3 mal. Klingt doch dufte (auch wenn es natürlich einiges an Langzeitmotivation nimmt).
- Registriert
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@ vitaBinG
was soll mit den wurfsternen sein? es gibt helltaugliche builds auf dem prinzip der wurfsternattacke. nennt sich ninja. gibt n schönen guide dazu auf indiablo.de.
das schöne is ja das waffenattribute, etc und charms dazu zählen. auch wenn da steht das nur 3/4 draufgerechnet werden, der tatsächliche dmg output stimmt nicht mit der anzeige überein, da wie gesagt noch ne menge dazu gerechnet wird. aber sieh am besten selbst nach.
mir persönlich is der build zu microlastig und hektisch, aber ich hab schon n paar in meinen public games gesehen und die haben definitiv gerockt, wenn sie richtig gespielt wurden ^^
was soll mit den wurfsternen sein? es gibt helltaugliche builds auf dem prinzip der wurfsternattacke. nennt sich ninja. gibt n schönen guide dazu auf indiablo.de.
das schöne is ja das waffenattribute, etc und charms dazu zählen. auch wenn da steht das nur 3/4 draufgerechnet werden, der tatsächliche dmg output stimmt nicht mit der anzeige überein, da wie gesagt noch ne menge dazu gerechnet wird. aber sieh am besten selbst nach.
mir persönlich is der build zu microlastig und hektisch, aber ich hab schon n paar in meinen public games gesehen und die haben definitiv gerockt, wenn sie richtig gespielt wurden ^^
VitaBinG
Commander
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Der Hammerdin nerf ist schon nicht so übel, denn es geht nicht nur um die Immunen Kreaturen, denn es haben doch, wenn ich mich nicht täusche fast alle Untoten und Dämonen auf Hell rund 75% Magic Resistance, weswegen man die Ahnen nicht gleich mit dem ersten Hammer in die Jagdgründe wird schicken können. Voll ausgebaut, war der Hammer ja jenseits von gut und böse.
@ Kl0K Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Ninja live gesehen habe, obwohl ich das Spiel ewigst lang gespielt habe. Der Guide auf indiablo.de scheint mir auch nicht so der overkill zu sein. Wenn ich mal Zeit haben sollte, werde ich das Ganze mal austesten.
@ Kl0K Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Ninja live gesehen habe, obwohl ich das Spiel ewigst lang gespielt habe. Der Guide auf indiablo.de scheint mir auch nicht so der overkill zu sein. Wenn ich mal Zeit haben sollte, werde ich das Ganze mal austesten.
Zuletzt bearbeitet:
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- Aug. 2004
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- 18.684
also ich habs einmal nach dem guide gespielt und.. ich hab sie bis etwa ende alp gespielt, weil mir wie gesagt die spielweise nich zusagte.
aber gerade in games wo ich mal meine anderen charaktere in hell hochgezogen hab, waren n paar darunter, und die haben wie erwähnt gut was "weggerotzt" an gegnern. weiss nich mehr ob da CB und sowas auch drauf wirkt, oder ob die einfach voll auf dmg ausgelegt waren das der killspeed so gut war, aber ich war wirklich erstaunt. zumal ich anfangs dachte "okay, legt keine fallen, wird wohl ne kickse sein" und dann sah ich die ganzen sterne rumfliegen
ich glaub das einzige wasn bisschen nervt is das zielen und das sie steif is wie ne ama-straferin.
aber gerade in games wo ich mal meine anderen charaktere in hell hochgezogen hab, waren n paar darunter, und die haben wie erwähnt gut was "weggerotzt" an gegnern. weiss nich mehr ob da CB und sowas auch drauf wirkt, oder ob die einfach voll auf dmg ausgelegt waren das der killspeed so gut war, aber ich war wirklich erstaunt. zumal ich anfangs dachte "okay, legt keine fallen, wird wohl ne kickse sein" und dann sah ich die ganzen sterne rumfliegen
ich glaub das einzige wasn bisschen nervt is das zielen und das sie steif is wie ne ama-straferin.
VitaBinG
Commander
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Die funktionieren bestimmt, wenn du einfach das ganze Inventar mit Skillern voll hast, sind schließlich nicht wirklich was wert. Jedenfalls müsste man eigentlich irgendwie versuchen mit Fallen zu hantieren, denn es gibt einfach zuviele Gegner mit Schadensimmunität, als dass man da gut mit fahren könnte.