• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

@landknecht: ja du musst erst D2 installieren! und lod kannst dir doch im pácken mit D2 im MM kaufen für 10€ legst dann D2 einfach ins regal und gut dann haste wieder beides!

Okay Accoutname :
bl4ckm4ch1n3

So, wer hätte denn heute Abend Lust zu zocken?! :P
Ich fang jetzt mein Ladder-Wirbelwindbarbar an^^

MFG Miggi

Also ich bin wahrscheinlich heute abend on.

Account Name ist: Haunt
Name des Necro ist: Sepulchre

Bei paar Quests könnt ich helfen ;-) aber Akt2 Wurmgruft nicht. Items hab ich leider auch keine. Könnte aber bissi Gold sponsern.

Ja wollen wir uns denn dann Ingame treffen? Dann müssten wir nur Termin, Spielname und Passwort vereinbaren und dann gehts los.
Ich denke mal dass ich heut Abend Zeit habe, hab zumindest im Moment noch nix vor.

So, bin jetzt schon auf lvl 8.
Bin bei der Quest vom Akt 1 wo ich den Hammer holn soll.
Geht eigentlich der Quest-Fortschritt verloren wenn man dann das Game beendet?
Da mich der Guide zum Wirbelwind-Barbar ein wenig irritiert, habe ich noch keine Statuspunkte vergeben.
Die sagen ja, ich soll anfangs soviel Stärke verteilen wie für die Ausrüstung nötig ist.
Ich kann aber meine Ausrüstung so schon tragen.

Und schließlich bleibt noch Vitalität über. Hier wandern alle Punkte rein, die in Stärke, Geschicklichkeit und Energie nicht benötigt werden.

Heißt das jetzt, ich soll alle Punkte auf Vitalität tun? o_O

Ich setz euch nachher mal auf meine F-List ^^

MFG Miggi

diese guids gehen von dem "perfekt geskillten barbaren" aus soll heissen.
In diesen Guids wird vorrausgesetzt das du schon alle ITEMs hast die du auf lvl 70+ tragen möchtest, deshalb sagen Sie lvl so viel stärke das du deine Ausrüsstung Tragen kannst (gemeint ist hier also die ausrüsstung die du im endgame tragen willst. so lvl 75-99).
Was du von diesen Guids übernehemn kannst sind die Talentpunkte.
Der rest is für einen neueinsteiger nicht möglich da es recht unwahrscheinlich ist das du ITEMs wie z.B. Enigma, Annihilus, BotD, Torch. ... usw. auf die schnelle finden wirst.
aus diesem grund kannst du das setzen der Status Punkte nich aus den Guids übernehmen Fakt ist nur das ein Barbar einen gewissen Stärkeanteil benötigt der rest der status punkte landet bei mir dann eigentlich immer auf vitalität.

ja klar wie gesagt das musst duch auch n bissl spontan entscheiden.
Wichtig ist das du nacher min. 120 str hast.
da du ohne Anihilus, Torch und Eni sonst keine guten Items tragen kannst.

PS kleiner Tipp am rande wenn du zu wenig Agriffswert hast such dir vom Himmlischen Set das Amullet und 2 Ringe. die geben auf Lvl basierend ganz gut Angriffskraft dazu so das du auch auf hölle noch ganz gut triffst obwohl du nicht einen Punkt in Geschick gesteckt hast.

bis heute abend dürft ich auch mein sorc rebuild hochgezogen haben das ich den großteil meiner ausrüstung ummulen kann von der verkackten sorc. und dann könnt ich dir auch das komplette sigon set überlassen.

@token
ich glaub ich hab auch noch irgendwo n wurmschädel (helm mit +1 zu allen skills).

beim spielnamen sind kl0k und ich immer mit cb und passwort fb klargekommen, ich denke das lassen wir so ok?
wann is denn heute abend session?

Okay lassen wirs so ^^
Ja mir is egal, ich richte mich da ganz nach euch :D

@kl0k: An wen war jetzt das mit dem Set?

So, bin mal wieder zocken :D

MFG Miggi

hätte ja sein können das du schon n bischen was für dich hast was du umlagern willst, so aus älterer zeit!
aber ok wenn nich dann nich!

@Landknecht :
Bestells dir doch im Internet ;)

@Topic :
So mein Barb is jetzt auf lvl13^^
Welchen Weg geh ich von den Skills her am besten bis zu "Amok" und Wirbelwind?
Achja, falls jemand n paar von den Lädierten Edelsteinen braucht ich hab :
5x Topas
3x Saphier
2x Diamand
1x Rubin / Smaragd / Amethyst

Ich kann damit irgendwie nix anfangen ^^
Hab noch keine gesockelten Gegenstände für mein Barb gefunden.

Und nochma wegen heute Abend :
Ab halb 7 muss ich erstmal beim Kochen helfen.
Habe jetzt auch schon den Großteil der Liste im ersten Post geaddet ^^
Mache nachher noch weiter!

MFG Miggi

also :D
blackmachine die ladder wird noch lange dauern. Soll wohl nur 6monate diesmal dauern.
Ein wirbelwind barbar is sicher kein schlechter char, wenn man gute sachen hat.
Sonst macht er zu wenig Dmg. Und überleg dir dringend welche waffe er letztendlich tragen soll. Alles auf vita is schonmal richtig, allerdings fehlen dir die gegnstände, also musst du ihn wohl oder übel "verskillen". Nur eine überlegung: normaler weise ist es ja nich schlecht bei dex zu skillen, wenigstens ein par points, dass man später auch trifft. Brauch man für ww eig dex oder ist das unabhängig, meines wissens nach nicht, allerdings hab ich schon ewig keinen ww baba mehr...
Allein könnt ich mr vorstellen wirds recht schwierig... Jedenfals in hell.
Eigentlich ist mein tipp immer mit einer reinen feuer oder eis sorc anzufangen, denn die sind stark ohne gute gegenstände und man kann mit ihnen halt ohne gute sachen mf runs machen.
Sonst zieht sich das ewig hin^^

@priest: ne eni bei nem ww baba is aber eigentlich net unbedingt von vorteil :D
da würde ne forti, coh oder duress wesentlich besser sein. wann muss ein ww baba schon telen und nur wegen der stärke die armor, ich weiß ja net.

Hab auch mal ne Frage, die mir schon seit längerem im Kopf herumschwirrt.
Ich hatte mal gehört oder mir in den Kopf gesetzt (weiß nicht mehr genau), dass beschworene Skelette aus Champion- oder Boss-Monstern stärker sind, als welche, die aus normalen Gegner beschworen wurden. Immerhin brauchen sie auch eine gewisse Zeit länger, um "aufzuerstehen".

Stimmt das oder ist es ein Hirngespinnst meinerseits?

Zurück
Oben