• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

es is zum mäuse melken.. jedesmal beim mulen zickt das game rum.. entweder welt nicht aktiv oder einklinken fehlgeschlagen.. als wenn mir einer da oben ans bein pissen will...

So leute, bin zurück!
Sry das es so lang gedauert hat, aber habe erst zurspät gemerkt, das beim Gulasch stand, dass man es 1 1/2 Std köcheln lassen muss :/

Jemand noch lust und Zeit?
Oder verschieben wirs lieber auf ein ander mal?

MFG Miggi

Hola companjeros,

ja also gestern war ich ja mal schön allein unterwegs :mad: Hatte aber auch nicht so wirklich Lust, da ich noch mit einer Erkältung zu kämpfen habe. Sonst hätte ich mich wohl bis Baal durchgeboxt.

Übrigens kann ich auch nur einen Necro an Herz legen - aber falls jemand eine Sorc bauen will. Hab gestern ein amu + 1 sorc skills und ein amu + 1 kälte skills gefunden.

Toll! Bringt meinem Necro nur leider nix.

wie wärs wenn wir allgemein mal namen und passwörter festlegen?
ich würde vorschlagen, "cb//fb". damit kann jeder was hier was anfangen. und wenn sich mehrere im spiel treffen und der niedrigste braucht irgendne quest oder so, erstellt der n neues game zb cb2//fb.
auf diese weise haben alle über kurz oder lang was davon.
wenn alle n etwa annehmbares lvl haben können wir auch zusammen baalruns machen mit lootrecht aufteilung und solche spielereien. aber bis dahin müssenwa erstmal auf ne gemeinsame basis kommen. daher dieser vorschlag. ich hab beispielsweise genug chars die bis alp baalruns andere durchziehen können. mein sorc rebuild is auch mitlerweile fast fertig (fehlen nur noch n paar lvl bisse aufm selben niveau is wie meine alte).

@ token001
der wurmschädel helm liegt auch immernoch in meiner truhe (def etwa 38, aber +1 auf skills und so)^^
desweiteren auch noch bei meiner sorc n necro dolch, ebenfalls mit +1 auf skill und zielverteidigung ignorieren. eigentlich besser geeignet für n poison dagger necro, aber für den übergang, bis man umes trauer oder leoric oder n spirit schwert hat schon brauchbar.

@ blackmachine
ich hab noch ne klapperkäfig rüstung für deinen wirbelwind barb wennde die haben willst. (etwa 330 defence und 25% todschlag chance) dürfte für den anfang ideal sein.
müsste nur mal wissen was du als hauptwaffe nimmst?
dann kann ich mich da auch mal umsehen bei baalruns, bis wir das mal geregelt kriegen hier mit zusammenzocken.

So ne Rüstung wäre echt genial :D
Wie viel str brauch ich um die zu tragen?
Was ist denn die schnellste Waffenklasse?
Schwert oder?
Weil dann nehm ich als Hauptwaffe Schwerter ^^

Bin jetzt mittlerweile lvl 15 ich glaub fast 16 und hab grad den ersten Akt hinter mir gelassen.

MFG Miggi

sorry, hab verbindungsabbruch gehabt (24std disconnect). braucht n paar minuten bis ich wieder reinkann ^^.

is ein teurer spaß, das sag ich dir gleich :D
wenn itemmangel besteht, hätt ich auf nen ik barb gesetzt, weil das set recht einfach zu bekommen ist.

Aber wenn du später gute sachen hast, dann lohnt sich die schwertskillung allemahl:D

hab ihm n paar sachen zugesteckt, volles sigonset, klapperkäfig und noch 1-2 schwerter (unter anderem kopfhauer mit lvlbased todschlag), denke damit kommt er fürs erste über die runden ^^

PS: und nein, xfire hab ich nich. mir sind das schon mit icq und msn messenger zuviel (msn wegen mails und kontakten und icq meist aus).

Jap stimmt, Kl0k hat mich ein wenig gesponsort :)
An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE :D

Die schwerter kann ich fast tragen und bis es soweit ist, metzel ich mit der Waffe aus dem Anhang.
Mache damit glaub ich um die 90-100 dmg ^^
Bisher reichts ja.

MFG Miggi

Anhänge

• Zermalmer.JPG
    Zermalmer.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 467
Jo stimmt schon^^
Ich hasse es auch wenn ich den mistviechern ewig hinterherlaufen muss.
Bringt denen doch eh nix weg zu laufen, sterben müssen se sowieso :evillol:

MFG Miggi

aber es kann auch seine vorteile haben, wenn man beispielsweise umzingelt ist und da sonst nicht wieder rauskommt (okay, was bei nem barb mit dem sprung seltener vorkommt)

@ Klok:

Das mit den Passwörtern und Gamenamen find ich gut :-)

Wurmschädel und so krams würd ich gerne nehmen. Bin aber jetzt erstmal bis zum 21. oktober eher selten online. 2 Wochen solo Mexico Urlaub stehen vor der Tür und ich hab mich von allen zu verabschieden ( irgendwie glaube die, ich komm nicht zuürck... ) und muss mir noch`n paar Sachen kaufen *g*

Die verstehen einfach nicht, dass man manchmal Prioritäten setzten muss. Nenene.

kennyalive schrieb:
Hab auch mal ne Frage, die mir schon seit längerem im Kopf herumschwirrt.
Ich hatte mal gehört oder mir in den Kopf gesetzt (weiß nicht mehr genau), dass beschworene Skelette aus Champion- oder Boss-Monstern stärker sind, als welche, die aus normalen Gegner beschworen wurden. Immerhin brauchen sie auch eine gewisse Zeit länger, um "aufzuerstehen".

Stimmt das oder ist es ein Hirngespinnst meinerseits?
?

hab ich keine ahnung :D
gehört hab ich sowas auch schon mal, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

dieses "gerücht" existiert glaub ich genauso lang wie das "gerücht um einen diablo3".
lässt sich halt schwer beweisen, in beiden fällen, solange aussagen von blizzard nicht klar sind.

Hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehoert :D. Um wie viel sollen denn die Skelette staerker sein?

Keine Ahnung. Genau das würde ich gegebenfalls auch gerne wissen wollen. Das einzige was ich weiß ist, dass aus Champions/Bossen beschworene Skelette weitaus langsamer "auferstehen", als Skelette, die aus normalen Gegnern erweckt wurden. Das gibt mir auch zu denken.

EDIT: So, mal schauen was die inDiablo-Community antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben