hm. ich finde eher ich krieg meine lvl langsam. denn ich häng oft in den chaträumen zwischendurch weil ich kein spiel finde.
aber so als grober abriss fürs leveln im battle.net;
bis lvl 15 sollte man "tristruns" machen. das geht dann so, wenn die quest von cain in akt 1 schon erledigt ist, innem neuen spiel, immer wieder zum feld der steine (das portal nach tristram ist dann nämlich noch offen auch innem neuen spiel, aber die monster spawnen neu) und das dann immer wieder, am besten innem vollen spiel. alle tot hauen. und das nächste spiel öffnen. usw.
ab lvl15 bis ca. 20 dann "tombruns" (also das selbe spiel wie bei den tristruns nur in den talrasha gräbern in akt2, alle ablaufen und kaputt hauen) bzw. bis 24, je nachdem ob man lust hat auf das geheime kuhlevel oder nicht.
ab lvl24 dann die quest der urahnen in akt5 machen, wodurch man beim schaffen automatisch n level kriegt also auf 25 kommt und dann kann man mit baalruns anfangen. usw. usf.
oder aber, man lässt sich direkt durchziehen bis zum schwierigkeitsgrad "hölle" und macht da im akt4 dia- bzw. chaos-sanktuarium runs, da kriegt man dann etwa in knapp 25 runs 70lvl zusammen.
PS: das sind so die kleinen tricks die man sich im laufe der jahre im battle.net angeeignet hat, um den level vorgang zu beschleunigen. da kann man dann quasi innerhalb vonnen paar std. auf dem nächsten schwierigkeitsgrad sein ^^