• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

Naja scheint doch nur ein Hirngespinst gewesen zu sein kenny ^^

@KL0k : Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch immer nicht, was ich mit der Sense und der Pike soll, die ich von dir bekommen hab :lol:

Bin jetzt Lvl21, ich weiß es geht schleppend vorran aber naja :D

MFG Miggi

dann geh mal im zweiten akt (lut golein) zu dem npc grief und heuer dir n söldner an.;)

PS: zur erklärung: seit dem addon lord of destruction, kann man die söldner auch ankleiden, sprich, ausrüsten. und die wüstensöhne aus dem 2ten akt, brauchen eine stangenwaffe. dabei stehen dir 3 zur auswahl, der defensive (hat die paladin gebet aura und regeneriert leben, glaub alle 30 sekunden 2punkte oder so), der kampf (hat die trotz aura und erhöht den verteidigungswert der gruppe) und den offensiven (zielsucher, erhöht den angriffswert und somit die chance aller mitspieler im umkreis erfolgreich ein monster zu treffen mit der waffe)
für tiefer gehende erklärung, guck dir die söldnerfibel an: http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel01_intro.html
dort sind alle aufgelistet und es gibt sogar item-kombinations-vorschläge für die einzelnen.

PPS: ich hab ne bogen-amazone angefangen, die etwa auf deinem level ist im moment. lass ma zusammenzocken nachher irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich machen ^^
Ehm wo sollte ich jetzt am besten lvln?
Ich war vorhin in Kurast und hab mir da mal n paar Dornendrescher vorgenommen (heißen doch so oder? :D)
Die geben ganz gut Erfahrung find ich.

Achja, wie kriegst du deine lvl so schnell KL0k?

MFG Miggi

Naja nich grad das produktivste^^. Aber irgendwie auch klar, wenn es keiner weiss oder es einfach nich gibt.

hm. ich finde eher ich krieg meine lvl langsam. denn ich häng oft in den chaträumen zwischendurch weil ich kein spiel finde.

aber so als grober abriss fürs leveln im battle.net;
bis lvl 15 sollte man "tristruns" machen. das geht dann so, wenn die quest von cain in akt 1 schon erledigt ist, innem neuen spiel, immer wieder zum feld der steine (das portal nach tristram ist dann nämlich noch offen auch innem neuen spiel, aber die monster spawnen neu) und das dann immer wieder, am besten innem vollen spiel. alle tot hauen. und das nächste spiel öffnen. usw.
ab lvl15 bis ca. 20 dann "tombruns" (also das selbe spiel wie bei den tristruns nur in den talrasha gräbern in akt2, alle ablaufen und kaputt hauen) bzw. bis 24, je nachdem ob man lust hat auf das geheime kuhlevel oder nicht.
ab lvl24 dann die quest der urahnen in akt5 machen, wodurch man beim schaffen automatisch n level kriegt also auf 25 kommt und dann kann man mit baalruns anfangen. usw. usf.

oder aber, man lässt sich direkt durchziehen bis zum schwierigkeitsgrad "hölle" und macht da im akt4 dia- bzw. chaos-sanktuarium runs, da kriegt man dann etwa in knapp 25 runs 70lvl zusammen.

PS: das sind so die kleinen tricks die man sich im laufe der jahre im battle.net angeeignet hat, um den level vorgang zu beschleunigen. da kann man dann quasi innerhalb vonnen paar std. auf dem nächsten schwierigkeitsgrad sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oha ^^
Also müsste ich jetzt noch 3 lvl lang tomb-runs machen und kann dann ins Kuh-lvl?
Das geht nochma wie?!
Wenn ich mich richtig erinnere war das doch iwas mit dem Horardrimwürfel, ner Foliant des Stadtportals und Wirrets Bein oder?!

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
ja genau und cowlvl kannste ab 20 etwa machen, vorher bekommste keine xp. irgendjemand im spiel muss den schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben um das cowlvl zu öffnen. ^^
ab lvl 24 kannste die quest der urahnen machen und dann mit baalruns anfangen bis etwa (abhängig vom equipment) lvl 45. ^^

hehe ich lass mich immer durchziehen bi act4 hell :D
ich will ja meine chars erst mit den richtigen sachen spielen, denn ich sammel erst alle gegnstände zusammen, bevor ich letztendlich den char erstelle :D
so verskillt man auch keine punkte^^

ich bin mit allen chars bis auf meine bowi die ich grad erst gestern angefangen hatte durch normal durch (glaub nur noch 1 oder 2 hängen in alp) aber können wir gern machen ^^

PS: ich lass mich selten direkt bis hell durchziehen, weil die immer die runenquest dafür wollen und die is mir dafür meist zu schade

für mich macht das ein guter freund :D
da weiß ich eh das es schneller geht als bei jedem anderen ^^

klar ^^ kein ding

PS: rück mal accnamen raus, dann pack ich dich in die liste auf seite 1 ^^

hm. ich hab mal so aus jux ne kickse angefangen, weil ich mal was neues versuchen wollte (noch nie eine gespielt). aber ich muss sagen... respekt an die, die so eine spielen.. die spielweise is ja voll nich mein ding.. krieg ja viel zu viele schläge ab trotz maxblock :lol:

Ja das ist schon ein anspruchsvoller Char, vor allem braucht die auch die richtigen Schuhe und sonst die passende Ausruestung.

Haste schon gute Schuhe fuer spaeter?

Hey Leute, tut mir leid euch mitteilen zu müssen das ich die nächste Zeit nichtmehr spielen kann.
Ich hatte nen heftigen Streit mit dem Freund meiner Mutter weil ich es leid bin ständig jede Kleinigkeit für ihn zu erledigen.
Habs ihm gesagt, er ist voll ausgetickt und hat mirs inet abgenommen :/

MFG Miggi

Au man, das leidige Thema Erziehungsberechtigte. Tut mir leid für dich, Blacki.
Ich drück dir die Daumen, dass euer Verhältnis bald wieder i.O. ist. :daumen:

deSeis schrieb:
Ja das ist schon ein anspruchsvoller Char, vor allem braucht die auch die richtigen Schuhe und sonst die passende Ausruestung.

Haste schon gute Schuhe fuer spaeter?

ach, ich hab die kickse etwa bei lvl 35 oder so wieder eingestampft, da ich ständig auffe nase gekriegt hab :lol:
hab mir danach mit meiner sorc 2 +3 trap klingen geholt bei anya und umgehend ne trapse aus frust angefangen :lol:

Damit spielt es sich auf jeden Fall wesentlich leicht, man braucht auch keine Mega Ausruestung um gut zu killen.

Ich find ne Trapse einfach nur geil, weil die einmal ihre Fallen legen muss und dann sich gemuetlich verziehen und die Show geniessen :p.

Zurück
Oben