• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 friert ein

fiedlator

Commander
Moin, ich wollte jetzt mal auf meinem Zweitrechner (Duron 900, 256 Mb ram, SIs 630) Diablo 2 installieren, sobald ich allerdings, in dem fenster, wo man die charaktäre auswählt auf start bzw. ok klicke, bleibt er einfach stehen! Neuinstallation habsch schon probiert!

Wer kann mir helfen?

Moin!

Da könnten zwei Faktoren eine Rolle spielen.

1. Hast Du schon den Patch 1.09d installiert? Wenn nicht, solltest Du es machen. Und finden tust Du ihn hier: Diablo2 Patch 1.09d

2. Du hast einen SIS Grafik OnBoard. Das heisst meistens nichts gutes ;) . Aber besuch mal diese Seite von SIS und guck nach, ob es neue Treiber für deinen SIS630 Grafikchip gibt: SIS Treiber-Center

Zur guter allerletzt würde ich mal im Setup von Diablo nachgucken, was für einen Grafik-Modus du ausgewählt hast. Man kann dort zwischen 2D-DirectDraw und 3D-Modus wählen. Überprüf mal, was du gewählt hast und, ob es dann bei dem anderen Modus auch einen Absturz gibt.

Viel Erfolg
mfg
dexta

jupp damit ist eigentlich alles gesagt.
wenn du win2000 oder winXP benutzt, helfen dir vielleicht auch die windows-eigenen treiber :D

hat sich erledigt

hab den pc nach ca. 1 stunde wieda angemacht....nu gehts :-D

Zurück
Oben