Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich wollte jetzt mal auf meinem Zweitrechner (Duron 900, 256 Mb ram, SIs 630) Diablo 2 installieren, sobald ich allerdings, in dem fenster, wo man die charaktäre auswählt auf start bzw. ok klicke, bleibt er einfach stehen! Neuinstallation habsch schon probiert!
1. Hast Du schon den Patch 1.09d installiert? Wenn nicht, solltest Du es machen. Und finden tust Du ihn hier: Diablo2 Patch 1.09d
2. Du hast einen SIS Grafik OnBoard. Das heisst meistens nichts gutes . Aber besuch mal diese Seite von SIS und guck nach, ob es neue Treiber für deinen SIS630 Grafikchip gibt: SIS Treiber-Center
Zur guter allerletzt würde ich mal im Setup von Diablo nachgucken, was für einen Grafik-Modus du ausgewählt hast. Man kann dort zwischen 2D-DirectDraw und 3D-Modus wählen. Überprüf mal, was du gewählt hast und, ob es dann bei dem anderen Modus auch einen Absturz gibt.