• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 DVD wird nicht erkannt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
hi

ham mir d3 im mm gekauft und wollte grade installieren aber mein laufwerk erkennt die dvd einfach ned. hatte bis jetzt nie probleme mit dem ding.

wird angezeigt "DVD-RW Laufwerk D3C1.0.0"

aber kein autostart und beim anklicken lädt windows oben in der adressleiste den grünen balken aber da kommt auch nix bei rum. hab als system platte eine crucial m4 ssd, weil die led die ganze zeit leuchtet sobald die dvd drin is.

system läuft aber normal., flime games und so.

lade grade mit dem neuen installer d3 runter weils ja anders ned geht.

vieleicht habt ihr ja eine ahnung.

grüße
edit: übertaktet ist auch nix. system: 2500k gtx 570 8gb ram p8z68 v gen 3 und lg gsa h22n glaube war der brenner.

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du rechte maustaste und öffnen klicken. der Autostart geht nicht immer.
hatte ich auch oft genug... spielen kannst du eh erst ab 0 uhr.

wo reg ich das im bettlenet? gegenstandscode einlösen oder gibts noch was anderes?

win7 64 bit und das mit der rechten maustaste geht ned weil er ja die dvd nicht erkennt. er liest den namen aber das wars dann auch.

ok scheint was größeres zu sein, es wird keine dvd mehr erkannt. damn

Zuletzt bearbeitet:
erstmal nen acc erstellen falls du keine hast dann in den acc einloggen und rechts auf spiel hinzufügen und den produktcode eingeben schon hast es ind einer liste

falls du nen andriod handy oder ähnliches hast füg deinem battlenet account nen authentifikator zu kostet nix für smartphones einfach im playstore bei android danach suchen is völlig umsonnst und sichert dein acc um einiges mehr

jo danke habs selber gefunden, voll blind eh^^ danke trotzdem. werd ich wohl mal win neumachen müssen, klasse-.-

danke nochmal

versuch erstmal im gerätemanager das laufwerk zu deinstallieren und dann neustart oder naja es liegt wirklich nur an der cd7dvd das sie nicht erkannt wurde hatte ich unter vista das das laufwerk keine dvd´s mehr lesen wollte umstieg auf win 7 und alles lieg paletti

Bitte für weitere Probleme absofort den Sammelthread für technische Probleme nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben