• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Gameplay Video mit Fan-Grafik!

und wer sich den rest des artikels durchliest wird feststellen das es doch nicht genau darum geht, sondern um den lichtkegel und die farbwahl ansich. aber ob ich das nun erwähne oder in hamburg platzt ne wurst aufm grill... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, allen denen das Spiel am Ende nicht gefällt spielens einfach nicht :D. Wird doch eh keiner machen, erstmal meckern und dann trotzdem spielen ;)

:lol:
darauf wirds wohl eh hinauslaufen, sagt mir meine glaskugel..
und wie ich den suchtfaktor der beiden vorgänger einschätze, wirds der großteil der meckerpötte sowieso zocken.

so much better tbh...
sie sollte es dunkler machen, ich steh net so auf den blümchenstyle.

is doch bisher nur ein dungeon der zudem extra dafür gebastelt wurde (sowie alle gegner und alle drops.. alles gescriptet). einfach abwarten und tee trinken .

steht noch in den sternen. erstmal kommt wohl wrath of the lich king, dann noch starcraft 2 und dann kann man wohl irgendwann auf d3 hoffen. also vor ende nächstes jahr wirds wohl nix, eher später.

@Stocky1979:

Es gibt Gerüchte, nach denen es angeblich/möglicherweise sogar noch vor SC 2 erscheinen soll/könnte, da angeblich sehr viel mehr Leute an D3 arbeiten, aber das kannst du wohl getrost in die Abteilung "Frommes Wunschdenken" verschieben! (aus Erfahrung weiss man ja seit vielen Jahren, dass die Blizzard-Spiele traditionsgemäss eher immer deutlich später als früher erscheinen <- is auch gut so, dann so kommen wenigstens ausgereifte, fertige Produkte auf den Markt und kein Betagelumpe!) ;)

Ich tippe auf Mitte bis Ende 2010!

mfg

Ich finde die neuere hellere Welt ansprechender wie das düstere Gewabere. Die netten Bluteffekte machen das ganze wieder wett, wobei ich mehr Angst darum habe dass diese in der deutschen Kindergartenversion weichen müssen.

Die modernen Grafikeffekte kommen erst dann richtig zur Geldung und ich denke wer sich an der aufgefrischten Grafik aufgeilt hat sich dann wirklich nur als unverbesserlicher Fanatiker geoutet.

Ich weiß nicht was viele Leute haben, Blizzard macht das schon richtig.

also mir gefällt das düstere schon ganz gut, aber mach mir da nicht so sorgen, für diablo wirds doch sicher wieder 1001 mods und was weiss ich noch geben, da kann ja jeder machen wie er will.

@ Arno Nimus
(aus Erfahrung weiss man ja seit vielen Jahren, dass die Blizzard-Spiele traditionsgemäss eher immer deutlich später als früher erscheinen <- is auch gut so, dann so kommen wenigstens ausgereifte, fertige Produkte auf den Markt und kein Betagelumpe!)

Richtig und die produkte sind deshalb auch ausgereift und gut .